Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

576 - 600 von 710
vor 4 Monaten 2
Scentlady
DJ3

Une Touche de Naf Naf (Eau de Toilette)Une Touche de Naf Naf Eau de Toilette 😪😪

Oooh ja war mein erstes parfüm als kind

Meins auch!🎀

Ansonsten: Liquid CrystalLiquid Crystal

vor 4 Monaten 2

Den echten Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) Mein Vater hatte den und ich habe ihn geliebt ,leider ist der neue nicht mit dem original zu vergleichen

vor 4 Monaten

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 💔

Besitze zwar noch 2 Bunkerflakons, aber fürchte mich vor dem Tag, an dem sie leer sein werden.

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire den vermisse ich wirklich sehr, hab leider noch keinen guten Ersatz für mich gefunden.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
Misery

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 💔

Besitze zwar noch 2 Bunkerflakons, aber fürchte mich vor dem Tag, an dem sie leer sein werden.

@Misery hast du mal To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman getestet?...der Flakon ist zwar hässlich, hat aber den La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie Vibe. Gelayert mit Vanilla | 28Vanilla | 28 hat er m.M. auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Folie

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten

Kenzo Amour Indian HoliKenzo Amour Indian Holi

EveroseEverose

Sensuous NoirSensuous Noir

Außerdem:

"Jil" von Jil Sander

vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten

Auf jeden Fall Rosewater (Eau Fraîche)Rosewater Eau Fraîche . Für wen, der Historische Rosen sammelt und auch einige Englische besitzt - unter anderem auch viele Jahre lang „Evelyn“ selber !!!! - war das einfach irre, wie absolut authentisch dieser Rosenduft war. Der war - einfach Mega. Nicht zu beschreiben. Kann nur nachvollziehen, der seit Jahrzehnten jeden Mai/Juni die Rosenblüte volle Kanne erlebt, also, nicht nur riechend, sondern auch erntend und verarbeitend (Gelee, Milchshakes, Eis, etc. etc. etc ……). - - Und Haltbarkeit und Sillage waren für ein Rose“water“ unglaublich (zudem kam mir das die ganzen Jahre lang so vor ^^) . Ich würd´den sofort wieder benutzen. Ich glaub, ich habe drei oder vier Flakons leer gemacht, von dem. Das übertrifft sogar meine 2 1/2 Flakons Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune !

vor 4 Monaten
LuckyLisa
Misery

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 💔

Besitze zwar noch 2 Bunkerflakons, aber fürchte mich vor dem Tag, an dem sie leer sein werden.

@Misery hast du mal To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman getestet?...der Flakon ist zwar hässlich, hat aber den La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie Vibe. Gelayert mit Vanilla | 28Vanilla | 28 hat er m.M. auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Folie

Werde ich bei Gelegenheit mal testen! Danke für den Tipp! ❤️

vor 4 Monaten

Sicily (2003)Sicily (2003)

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum

Terracotta Voile d'ÉtéTerracotta Voile d'Été

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum

Es gibt vom Addict zwar eine neue Version, aber ich habe Angst vor dem Ergebnis der Reformulierung 🙈

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson - warum musste ausgerechnet der beste der Serie eingestellt werden? 😢

vor 4 Monaten
Cassiopeia55

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson - warum musste ausgerechnet der beste der Serie eingestellt werden? 😢

da schließe ich mich an!

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir

und auch schade um Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai 😢

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1
vor 3 Monaten

Ganz klar StyleStyle

vor 3 Monaten

Auf jeden Fall Boss Sport (Eau de Toilette)Boss Sport Eau de Toilette und Boss Sport (After Shave)Boss Sport After Shave .

Der wäre heute noch mein Signaturduft!

576 - 600 von 710
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu