Forum durchsuchen

Sommerliches, süßes, "junges" parfum

1 - 25 von 28
Sommerliches, süßes, "junges" parfum vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile 

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. 

Es soll süß, blumig, fruchtig, leicht, irgendwie auch sanft aber trotzdem "lebhaft/frisch" sein. Ich möchte es in der Arbeit tragen können aber auch so privat. Wenn ich es hernehme soll es einfach die Laune heben und glücklich machen. Smile nicht zu aufdringlich, aber es soll auch nicht komplett unbemerkt bleiben. 

Aktuell habe ich girl of now, aber irgendwie ist mir das zu schwer bzw penetrant. Ich mag den Duft eigentlich sooo gerne, aber grade kann ich es einfach nicht mehr riechen. Sad

Gerne mit langer Haltbarkeit damit man lange was davon hat. Smile preislich bis 80€/100ml wenn möglich 

Ich bin sehr gespannt ob es da was gibt, viiieeelen dank schon mal Smile 

vor 2 Jahren 1

Dann teste mal

Aura White MagnoliaAura White Magnolia 

Der zaubert wirklich gute Laune 😀. Er hat eine zarte Süße, wird aber durch  Yuzu nie zu süß. Und ich finde, es ist ein junger Duft. 

Wenn Du bei Idealo schaust, bekommst Du ihn unter Deinem gewünschten Preis 😉.

vor 2 Jahren
Melisande

Dann teste mal

Aura White MagnoliaAura White Magnolia 

Der zaubert wirklich gute Laune 😀. Er hat eine zarte Süße, wird aber durch  Yuzu nie zu süß. Und ich finde, es ist ein junger Duft. 

Wenn Du bei Idealo schaust, bekommst Du ihn unter Deinem gewünschten Preis 😉.

Oh das klingt sehr gut, werde ich beim nächsten Mal Stadt gleich ausprobieren 😍 danke 😊

vor 2 Jahren 1

Mir fallen gerade noch zwei ein, die einen Test wert sind:

R'osaR'osa 

ist ein verspielter Duft mit einer ziemlich einzigartigen Kombi aus Rose und Mango. Und 

DonnaDonna 

von der gleichen Firma ist ein lässig zitrisch blumiger Duft mit crispem Apfel. Der ist angenehm süß, aber eher nicht cremig. Könnte aber trotzdem in die richtige Richtung gehen 😉. Viel Spaß beim Testen! 

vor 2 Jahren 1

Meine Freundin steht auch auf diese Richtung. Wenn es mehr blumig sein soll, dann finde ich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum toll. Dessen dupe Club de Nuit Woman (Eau de Parfum)Club de Nuit Woman Eau de Parfum geht mehr in eine frischere-süßere Richtung. Günstiger und qualitativ sehr gut.

Wenn es jünger und süßer sein soll, dann findet meine Freundin noch Ambassador for WomenAmbassador for Women ganz toll. Lass dich da von den Bewertungen nicht abbringen, meine Freundin liebt den Duft. Ist halt etwas synthetisch, heißt aber nicht schlecht.

vor 2 Jahren

Hast du schonmal Girl of Now ForeverGirl of Now Forever getestet? ich finde, das ist eine tolle Frühlings/Sommer Version. Fruchtig, fröhlich mit einer angenehme Süße.

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum finde ich wahnsinnig schön, lebendig 'sparkly' gute Laune fällt mir da direkt ein.

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral / Bright CrystalBright Crystal solltest du auch unbedingt testen.

Der neue Cherry in JapanCherry in Japan ist auch sehr schön, nicht ganz so fruchtig/süß wie die Düfte aus den vergangenen Jahren. Habe ihn gestern getragen und habe irgendwie immer lächeln müssen, als ich an meinem Handgelenk gerochen habe.

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum / Her (Eau de Toilette)Her Eau de ToiletteDolce ShineDolce Shine sind auch schöne fruchtige Sommerdüfte

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 05.03.2022, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich finde IshraqIshraq ganz passend. 

vor 2 Jahren 1

blumig-fruchtig-leicht: Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

FemmeFemme 

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 

blumig-fruchtig-frisch, eher unsüss, trotzdem testenswert: Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum  

blumig-frisch: Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

blumig-cremig: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , sehr feiner dezenter Alltagsduft!

blumig-fruchtig-süss: For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose  

vor 2 Jahren

Der Femme AdorableFemme Adorable könnte passen oder der Iceberg WhiteIceberg White

Riechen für mich absolut nach guter Laune, wobei sich die Süße in Grenzen hält und eher fruchtig sind.

Piña Colada vor 2 Jahren

Karibik pur! „Leisure in Paradise“ ist toll! 

vor 2 Jahren 1

Mir fallen zu deinen Wünschen spontan ein:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum 

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum 


und +1 für Club de Nuit Woman (Eau de Parfum)Club de Nuit Woman Eau de Parfum  

nutze sie auch (ganzjährig) gerne für den Arbeitsalltag.

vor 2 Jahren

Ich denke Mon Paris Parfum FloralMon Paris Parfum Floral könnte passen. 

vor 2 Jahren

Teste unbedingt den "Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 😍 wunderschön süß, dezent fruchtig und sommerlich, lieblich 🥰

vor 2 Jahren

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum  ist passend zu deiner Beschreibung. Der Flakon ist auch schön!

vor 2 Jahren 1
Sabi3333

Teste unbedingt den "Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 😍 wunderschön süß, dezent fruchtig und sommerlich, lieblich 🥰

Und vor allem wunderschön teuer. 🙉

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

Sweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de Parfum 

Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum 


fruchtig, süß aber frisch, danach hatte ich nämlich auch gesucht 

Die werden auch sehr positiv aufgenommen von anderen 🙈

vor 2 Jahren 2

Wie wäre es mit Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum - macht ein Spa-Feeling

Eau PureEau Pure mit Rhabarber ist auch schön frisch.

Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb ist schön sauer, perfekt für den Sommer.

FM 09FM 09 ist ein Dupe zu NaomagicNaomagic fruchtig, frisch, gute Silage aber nicht aufdringlich. 

#Vibrant Leather for Her  ist auch sehr frühlingsfrisch.

vor 2 Jahren

Da fallen mir noch ein:

La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose  leicht süß,  rosig,  munter
La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément etwas süßer und mit Himmbeere

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine ist frischer
Love Story Eau SensuelleLove Story Eau Sensuelle 

Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette und
Poison Girl UnexpectedPoison Girl Unexpected finde ich auch spritzig -munter mit leichter Süße
LG

vor 2 Jahren
D&G - Dolce Peony vor 2 Jahren

einige steinigen mich jetzt vielleicht...aber Dolce Peony ist DER Sommerduft für mich.

Genau so wie du ihn beschrieben hast. Allerdings mit einer weniger guten Haltbarkeit.

Wirklich ein Kandidat zum nachsprühen. Perfekt für die Arbeit und im Alltag, kleiner Komplimentefänger.

Ich liebe ihn und er ist mein absoluter Traumduft, obwohl er für viele nichts "besonderes" ist.

Teste ihn mal, und lass mich gern wissen wie du ihn findest !! Smile

(Bei Interesse sende ich dir auch gern eine Abfüllung)

vor 2 Jahren

Trésor in LoveTrésor in Love könnte auch gut passen, ansonsten eventuell Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07, der ist jedoch leider etwas teurer als von dir angegeben.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich möchte noch My WayMy Way ergänzen, das finde ich passend auf deine Beschreibung! 

vor 2 Jahren
JuliTuli

Ich möchte noch My WayMy Way ergänzen, das finde ich passend auf deine Beschreibung! 

Oh ja, den My Way findest du auch gerade in meinem Souk Smile

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerliches, süßes, "junges" parfum
Gehe zu