Forum durchsuchen

Häufig getragen - Eure Statistik!

26 - 38 von 38
vor 6 Jahren
Ich benutze schon seit Jahren die Auflistung um alle meine Düfte regelmäßig zu benutzen. Zwischendurch gibt es mal Phasen in denen ich selten etwas eintrage und/oder selten Parfum trage. Seit ein paar Wochen trage ich wieder regelmäßig meine getragenen Düfte ein und alle aktuellen Eintragungen sind höchstens 1 Jahr alt.
vor 2 Jahren 1

Ich wiederbelebe mal dieses Thema, weil es mich interessiert, was eure (laut parfumo Statistik) meistgetragenen Düfte sind, also eure aktuelle TOP 5 ?

https://www.parfumo.de/assista...

Meine sind:

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

SakuraSakura 

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum 

>-- Offensichtlich greife ich gerne zu den pinken Düften, um meine Stimmung zu heben 😊.

Wie hier auch schon bemerkt wurde, sind das gar nicht unbedingt meine Lieblingsdüfte, aber es sind eben "easy grabs", wenn man nicht lange nachdenken will.

Mir hilft diese Liste aber auch, mal andere Parfums in den Fokus zu stellen, die ich offensichtlich zu selten trage.🤔

Wie sieht es bei euch aus?

vor 2 Jahren 2

Bei mir sind es

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette 

Kommt auch ganz gut hin bzgl Lieblingsdüften (zumindest die ersten 3, Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum trag ich gern zum Schlafen), jetzt wo es wärmer wird, wird sich aber bestimmt einiges verändern. 

Der Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette taucht nur so weit vorne auf, weil ich ihn letzten Monat unbedingt leermachen wollte und darum sehr viel häufiger getragen habe, als es sonst der Fall gewesen wäre. Aktuell ist Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette an der Reihe, bei den "zu leeren" Düften ist die Auflistung dann für mich nicht so repräsentativ, weil es nicht die Düfte sind, die ich am liebsten mag.

Prinzipiell kommen Düfte bei mir aber nicht so häufig zum Tragen, wie ich es mir vllt wünschen würde, liegt einfach an der Menge, die ich habe. Aber ich liebe diese Statistik trotzdem und schaue sie mir total regelmäßig an Smile.

vor 2 Jahren 1

In den letzten vier Jahren hat sich gar nicht so viel geändert (Position vor 4 Jahren in Klammern):

5. Geza SchönGeza Schön (neu)

4. 4. Montabaco (Parfum)4. Montabaco Parfum (3)

3. Cedar Woodpecker/10Cedar Woodpecker/10 (neu)

2. Sel de VétiverSel de Vétiver (2)

1. De BachmakovDe Bachmakov (1) 

vor 2 Jahren 1

Klasse! Bei mir im Moment

1. PanamePaname 

2. MeringaMeringa 

3. Kenzo AmourKenzo Amour 

4. Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum 

5. MuschioMuschio 

Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Den Silver Musk hab ich zwischenzeitlich weiterziehen lassen. Den trug ich viel, als er neu war. Doch inzwischen ist er nicht mehr meins. Die Dauerbrenner werden sich wohl oben langfristig festtackern. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Meine Lieblinge decken sich nicht unbedingt mit den "häufig getragen". Leider sind einige d/c und da spare ich lieber auf schöne Momente. 

Obwohl, so lernt man auch schöne Schätze in der eigenen Sammlung wieder mehr zu schätzen ♡

vor 2 Jahren 3

Bei mir sind’s im Moment:

1. DionisioDionisio 

2. Gleichauf VanitasVanitasNouveau MondeNouveau Monde 

3. Gleichauf: "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia"  , Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  & Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  

4. Gleichauf: 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  & Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 

5. Gleichauf: Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite & DuchessaDuchessa   


und ja, passt! Sind tatsächlich auch meine Lieblinge. Smile

vor 2 Jahren 1

1. Les Sables RosesLes Sables Roses 

2. Angels' ShareAngels' Share und ArabesqueArabesque 

3. 17 Rosso17 Rosso und OrzaOrza 

4. Rosso PompeiRosso Pompei 

5. Sind viele Düfte in der Liste nur 1 mal getragen worden.

vor 2 Jahren

1. APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum 

2. Mon ParfumMon Parfum 

3. "Cristalle Eau Verte | Chanel" 

4. Vanille InsenséeVanille Insensée 

6. ArabesqueArabesque  / Noir pour FemmeNoir pour Femme 

vor 2 Jahren 1

1 OrianaOriana ♥️🔒

2 Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

3 Musk TherapyMusk Therapy  ♥️🔒

4 Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère 

5 "Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" 

1&3 Liebe ich 

2&4 habe ich schon längst verkauft und vermisse keinen davon😅

Nummer 5 stört nicht und geht immer wenn ich keine Lust auf Parfum habe 

Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 29.08.2022, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

1. For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum (mein einstiger Signature, kommt nicht mehr gabz so oft zum Einsatz)

2. "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" (mein liebster sommer-freshie)

3. By Night (White)By Night (White) (zarter Gute-Laune-Duft)

4. "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" (Wohlfühl- und Kuschelduft)

5. "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" (mein liebster Sommer-Allrounder)

Bin aber auch noch nicht so lange dabei (knapp ein Jahr) und die Jahreszeiten wirkrn sich sehr stark aus. Da die Düfte im Sommer alle nicht so lange halten, trage ich oft mehrere täglich, trage also auch mehr unterschiedliche Düfte.

Kommt einem selbst irgendwie nie so vor vor 2 Jahren

aber kein Duft hat einen zweistelligen Wert erreicht, seitdem ich seit ca. 1 1/4 Jahr die Statistik führe

1. Sauvage ElixirSauvage Elixir 

2. (alle punktgleich)

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

"Oud Mood | Lattafa / لطافة" 

Red TobaccoRed Tobacco 

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

SedleySedley 

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Häufig getragen - Eure Statistik!
Gehe zu