Auf der Such nach meinem ersten „Grünen Duft“🌱🍃🪻🍋🍐

26 - 45 von 45
0
0
Zuletzt bearbeitet von Jethro am 19.12.2025 - 17:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Grün-Frisch Celadon …….. sooooo schön 🥰

1

Mein liebster Grünling ist Paris - Édimbourg 💚

ansonsten wären da noch...

Soul of the Forest -waldig und rauchig

Nord du Nord - waldig und eisig

Herbes Troublantes - kräuterig erfrischend

Aqua Allegoria Herba Fresca - ebenfalls kräuterig erfrischend

Philosykos Eau de Parfum - riecht als ob man direkt neben einem Feigenbaum steht

Und wenn du so richtiges 'in your face' Grün in Richtung Rasenschnitt / Pflanzensaft willst:

Eau de Campagne

Bond Street 1972

edit: und ein Blick auf die Jardins von Hermès lohnt sich auf alle Fälle auch, vor allem

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette

Un Jardin sur le Toit

0

Schon viel aufgezählt worden.

Mir fällt noch Figolo ein.

0

Lilyphéa ist ein sehr zarter grüner, angenehmer Duft

Giardino di Boboli wunderschöner grüner Apfel mit Minze

0

Würd noch

Chêne

Und

Pleasures Eau de Parfum

Mit reinwerfen😊🫶🏼

1

Grüne Düfte können sehr vielfältig sein. Es macht Spaß sie zu entdecken. Hier ein paar Empfehlungen.

Grün fruchtig:

Wanderlust (2023)

Un Jardin sur le Toit

Ortie Blanche

Minzig:

Wandervogel

Tomatenblatt:

From the Garden

Ôver The Top

Grün gepflegt:

Thirsty

Magic Energy

Grün blumig:

Spring Spirit

Nuit de Bakélite

Imperial Tea

grün würzig

Fièvre Verte

Ich habe Lust eine Liste zu erstellen 😎

0

Panorama von Olfactive Studio wurde noch nicht erwähnt.

0

Es kommt darauf an welche grüne Note Du suchst 🤔

Ormonde Woman Parfum ist Super schön. Hat eine grüne Tanne Note.

Dioriviera Grüne Feige

Viper Green Ist generell sehr grün..

0

Ich könnte hier so viele +1 bestätigen, aber das wird mir zu viel. 😬 Ich kann Dir stattdessen Düfte empfehlen, die noch nicht genannt wurden:

Feuilles de Figuier

Globulus

A Grove by the Sea

Verveine Cactus

Ex Vetiver

Mirto

Viride

401 - Lavender & Juniper

Wilde

Fresh As Perfume

0
Schnüffelnix

(...)

Divinum Ficus - sehr aromatischer Cheapie mit Feige, Minze, Basilikum, Lorbeer etc.

(...)

Danke für diesen wundervollen Tipp! Habe den Duft nun getestet und den Flakon direkt bestellt! 🌵🌿

0
1

@CalypsoC106 Gute Wahl, den Divinum Ficus wollte ich tatsächlich auch gerade empfehlen. 🙂 Der Duft hat mir gut gefallen und hätte meiner Meinung nach mehr Beachtung verdient.

0
Zuletzt bearbeitet von Toxxul76 am 21.12.2025 - 00:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
0
1

Ganz schön viele tolle, breit gefächerte Vorschläge... Von meiner Seite wäre nur der Tipp, dich insbesondere nach den Duftnoten Galbanum und Vetiver umzuschauen, um Eindrücke zu gewinnen, @Parfumzauber.

0

Ich würde vorschlagen, dich bei den hier schon oft vorgeschlagenen Hermes Düften umzuschauen. Gerade die "Jardin-Reihe" ist wunderschön und da findet jeder Grünliebhaber etwas. Welcher noch nicht erwähnt wurde ist dieser Eau de Pamplemousse Rose . Er ist auf jeden Fall einen Test wert. Und der Voyage d'Hermès Eau de Toilette ist einer meiner Lieblinge.

0

Finde Philosykos Eau de Toilette ganz ganz toll, ist auch der einzige grün/natürliche Duft den ich mag Smile

Er riecht wirklich ganz klar nach einem Feigenbaum, nicht nur nach der Frucht sondern auch wirklich nach dem Grünen. Diese Natürlichkeit muss man natürlich mögen, ich war aber direkt geflachst, weil ich sowas noch nie vorher gerochen habe und habe mich direkt nach Griechenland in die Natur versetzt gefühlt.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Auf der Such nach meinem ersten „Grünen Duft“🌱🍃🪻🍋🍐
Gehe zu