Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

776 - 800 von 905
0

Pure for Men (2004) Eau de Toilette vermisse ich immer noch schmerzlich. Das war früher mein absoluter Signature-Duft!

1
3
Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 20.09.2024 - 15:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Scarlett , Ich war sooooo süchtig nach diesem Parfüm, sehr schade dass es nicht mehr gibt.

1
AlenaB

Ich würde mir den Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum und Gucci Eau de Parfum wünschen und noch den Shalimar Millésime Vanilla Planifolia

Die ersten beiden wären tatsächlich auch meine erste Wahl.

5

Jahrelang war der "Ma Dame (Eau de Toilette) | Jean Paul Gaultier" mein Signature und ich war kurzzeitig verloren als er eingestellt wurde. Ich habe das gesamte Internet nach Restbeständen abgesucht. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. Mittlerweile hab ich mehr Düfte als je zuvor und nun von jpg eine Mail erhalten mit der Ansage: "Eine unvergessliche Ikone.. kommt wohl zurück ins Spotlight. Comeback eines exklusiven Dufts". Der Teil des Flakons der enthüllt wurde sieht schon extrem nach "Ma Dame (Eau de Toilette) | Jean Paul Gaultier" aus:) Ich hoffe, der Duft hat sich in der Zwischenzeit nicht all zu sehr verändert.. bwz. ich mich...😉

1

Im Moment sehr den Absolu .Ich freue mich nicht auf den Tag,wann der mal nirgends auffindbar sein wird.

Und wie toll wäre es bitte, wenn man Farouche Parfum und Farouche Eau de Parfum ganz normal kaufen konnte. Besonders das Parfum in diesen Lalique Herzflakon. Der sieht so kostbar auch,und riechen tut er auch so wunderbar,mit nichts zu vergleichen

4
2
1

Le Parfum

She Wood Golden Light Wood

Ich habe jeweils noch einen Flakon und trauere bis heute 😭😭😭

1

Manchmal denke ich, dass ich Wood Man Eau de Toilette gerne noch mal haben würde. Den habe ich vor langer Zeit benutzt, als ich nur einen oder zwei Düfte hatte. Ich frage mich, ob er mir immer noch gefallen würde.

Zuletzt bearbeitet von OpiNion am 26.12.2024 - 14:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Belle d'Opium Eau de Parfum

TT_TT

Meiner ist gekippt...

0

Blv Notte

Hab letztens die dazugehörige Body Lotion rausgekramt und die ist noch gut 🙈

0
0

KL Eau de Toilette und Nuit d'été Eau de Toilette .

Woman No. 1 und den ersten Duft von Laura-Biagiotti.

0

Accenti Eau de Toilette und die nicht reformulierte Version von Chloé (1975) Eau de Toilette

0

Ich wünsche mir den grüne Chloe L eau zurück. Er war schön zitrisch und frisch. Weiß nicht warum der eingestellt wurde. 

0
0

Midnight Poison Eau de Parfum

L Eau de Parfum

Classique Eau de Parfum

White Musk Eau de Parfum ( davon das Bodyspray, was es damals noch in ner lila Plastikflasche gab - das roch göttlich )

0

Für meine Freundin den Essence Absolue

2
1

Bogner Man (1990)

Wenn mit das jemand als Flakon oder im Souk verkaufen würde.

Den Duft vergesse ich nie.

0
0

Hab zwar noch eine fast volle flasche, aber der Le Mâle Essence de Parfum gehört wieder zurück Smile für mich der handwerklich schönste le male

7

Unpopular opinion: nix! Jedes Mal, wenn ich mir einen neuen Duft suchen musste, weil einer eingestellt wurde, habe ich etwas gefunden, was ich vermutlich nie angeschaut hätte, wenn ich nicht durch die Einstellung dazu gezwungen worden wäre. Smile

776 - 800 von 905
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu