Forum durchsuchen

Suche Boss Lady Duft

26 - 50 von 52
vor 1 Jahr

Perles de LaliquePerles de Lalique (Iso E Super Bombe) war an mir leider sehr stechend, obwohl er sich sehr schön anhört, deshalb ja kein Blindkauf.😉

Ich find da Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum die schönere Option! 😊

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels", warm-pudrig-holzig-leicht rauchig, keine salzige Note wahrnehmbar!  

plus 1 "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

Jersey (Eau de Parfum)Jersey Eau de Parfum 

könnte ich mir aber auch sehr gut vostellen! 🌿

vor 1 Jahr 2

Hallo meine Liebe, 

Das Thema finde ich megaspannend. Ev. könntest du später berichten über deine Erfahrungen.

Ich möchte Invein beipflichten! Ich denke, da du neu bist, sollte dein Duft nicht zu feminin auffalen und zum "Rudel"🤣 passen.

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

LaytonLayton 

Ambre TabacAmbre Tabac 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette 

Grand SoirGrand Soir 

usw. 

Bester Unisex, das passt zur deiner Situation am Besten, denke ich.

Somit werden sich auch wollwollende Gespräche ergeben abseits des Fachs, was zur Integration im Team unheimlich beiträgt. 

Wünsche Dir viel Erfolg und Kraft.

Lg

Netti77 

vor 1 Jahr 1
Lilau

Perles de LaliquePerles de Lalique (Iso E Super Bombe) war an mir leider sehr stechend, obwohl er sich sehr schön anhört, deshalb ja kein Blindkauf.😉

Ich habe ihn erst neulich getestet, war gespannt auf den Duft. Leider ist an mir auch sehr stechend, unangenehm sogar. Empfinde ihn nicht als Duft, sondern was total Chemisches Sad Wie ein Geruch aus dem Labor. BIn ja Diplom-Chemikerin Wink

Iso E Super...

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 30.11.2022, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

"Conversatión" von Talk like a Boss, falls der Duft wider Erwarten doch nicht alle Zweifel ausräumen hilft...

GAR NICHT SO EINFACH vor 1 Jahr 1

Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) - dürfte bisher nicht so Deine Richtung sein, mir gefällt der alte Duft von 1970 allerdings besser

StyleStyle - der Duft einer zwar sinnlichen, doch sehr souveränen Dame Wink

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum- der ist nach außen hin unauffällig, betont aber eine gewisse ladyeske Distanz, das "Es nicht nötig haben".

und vielleicht würde Dir FameFame zusagen - ich finde , er verleiht mehr Selbstbewusstsein !

P.S. Ich hoffe, Dein Vorstellungsgespräch  hat auch so geklappt! 

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 30.11.2022, 14:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Also angeblich soll der Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum  ganz gut ankommen. Hab da mal was im "Komplimente und Beleidigungen zum Duft" Thread gelesen. Besorg dir doch hier eine kleine Abfüllung. Der Duft ja leider extrem teuer bzw. vollkommen überteuert. 

vor 1 Jahr 1

Chypre! Herb, selbstsicher, manchmal fast arrogant. Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette wurde schon genannt, auch die Vorschläge von Mitsouko (Extrait)Mitsouko Extrait und Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) würde ich unterstützen.

Hinzufügen würde ich noch French AffairFrench Affair, der ist moderner, nicht retro und hat keine Animalik, die manche Leute ja an manchem klassischen Parfüm verstört. Hat aber eine souveräne "Sperrigkeit", die signalisiert, dass man nicht beiseite geschoben werden wird. Die Frage ist, ob Du Dich mit sowas überhaupt wohl fühlst, Dein Profilbild signalisiert eher das Gegenteil. Wenn Du Dich nicht wohlfühlst und bei Dir selbst bist, dann nützt Dir der am sorgfältigsten ausgesuchte Duft nicht, Du wirst nie als überzeugend und kompetent wahrgenommen.

Wenn Sperrigkeit nicht so Dein Ding ist, dann würde ich vielleicht was Weiblicheres nehmen, aber bei den Klassikern bleiben, z. B. Chant d'ArômesChant d'Arômes.

Wenn Du was Wärmendes oder Weiches brauchst, was Dich irgendwie von innen abfedert, dann sollte es auf keinen Fall zu lieblich, zu blumig oder zu süß sein. Iris oder elegante Cremigkeit wären dann wohl eher angesagt. Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue oder Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum oder sowas.

vor 1 Jahr 1

Ich finde Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum auch sehr passend. Etwas lauteres kannst du bei Bedarf immer noch drauf setzen. 😄


FlorabotanicaFlorabotanica ist finde ich auch ein guter Meeting-Duft.

vor 1 Jahr 1

Vielleicht könnte der AthaliaAthalia passen. Ein Herrenduft, der aber super weich und daher auch von Frauen gut tragbar ist (meiner Meinung nach) ist "Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli" . Den hat auf jeden Fall nicht jeder. Und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum finde ich auch gut zu dem Thema. 

Zuletzt bearbeitet von Jessica86 am 30.11.2022, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hier wurde schon viel genannt und ich glaube das ist auch ein Thema , an das sehr unterschiedlich gegangen wird

Für mich wären so BossBitchVibes entweder "Andromeda | Tiziana Terenzi" (hab ich so auch in die Bewertung geschrieben glaub ich) , den trage ich immer wenn ein wichtiges Gespräch mit dem Chef ansteht

Oder auch Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Nur mein empfinden und ohne Begründung weil die hab ich nicht 😄

vor 1 Jahr 2

Ich würde dir Unisex-, vielleicht sogar eher Männerdüfte empfehlen. Ich möchte mich nicht unbeliebt machen, aber viele Frauendüfte riechen einfach nicht ernst, schon gar nicht aus männlicher Sicht. Natürlich gibt es aber auch da Ausnahmen. Ein für Frauen "grenzwertiger" Duft wird doch von Männern gar nicht auf die gleiche Weise wahrgenommen. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass du da vielleicht probieren solltest, aus deiner Komfortzone herauszutreten, solange du dich natürlich noch damit wohl fühlst. Genug mit der Theorie. 

Vorschläge meinerseits wären:

- "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" als ernster Frauenduft

- Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum oder Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum 

- Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

- Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum (kann ganz toll an Frauen wirken)

- quasi weite Teile der Amouage-Frauendüfte (da oftmals rauchig oder Ähnliches)

- "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

- № 06 - Incense Rosé№ 06 - Incense Rosé 

- nicht zu süße Amberdüfte

- Larmes du DésertLarmes du Désert (aber harter Tobak an einer Frau, aber dennoch möglich)

- +1 für den bereits erwähnten French AffairFrench Affair ("blau" anmutender, moderner, ganz leicht animalischer Rosenchypre)

- Thirty ThreeThirty Three (saftige Rose, daher super auch für Frauen tragbar)

- generell Franchesca Bianchi

- Leder 6 / FetischLeder 6 

- Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum (max. 1 Sprüher, dafür muss deine Arbeit aber schon äußerst ernst sein Very Happy)

- Pardon (Extrait de Parfum)Pardon Extrait de Parfum 

- Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Wenn du einen Duft suchst, der sich in der Mitte zwischen weiblich und ernst befindet, dann vielleicht auch Iris NazarenaIris Nazarena.

Von Düften wie "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" würde ich eher abraten. Wüsste nicht, was daran ernst sein soll. Aber nimmt wohl jeder anders wahr.

vor 1 Jahr 7

Ihr lieben, ich darf euch mitteilen, dass ich den Job bekommen habe und dann wohl meine Suche für den perfekten Duft nun intensivieren muss 😁💪🏻 

Ich danke euch auf jeden Fall schonmal vielmals für die zahlreichen weiteren Vorschläge. Eine Probe von Perles de LaliquePerles de Lalique ist bereits zu mir unterwegs. 

 @Lilau die Collection Extraordinaire Düfte werden auf jeden Fall mal getestet. 

Mich wundert wenig, dass bei dem Thema so viele Chanel Düfte genannt werden, denn sie war ja auch ein wenig maskuliner. Ich muss allerdings echt sagen, die meistens Chanel Düfte stoßen mich echt ab. Diese Aldehyde und die ganze Art sind nicht so mein Ding. Dennoch habe ich 1-2 mit aufgenommen um ihnen noch eine Chance zu geben. 
@Netti77 wenn der Ambre TabacAmbre Tabac für dich passt dann kann ich ja auch den Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum nehmen, der schon in meiner Sammlung ist. "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  würde ich durchaus auch tragen. 

Danke @Ibicis für den Tipp außerhalb der Welt der Düfte. Sowas ist auch Gold wert. 

@Scorpio an den Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum dachte ich auch schon da ist die Woche schon eine Abfüllung bei mir eingetroffen. 
Probier ich mal aus. 

@SebastianCrème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum  würde ich wohl auch mal mit aufnehmen. ☺️

@IsusPour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum  habe ich immer mit 13/4 getragen da wäre ich heute tatsächlich bei raus 😅

@Jessica86 ein Sharing für Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait habe ich gerade am laufen, hoffe das wird bald voll. Der Duft könnte wirklich gut ankommen. 

 @QuickNick sehr individuell an mich angepasster Rat auf jeden Fall. Dafür schonmal Hut ab 🎩 hat mir sehr geholfen. 
Die Tom Fords sind auf jeden Fall eine Option zu der ich auch selbst greifen würde. Da wird sicher was passen. Iris NazarenaIris Nazarena steht tatsächlich auch schon auf meiner Merkliste und wird sich nun zu diesem Thema auch angeschaut. Ebenso French AffairFrench Affair und Thirty ThreeThirty Three 

Ich werde euch im laufe des Testens natürlich updaten. ☺️

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr 1

Majestic Woody IntenseMajestic Woody Intense  macht dich zur Boss Lady 

vor 1 Jahr 1

NefsNefs 

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum 

Beide Boss Lady Düfte ..

vor 1 Jahr
Connie

NefsNefs 

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum 

Beide Boss Lady Düfte ..

+1 NefsNefs 

vor 1 Jahr 3

Viele Düfte wurden genannt und viele richtig GUTE wurden genannt,
auch welche wo ich mich Frage - Boss Lady, und dann was rein süßes... puh!

Meine persönliche Meinung/ Denkweise und Erfahrung würde ich dahingehend gerne teilen.

Vor x Jahren arbeitete ich im bei PORSCH* im social media Bereich und meine
Abteilungsleiterin war eine "wirkliche BOSS LADY!" von der Optik, dem auftreten und wie
sich äußerte. Irgendwann bekam Sie mit das ich mich sehr gut mit Düften auskenne und nach
1, 2 Gesprächen habe Ihr einen empfohlen den ich ihr auch organisierte und es war der
AthaliaAthalia  !

Für mich PERSÖNLICH gibt es kein Duft der solch eine (Kombination aus) Mystik, Power und eben
dazu diese edle und "aufsehende" widerspiegelt wie der Duft.

Ihr einziges Kommentar dazu nach 2 Tagen.... - Benny komm mal mit wir müssen REDEN,
zum einen eine wirklich perfekte Wahl und Danke Dir... achso und noch etwas ... DU WIRST BEFÖRDERT!
(Ich bekam Ihren Posten und Sie war dann Aufsichtsratvorsitzende!)

Diesen AthaliaAthalia  kann ich deswegen jeder Frau nur ans Herz legen!

LG, der Benny

vor 1 Jahr 1
Sirbennyone

Viele Düfte wurden genannt und viele richtig GUTE wurden genannt,
auch welche wo ich mich Frage - Boss Lady, und dann was rein süßes... puh!

Meine persönliche Meinung/ Denkweise und Erfahrung würde ich dahingehend gerne teilen.

Vor x Jahren arbeitete ich im bei PORSCH* im social media Bereich und meine
Abteilungsleiterin war eine "wirkliche BOSS LADY!" von der Optik, dem auftreten und wie
sich äußerte. Irgendwann bekam Sie mit das ich mich sehr gut mit Düften auskenne und nach
1, 2 Gesprächen habe Ihr einen empfohlen den ich ihr auch organisierte und es war der
AthaliaAthalia  !

Für mich PERSÖNLICH gibt es kein Duft der solch eine (Kombination aus) Mystik, Power und eben
dazu diese edle und "aufsehende" widerspiegelt wie der Duft.

Ihr einziges Kommentar dazu nach 2 Tagen.... - Benny komm mal mit wir müssen REDEN,
zum einen eine wirklich perfekte Wahl und Danke Dir... achso und noch etwas ... DU WIRST BEFÖRDERT!
(Ich bekam Ihren Posten und Sie war dann Aufsichtsratvorsitzende!)

Diesen AthaliaAthalia  kann ich deswegen jeder Frau nur ans Herz legen!

LG, der Benny

Ok, der kommt aber sowas von auf die Merkliste Very Happy

vor 1 Jahr

Der Duft hat echt was Wink

vor 1 Jahr

Danke  @Connie der NefsNefs Ist Großartig aber aktuell noch zu weit über meinem Budget. Aber schon sehr lange auf der Wunschliste! 
@SirbennyoneAthaliaAthalia wird getestet ☺️

vor 1 Jahr

Dann viel Spaß Dir und alles erdenklich Gute (euch),
nur noch eins testet ihn 2, 3, 4x und die Kommentare zum Duft
werden eure Entscheidung einfacher machen.

LG und schönen Abend, der Benny

Feedback round 1 vor 1 Jahr 2

Kurzes Feedback nach dem Ersten Schnuppern zu AthaliaAthalia und Perles de LaliquePerles de Lalique beide passend hervorragend ins Thema und könnten schon durchaus funktionieren. Daher erstmal herzlichen Dank an euch, ihr seit mega Kompetent! 
AthaliaAthalia hat aber derzeit für mich die Nase vorn 😁

vor 1 Jahr

Erstmal Glückwunsch zum neuen Job.

Bei bossy Lady denke ich auch zuerst an Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette 

Knowing (Eau de Parfum)Knowing Eau de Parfum fände ich ebenfalls passend.

Oder auch Silences (1978) (Parfum de Toilette)Silences (1978) Parfum de Toilette 

Sehr schön ist auch Blazer (Concentrated Cologne)Blazer Concentrated Cologne 

Alle insgesamt eher kühl, distanziert und herb. An einer bossy Lady kann ich mir süße Düfte ehrlichgesagt nicht so wirklich vorstellen.

Übrigens: Ich war diese Woche auf Geschäftsreise und stand auf dem Flughafen am Tisch einer solchen Dame (tolles Auftreten), die sich gerade  im Gespräch mit einem Mitarbeiter befand. Sie duftete nach Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette . Absolut Klasse!

vor 1 Jahr

Für mich würden zur Boss Lady Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum oder IntoxicatedIntoxicated passen, weil das wirklich Düfte mit Charakter sind. 

vor 1 Jahr

Erst mal Glückwunsch zum Job 😀

Mein Duft für Vorstellungsgespräche (aktuell auf AG-Seite allerdings), Meetings etc. ist Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  An mir kommt der eher holzig rüber, schon feminin, aber nicht süß.  Keine H/S-Bombe (würde ich im Business-Kontext ohnehin eher meiden). Auch preislich ist der angenehm.

Und +1 für Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum oder auch (etwas holziger/maskuliner, aber auch für Damen super tragbar) Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait 

vor 1 Jahr

Ich würde gerne noch 24, Faubourg (Eau de Parfum)24, Faubourg Eau de Parfum in den Raum werfen. Die Tage erst getestet und ich hatte sofort das Bild einer starken, durchsetzungsfähigen Frau im Kopf! 

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Boss Lady Duft
Gehe zu