Forum durchsuchen

Feige Feige Feige in weiblich

26 - 50 von 52
vor 2 Jahren

Also ich finde "Parisian Musc | Matière Première" sehr schön. Ähnlich wie Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette, aber cremiger. 

vor 2 Jahren

Mir fällt noch ein.....

№ 44 Feige (2018)№ 44 Feige (2018) 

Figue SauvageFigue Sauvage 

Io Capri (Eau de Parfum)Io Capri Eau de Parfum 

VLG, Nicole

vor 2 Jahren

Ich bin auch noch auf der Suche nach schönen Feigendüften. ☺️

Getestet habe ich bisher diese:

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum  - das EDP ist cremiger, das EDT frischer

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" - absolut schön! 

Milky Musk/39Milky Musk/39 - hier ist die Feigenmilch nicht in den Noten gelistet, aber ich rieche sie. Der Duft erinnert mich leicht an Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum - grün, minzig-süß 

Beso PasiónBeso Pasión - grün-würzig und etwas zu maskulin für meinen Geschmack 

IchnusaIchnusa - mein absoluter Italienduft, sehr schön grün-spritzig

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum - kein everybody’s darling, aber einen Test wert! Die Feige hier ist sehr authentisch.

Viel Freude beim Entdecken 😍

Liebe Grüße

  

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich finde sowohl Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette als auch Purple FigPurple Fig sehr schön. Smile

vor 2 Jahren

Danke für eure Tipps , viele sind mir tatsächlich zu grün sommerlich von der Beschreibung. Auf meiner Liste stehen jetzt 

Yesterday HazeYesterday Haze 

PearlPearl 

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden 

DambrosiaDambrosia 


Wobei ich von den Noten her die 1 und 4 am spannendsten finde Smile

vor 2 Jahren

Huhu,

ich werfe dann mal  Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum)Figue Delicieuse Eau de Parfum  als meinen Liebling in den Ring Smile 

LG Behmi

vor 2 Jahren

Hier fehlt für mich noch der "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" , den sogar ich ganz toll fand, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Feigendüften bin. Der kann m.E. wunderbar von beiden Geschlechtern getragen werden, wie so viele, frische Sommerdüfte.

Figues et GarçonsFigues et Garçons war auch sehr schön, allerdings ist der leider eingestellt. 

Re: Feige Feige Feige in weiblich vor 2 Jahren 2
Essa1311

Aktuell sind meine Favoriten Fig InfusionFig Infusion  und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Das sind für mich primär sehr cremige Sandelholzdüfte mit einem leicht grünen Einschlag.

Insofern passen der genannte AtheneanAthenean sowie Milky Musk/39Milky Musk/39 ganz gut. DambrosiaDambrosia ist auch passend. Vermutlich könnte dir dann auch Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette gefallen, keine Feige, aber mit dieser prominenten Sandelholznote. Suite #6Suite #6, Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire sowie Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29  könntest du dir aus diesem Grund auch anschauen, vielleicht auch Lumière BlancheLumière Blanche.

Den Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden empfand ich entgegen vieler Beschreibungen als recht grün und kühl.

vor 2 Jahren 1

Hallihallo,

ich trage zur Zeit 

Green Tea FigGreen Tea Fig 

Riecht für mich in erster Linie nach Feigen und ist ein echter Schnapper.

vor 2 Jahren 1

Balade SauvageBalade Sauvage  ü. Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum werfe ich ein. 

vor 2 Jahren
Dolphinscry

Hallihallo,

ich trage zur Zeit 

Green Tea FigGreen Tea Fig 

Riecht für mich in erster Linie nach Feigen und ist ein echter Schnapper.

Über den bin ich auch schon gestolpert und hoffe den mal riechen zu können aber in meinem Rossmann gibts den leider nicht 

Aber der klingt so so spannend dafür das der so günstig ist

vor 2 Jahren

Promenade des AnglaisPromenade des Anglais 

Eine wunderschöne Feige 😍

vor 2 Jahren

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette (DIE Referenz-Feige)
Alluring FigAlluring Fig (durch Vanille schön weich)
Premier Figuier (Eau de Toilette)Premier Figuier Eau de Toilette (sanfte Feige)

Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower (zarte, milde Feige)

"Fig-Tea | Parfums de Nicolaï" (wenn du auch gerne Tee magst)
Paula's IbizaPaula's Ibiza (wenn dir Gris Charnel gefällt, dann dieser hier vermutlich auch)
Figues & AgrumesFigues & Agrumes (hesperidisch, aber dank Jasmin noch feminin)

Figuier / FigFiguier mag ich auch sehr, der könnte dir aber zu harsch und unisex sein.

AtheneanAthenean soll in dieselbe Richtung gehen wie Figuier, nur halt weniger harsch sein, vielleicht könnte der etwas für dich sein?

vor 2 Jahren

Schade, dass der Santal Blanc deinem Mann nicht gefällt 😢 finde den traumhaft 

Eventuell ist der Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette was für dich 

Den Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense finde ich auch seehr lecker, mMn. auch unisex obwohl an Männer vermarktet

vor 2 Jahren

Vier Monate alter Thread und Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée sowie Sun Pop - Green FusionSun Pop - Green Fusion sind nicht genannt? 😳

vor 2 Jahren

Den Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette  habe ich probiert , der ist wirklich wahnsinnig authentisch aber mir dadurch fast ein wenig zu eintönig (der Mann sagte übrigens es rieche sie Kiwi 😂)

Welcher wirklich toll war war der DambrosiaDambrosia  aber mir geht auch der Yesterday HazeYesterday Haze  nicht aus dem Kopf und den würde ich vorher gern noch testen Smile

vor 2 Jahren 1
Essa1311

Welcher wirklich toll war war der DambrosiaDambrosia  aber mir geht auch der Yesterday HazeYesterday Haze  nicht aus dem Kopf und den würde ich vorher gern noch testen Smile

Den Yesterday HazeYesterday Haze gibt es als Abfüllung bei "Essenza Nobile" für 7 Euro und bei "Aus Liebe zum Duft" für 6 Euro zu kaufen! Ist jetzt nicht gerade ganz günstig, aber immer noch besser wie ein Blindkauf, der in die Hose gehen könnte! 😉

vor 2 Jahren
Lilau
Essa1311

Welcher wirklich toll war war der DambrosiaDambrosia  aber mir geht auch der Yesterday HazeYesterday Haze  nicht aus dem Kopf und den würde ich vorher gern noch testen Smile

Den Yesterday HazeYesterday Haze gibt es als Abfüllung bei "Essenza Nobile" für 7 Euro und bei "Aus Liebe zum Duft" für 6 Euro zu kaufen! Ist jetzt nicht gerade ganz günstig, aber immer noch besser wie ein Blindkauf, der in die Hose gehen könnte! 😉

Dann kommt halt leider Loch Versand dazu und schon bin ich zweistellig, hoffe daher immernoch auf den Souk aber hey immerhin weg vom BlindBuy 😄

vor 2 Jahren

Ich liebe Feige und hab schon viel probiert. Mich wundert, dass der hier noch nicht genannt wurde: 

FigueFigue - für mich einer der Schönsten. 

vor 2 Jahren

Noch nicht genannt und daher vermutlich gute "Geheimtipps":

Figue BarbareFigue Barbare 

Puro Fico (Eau de Parfum)Puro Fico Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
Dolphinscry

Hallihallo,

ich trage zur Zeit 

Green Tea FigGreen Tea Fig 

Riecht für mich in erster Linie nach Feigen und ist ein echter Schnapper.

Den habe ich mir gerade blind gekauft Smile

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für Alluring FigAlluring Fig 

Sehr fein, zuerst sehr fruchtig grün, danach cremig und besonders... ♥ 

vor 2 Jahren

Und noch ein sehr hübscher Feigenduft: Murmure d'ÉtéMurmure d'Été 

vor 2 Jahren

Würde auch Kaktusfeige für dich gehen? Mir war der Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette zu viel. Daher habe ich mir den Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette zugelegt. Leichte Feige, nicht zu penetrant.

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Feige Feige Feige in weiblich
Gehe zu