Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

76 - 100 von 356
vor 2 Jahren 1

Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme (z B.: "oh mein Gott, ich will mich in dich reinlegen!" Von einer sonst auch recht offenherzigen Komilitonin) 

Wenn ich Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum sagen mir ständig Leute, dass ich so toll nach Baby dufte (??)

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" kommt wohl auch gut an 

vor 2 Jahren 4

Die meisten Komplimente bekomme ich witzigerweise für den günstigsten Duft (ca 5-6 Euro pro 100ml) in meiner Sammlung: ByzantiumByzantium 😅 

Dicht gefolgt von Egg NogEgg Nog und BrooklynBrooklyn  

vor 2 Jahren 3
Zerotonin

Die meisten Komplimente bekomme ich witzigerweise für den günstigsten Duft (ca 5-6 Euro pro 100ml) in meiner Sammlung: ByzantiumByzantium 😅 

Dicht gefolgt von Egg NogEgg Nog und BrooklynBrooklyn  

Der ByzantiumByzantium  ist auch ein sooo schöner Duft 🥰

vor 2 Jahren

Musk TherapyMusk Therapy 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère 

vor 2 Jahren 12

Ich denke, man bekommt ein Kompliment für Düfte, die gut zu einem passen. Es ist nicht der Duft an sich, sondern die Stimmigkeit mit Person und Hautchemie. 

vor 2 Jahren 5
Iridia

Ich denke, man bekommt ein Kompliment für Düfte, die gut zu einem passen. Es ist nicht der Duft an sich, sondern die Stimmigkeit mit Person und Hautchemie. 

Das kann wirklich gut sein. Deswegen vielleicht auch das Phänomen, dass man so begeistert von einem Duft ist, den jemand trägt, und wenn man ihn dann selbst testet stimmt da hinten und vorne gar nichts mehr...

vor 2 Jahren 2

Bleu Lazuli  🤍

Kenzo Amour 💌

Chloe vor 2 Jahren 1

Nie habe ich mehr und schönere Komplimente bekommen wie fürs Chloe.

Nie habe ich so wenige Anklang gefunden wie mit Angel.

Chloe - die Menschen um einen herum lieben es!!

vor 2 Jahren

Die meisten Komplimente gab es für:

KisteKiste 
Eau de NyonyaEau de Nyonya 
Rouge AvignonRouge Avignon 
Poudre de LibertéPoudre de Liberté 
Grape PearlsGrape Pearls 
Di PralinatorDi Pralinator sowie

Shalimar in allen Varianten. Besonders aber für das Vintage Parfüm und Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique 

Re: Chloe vor 2 Jahren
Manjarose

Nie habe ich mehr und schönere Komplimente bekommen wie fürs Chloe.

Nie habe ich so wenige Anklang gefunden wie mit Angel.

Chloe - die Menschen um einen herum lieben es!!

Von welchem Chloé genau sprichst Du? 🙂

vor 2 Jahren 2

Für mich ist es definitiv Pure XS for HerPure XS for Her. Hier habe ich schon einige Komplimente bekommen und wurde sogar schon durch ein ganzes Bürogebäude verfolgt, weil mir jemand ein Kompliment machen wollte. 😄 Aber ich habe bisher für Pure XS for HerPure XS for Her fast ausschließlich Komplimente von Männern erhalten.

Und meiner Erfahrung nach kommt TinharéTinharé  auch sehr gut an. Immer, wenn ich in das Auto meiner besten Freundin steige, fragt sie mich, was ich trage, weil der Duft ihr so gut gefällt.

vor 2 Jahren 1

Die meisten Komplimente bekomme ich für 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

The MuseThe Muse 

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense  

Delina ExclusifDelina Exclusif 

vor 2 Jahren 1

Die meisten Komplimente bekomme ich für Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum. Familie und Freunde lieben diesen Duft und alle sind sich einig dass er den Preis wert ist, finde ihn persönlich leider selber viel zu hoch. Habe in der Pandemiezeit (Nasenbedeckung, Abstand) auch für keinen meiner Düfte so viele Komplimente von Fremden (fast ausschließlich Männer) bekommen wie für diesen.

Mein geliebtes Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum welches ich schon seit Jahren trage kommt bei Freunden usw. immer noch super gut an. Kann mich selber auch nicht satt riechen an ihm. 💛

Re: Chloe vor 2 Jahren
Naturaliaa
Manjarose

Nie habe ich mehr und schönere Komplimente bekommen wie fürs Chloe.

Nie habe ich so wenige Anklang gefunden wie mit Angel.

Chloe - die Menschen um einen herum lieben es!!

Von welchem Chloé genau sprichst Du? 🙂

Ich nehme an, dass Manjarose das Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum meint, da sie es ja auch in ihrer Sammlung hat.

vor 2 Jahren 1

Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette hat der Gatte heute sehr gelobt.

Auch AmethystAmethyst kam mal so gut an, dass mir tatsächlich eine Dame hinterher lief um nach dem Namen meines Duftes zu fragen. 😁

 

vor 2 Jahren 1

Heute gleich zweimal: DioramourDioramour. Ein herrlicher Duft! 

Die, auf die ich immer wieder positiv angesprochen werde vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Jean Paul Gaultier La belle Le Perfum

Dior Poison Girl 

Dior Hypnotic Poison 

😊

vor 2 Jahren 1

Positive Bemerkungen gab es immer mal wieder für verschiedene Düfte, die meisten aber für 

La BelleLa Belle (Viele Komplimente vom Freund, der sonst eigentlich nie was zu Parfums sagt, als ich den zum Testen im Urlaub getragen habe. Wurde danach direkt gekauft und er mag den Duft immernoch sehr, außerdem von Familie und Freunden) 

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum (Von Arbeitskollegen, Familie und Freunden, ein schöner Duft aber eigentlich nicht mein Favorit) 

Idôle AuraIdôle Aura (Geht eigentlich immer und kam oft gut an, Komplimente kamen hauptsächlich von Frauen) 

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (Vor allem im Frühling /Sommer, schade dass er eingestellt wurde) 

Girl of NowGirl of Now  (Erst vor kurzem gekauft, kommt aber super an) 

Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) (Hat mich selbst ein wenig überrascht wie gerne und oft ich den trage und wie gut er ankommt) 

😊

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Bei mir waren es bisher fast ausschließlich die süßen Kandidaten.. schade, da ich mittlerweile eher unsüßes bevorzuge 😅

La BelleLa Belle 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Girl of NowGirl of Now 

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum 

Der einzige unsüße bisher: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum aber Sauberdüfte sind ja auch sehr gefällig / beliebt

vor 2 Jahren

Meine 3:

1) Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

2) Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum 

3) For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

Bei frischen Düften habe ich noch nie Komplimente oder überhaupt Rückmeldungen bekommen!

vor 2 Jahren

Immer wieder Infusion d'AmandeInfusion d'Amande , dafür habe ich schon viele Komplimente bekommen. 😍

vor 2 Jahren 3

Ich trage ja alle eine Parfums auch im Büro, fast jeden Tag ein anderes. 

Aber die meisten Reaktionen (sehr positive zum Glück) gibt es bei RococòRococò 

vor 2 Jahren

Meine Top 3 sind definitiv:

1. Jasmin Wisp (EDP) von Rasasi

2. L'Interdit (EDP) von Givenchy 

3. Jimmy Choo von JC (EDP) + Private Show (EDP) von Britney Spears

Klar trage ich die Parfums in erster Linie für mich, aber Komplimente tun immer gut Smile

76 - 100 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu