Top 3 der Weihnachtswünsche 2024

26 - 50 von 66
2

Heute verliebt und ganz weit vorne auf der WL Armani Privé - Indigo Tanzanite

5

Spiritueuse Double Vanille

Ich hoffe ich kann mich noch bis Dezember zurückhalten. 🫣😊

1

Ich habe aktuell drei Düfte auf der Liste.

"Ébène Fumé | Tom Ford"

Aziyadé

Gris Charnel Eau de Parfum

1

Aus meinen Top 3 hat sich in letzter Zeit der Armani Privé - Thé Yulong herauskristallisiert, während Ananda Eau de Parfum und The Silk Eau de Parfum eher in den Hintergrund getreten sind. Neue Wünsche sind nicht hinzu gekommen. Mir reicht vorerst auch ein Restflakon, denn 100 ml bzw sogar 50 ml sind nicht so leicht zu leeren, wenn man noch viele andere Düfte in der Sammlung hat und diese einsetzt.

Ich würde mich freuen, wenn das Thema weiter Anklang findet.

1

Meine Top 3 sind:

Pastoral

Shem-el-Nessim Eau de Parfum

Labdanum Deluxe

Einen von denen werde ich mir wohl selbst unter den Baum legen, weiß nur noch nicht welchen. Die sind alle so unterschiedlich, aber ich finde die alle auf ihre Art und Weise soooo toll 😍

2

... gerne als Geschenk und sonst zum Selberschenken 🙃 ...

New York Intense

Ecstasy

Sycomore (2016) Eau de Parfum

2

Aktuell sind Attrape-Rêves & Blanche Bête ganz oben auf der Wunschliste und eventuell noch Resala oder Vicious Cacao

1

Vanille Havane Eau de Parfum

Melting Lust

Cala Rossa wird definitiv einziehen, wenn meine Abfüllung aufgebraucht ist

2
1
1

"Love Delight | Amouage"

Secret du Nil

1

Wish Come True

Vanagloria

"Starlight | XerJoff"

1

Myriad - den wollte ich schon sehr lange haben und finde ihn einfach so unfassbar gut; leider auch so unfassbar teuer..

Chinese Oud II wobei ich mir noch unsicher bin ob der wirklich so unbedingt einziehen muss

Élixir Précieux - Oud - hier sehe ich den Preis einfach nicht so wirklich ein aber schön finde ich ihn leider trotzdem

2
1

... tatsächlich bereits eine Liste angelegt 😉:

New York Intense

Sartorial

Beau de Jour Eau de Parfum

... und höchstwahrscheinlich als Geschenk von mir für mich Ecstasy

1
1
2

Nur einen Wunsch

Velvet Amber Sun

2

Zu Weihnachten wünsche ich mir

entweder Beige Eau de Parfum oder Soie Malaquais

langfristig steht auf meiner Wunschliste auch Orphéon Eau de Parfum .

Zuletzt bearbeitet von Missmusic am 11.11.2024 - 05:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

The Tragedy of Lord George liebe ich an meinem Mann, deshalb kaufe ich den (nicht ganz uneigennützig) für ihn.

Für mich bin ich mir noch sehr unsicher, aber eventuell Grape Pearls, wenn ich einen hübschen Flacon finde.

Sonst habe ich mich in Vanille de Tahiti Eau de Parfum verliebt, den muss ich aber noch genauer testen.

Memoirs Of A Trespasser, Le Gourmand oder einen Guerlain könnte es auch werden Smile

2

Nachdem ich eine Abfüllung vom Wood Whisper Eau de Parfum bekommen habe und ich ganz verliebt bin, wünsche ich mir den zu Weihnachten. Der bringt irgendetwas in mir zum Klingen und ich fühle mich so wohlig und zufrieden mit dem Duft.

2

Puuuuuuhhhh...nur DREI? Das geht eigentlich nicht 😁
Aber gut...noch zur Info: ich beschenke mich selbst!

"Richwood | XerJoff" der ist fix...kommt aber schon vorher "in da House" (vorgezogenes W-Geschenk)

Duchessa hier stünden andere Alternativen noch zur Debatte

Reflection Man auch hier stünden noch andere Alternativen noch zur Debatte

Ich schrieb ja, ich hätte noch viele weitere Düfte (Pana Dora, d'Elmar, Xerjoff, Bdk, Electimuss, Mancera Paris etc.) , will mich aber, wie der Titel einem aufzwingt 😁😂, nur drei Düfte benennen.

2

Bei mir stehen momentan 3 Kandidaten auf der Wunschliste mit einem beschenke ich mich vielleicht auch schon vor Weihnachten selbst 😃

Imperial Wood

"London | Widian / AJ Arabia"

Dates Delight

Kann mich aber einfach nicht entscheiden.. unterschiedliche Düfte, aber ich fand alle drei beim Testen super.. 😅

2

Bei mir wären es:

"Alexandria III | XerJoff"

Ombre Nomade

Jubilation XXV Man

Mal gespannt, ob ich bis Weihnachten warten kann. 😅

3

Eau Duelle von Diptyque, 

Sugar Leather von Une Nuit Nomade 

und Orchidee Vanille von Van Cleef & Arpels wären ein Träumchen ❣️

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen