Guten Morgen zusammen,
ich suche einen Duft für mich, der mich umschwebt, für mich wahrnehmbar und für andere einen Hauch wahrnehmbar ist. Einen Duft der bleibt und über den die anderen denken, was riecht hier denn so gut. Aber eben ohne aufdringlich zu sein. Einen Duft für jeden Tag. Das Problem ist, dass ich viele Düfte zu Beginn sehr schön finde aber sie mich dann im Laufe des Tages zunehmend Nerven z.B Omnia cristalline, Light Blue. Ich bekomme Kopfschmerzen und will den Duft einfach nur loswerden.
Ich mag es frisch, fruchtig, rein, sauber. Bitte nicht süß und schwer. Verveine Cedrat ist okay, den trage ich ab und zu und im Moment trage ich Masaki Matsushima T Mat. Da bin ich aber auch noch nicht hundert Prozent überzeugt obwohl mir die Richtung sehr gut gefällt. Auf jeden Fall macht mir Masaki Matsushima keine Kopfschmerzen. Vielleicht geht es jemandem ähnlich und kann mir ein paar Tips geben, worauf ich bei der Wahl eines Duftes achten muss. Natürlich freue ich mich auch sehr über Duftvorschläge. Es wäre toll, wenn es Düfte sind, die nicht so teuer sind. Ich danke herzlich für Vorschläge und Beiträge
Nachtrag : Ich kann leider in den nächsten Wochen nicht durch Parfümerien schlendern und testen, da ich eine schwere Verletzung habe und nicht laufen kann. Das durchtesten muss also noch mindestens 3 Monate warten aber ich suche schon mal Vorschläge und gucke dann im Souk. Lieben Dank
Noch ein Nachtrag😊: Mir wurde Masaki Matsushima Mat empfohlen. Kennt den jemand von euch und würde der zu meinen obigen Angaben passen? Ich versuche schon eine Weile eine Probe zu bekommen aber bisher war ich erfolglos. Auch Shiro wurde mir vorgeschlagen und auch den habe ich noch nicht probiert. Bestellt habe ich mir jetzt Cerruti Image Women. Der war sehr günstig und den werde ich auf jeden Fall testen.

White Tea Eau Lilac
Eau Parfumée au Thé Vert
Tè Verde Matcha
Versense
Rose Cerise
Fleurs de Cerisier 
67 Artemisia
Amethyst
4.1 Le Musc & La Peau
Bal d'Afrique
Not a Perfume
Lazy Sunday Morning