Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

801 - 825 von 928
4
Weider

Unpopular opinion: nix! Jedes Mal, wenn ich mir einen neuen Duft suchen musste, weil einer eingestellt wurde, habe ich etwas gefunden, was ich vermutlich nie angeschaut hätte, wenn ich nicht durch die Einstellung dazu gezwungen worden wäre. Smile

Gute Einstellung👍👏, irgendwann muß auch mal Schluß sein mit dem hinterhertrauern. 

0
0
Lacoste Original (1984) Eau de Toilette
Das ist lange her, aber immer noch in guter Erinnerung.
2

Ach wo soll ich anfangen, ich scheine ne Vorliebe für Einhörner (magisch und selten) zu haben..

Von meinem alten Signature Escada (2005) habe ich immerhin einen Bunkerflakon. Warum Valentino Donna Rosa Verde eingestellt wurde, erschließt sich mir bis heute nicht, ebenso der wunderbare Bamboo Rose sowie die beiden tollen Florabotanica und Rosabotanica

Und last but not least Sans Artifice 😭 und L'Eau du Trente-Quatre

2

Decadence 💚

4

Ich vermisse Midnight Poison Eau de Parfum so sehr und auch Le Parfum L'Eau Couture

Ansonsten vermisse ich bei einigen Düften einfach die alte Formulierung! Dior Addict (2002) Eau de Parfum ganz besonders

0
2

Sagen wir mal so. Cacharel hat mein Herz gebrochen😅

Gloria Eau de Toilette

Amor Amor Tentation

Scarlett

Die neuen Düfte von Cacharel, samt ihrer unzähligen Flanker, finde ich leider einfach nur grauenvoll. Sehr schade.

Ansonsten betrauere ich immer noch:

"emporio armani - white for her"

Innocence

Aber ja, mittlerweile kann ich ohne alle sie leben😅

Die Suche nach einer neuen Gloria Eau de Toilette wird wohl trotz allem nie enden🙈

1

Noch eine Stimme für Decadence

4

Ganz klar Nightflight Eau de Toilette ❣️❣️❣️

4
3
0
3
3
1
Lisu

Aura Eau de Parfum

Classique Intense

Aura ist nicht eingestellt. Die Nachfüllflaschen sind nach wie vor erhältlich, zb. bei Douglas.

Aura und Womanity bleiben in dieser Form erstmal im Programm.

3

Nun ganz aktuell Rive Gauche pour Homme (2011) .

Wunderschön!

2
0
1
0

Da gibt es zwei, die vermisse ich schmerzlich...

Fire Island

Extreme Eau de Toilette

0
2
1

Ambre Eau de Toilette

Werde meinen Restflakon hüten wie einen Schatz!

0
DSportello

Nun ganz aktuell Rive Gauche pour Homme (2011) .

Wunderschön!

Ein Traum. 😍 Zum Glück habe ich noch mehrere Flakons für die nächsten Jahre.

801 - 825 von 928
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu