Forum durchsuchen

#5 Gemeinschaftswanderbrief: Iris *beendet*

26 - 50 von 74
vor 1 Jahr 1

Gibt es hier ein Update?

Edit: Das Päckchen ist am 15.12. angekommen.

vor 1 Jahr 4

Das Paket hängt aktuell bei Helena, ich bitte um Entschuldigung an die Nachfolgenden, ich kümmere mich darum dass es bald weitergeht 😊

Hallo in die Runde … vor 1 Jahr 8

… und entschuldigt, dass ich einfach so abgetaucht bin, ohne mich hier zu melden. Eigentlich ist das so gar nicht meine Art, vielleicht darf ich Euch ganz kurz erklären, woran es liegt:

Seit dem Tod meines Mannes vor 2 1/2 Jahren habe ich um die Weihnachtszeit, Weihnachten selber und auch zum Jahreswechsel immer sehr zu kämpfen. Dieses Jahr hat es mich noch stärker als bisher erwischt, warum auch immer, sodass ich mich vollkommen zurückgezogen habe, um ein wenig wieder klarzukommen.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass mich die Wanderbriefe gut ablenken, aber das hat sich leider nicht bewahrheitet. Ich merke, dass ich weder die Ruhe zum Testen noch zur Zeit das Interesse an neuen Dufterfahrungen habe; vielmehr mag ich mich nur mit mir bekannten, tröstlichen Düften umgeben, mehr aber nicht. Somit werde ich alle Wanderbriefe ungetestet weiterschicken. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ans Ende der Test-Reihe zu rutschen, wenn das nicht zu unverschämt sein sollte, nachdem ich nun so lange hier untergetaucht war. Falls es nicht klappen sollte, ist das auch vollkommen nachvollziehbar. Wenn doch, würde ich mich freuen, denn ich hoffe, dass ich ja irgendwann auch wieder aus dem Loch herauskommen.

Bis dahin möchte ich mich noch einmal für die Ungewissheit für Euch hier entschuldigen und Euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2023 wünschen!

Viele liebe Grüße

Aline

13.01. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Riesen-Iris-Päckchen ist heute bei mir angekommen. 

@Helena1411: Ich danke dir für die beigelegten Merklisten-Proben 🥰 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen ☮️

17.01. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 4

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der riesige Iris-Brief ist heute abgereist und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 D221. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Viele Düfte kannte ich bereits, einige habe ich erneut unter die Nase genommen. Toll fand ich die Möglichkeit, mal alle Infusionen von Prada nebeneinander testen zu können. Um dann festzustellen, dass mir der Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum  doch besser gefällt als der Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum *seufz* 

Meine Favoriten sind und waren 

Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est  - der wohnt ja bei mir, da ist es gut, dass ich ihn mag 😄 Riecht für mich wie eine gepflegte Körpercreme (mimosenhaft), dabei kommt eine Heunote zum Vorschein. Quasi eine Mischung aus Mal-AiméMal-Aimé  und Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure. Der gefällt mir auch nach all den getesteten Iris-Düften immer noch am besten. 

Auch toll finde ich "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"  - mit dem geht es mir wie mit dem Sunshine WomanSunshine Woman. Beim ersten Mal: 'ja, okay, geht so'. Mit jedem neuen Schnuppern entdecke ich andere Facetten an dem Duft und verliebe mich langsam in den. Ich habe eine kleine Abfüllung hier, es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann in FS bei mir wohnt (so wie der Sunshine WomanSunshine Woman  ja auch irgendwann einziehen musste). 

Wie erwähnt finde ich auch Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum  großartig. Ein wunderbarer, leicht mineralisch anmutender, Puder-Iris-Duft. Angenehm süß, verdammt feminin - bin ich eigentlich die Einzige, die hier an den Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit  denkt? Ich finde, die beiden ähneln sich deutlich. 

Auch schön fand ich 

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette  - volle Dröhnung Blumen auf die 12. Und obwohl ich ja nun kein ausgewachsener Blumenduft-Freund bin: den hier finde ich angenehm und erfrischend. Macht Lust auf den Frühling. Im DD wird er ganz zartcremig, das gefällt mir sehr gut. Ist auf die "Abfüllung beschaffen" gewandert, ich möchte ihn näher kennenlernen. (Das EdP kannte ich übrigens schon, das war mir deutlich zu dicht und zu intensiv). 

Iris PorcelanaIris Porcelana  - erinnert mich, trotz abweichender Duftpyramide, sehr an den Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum (den ich sehr liebe). Und tatsächlich scheint es nicht nur mir so zu gehen, er ist schon unter "Ähnlich' gelistet. Gefällt mir gut.

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum  - ist ja auch ein schöner Irisduft etwas frischer, weniger süß und weniger dicht als der 2007er. Ansonsten typisch pudrig mit dezentem Lipstick-Einschlag. 

Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue  -  gefällt mir genauso gut wie die anderen Iris-Infusionen. Prada kann Iris. 

AthaliaAthalia  - habe ich selbst als kleine Abfüllung - O-Blüte und Iris hier als Dream-Team auf einer harzig-süßen Basis. Der ist einfach schön und rund. 

Prends-moi (take me) (2020)Prends-moi (take me) (2020)  - den kannte ich bereits, zu dem habe ich tatsächlich mal eine Rezension verfasst, weil er auf mich wirkt, als hätte der freche Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge  die schüchterne Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  flachgelegt und die beiden hätten ihr Kinde Prends-moi (take me) (2020)Prends-moi (take me) (2020)  getauft. 

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette  - kannte ich auch schon, ist ein schöner, runder Duft. Pudrig, blumig, zartwürzig- ein Hauch Warme-Haut-Animalik schwingt mit. Einfach gelungen, der hat was. 

Bemerkenswert fand ich 

Eternity IntenseEternity Intense - ein schöner, pudriger Eternity. Die Iris hier umgeben von fruchtigem Osmanthus und blumigen Noten, dazu eine sehr runde, aber nicht zu schwere Basis. Ich habe es nicht so mit Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum, den hier finde ich ziemlich gut. 

Remix Cologne Edition 2019Remix Cologne Edition 2019  - ein schöner, frischer Irisduft - würzig unterlegt, dazu etwas Süße. Für meine Nase bisher der schönste 4711er. 

Schwierig fand ich 

Clair de muscClair de musc  - eine Moschusbombe par excellence: seifig und fast stechend. Iris schnupper ich hier nicht, sie ist aber auch in der Pyramide nicht gelistet. 

FlâneurFlâneur  - hat eine seltsame, unangenehme Synthetik-Note im Unterbau, die mich stört. 

Alle anderen befanden sich im Mittelfeld - okay, stören mich nicht, aber fixen mich auch nicht an. 

@Lizzy585: ich danke dir ganz herzlich, dass du das Riesen-Paket organisiert und so sorgsam verpackt auf die Reise gebracht hast, es war mir eine Freude hier mitschnuppern zu dürfen 🥰🍀 Den Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette  möchte ich näher kennenlernen, bei der neuen Version von Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum  würde ich es auch auf eine größere Abfüllung ankommen lassen. Auch wenn er mir nicht ganz so gut gefällt wie die 2007er-Version: es ist ein schöner Duft. Iris PorcelanaIris Porcelana  werde ich auch im Auge behalten, die Ähnlichkeit zum Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  finde ich maximal erstaunlich 🤪 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend! Liebe Grüße ☮️

Re: 17.01. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr
Aukai

Clair de muscClair de musc  - eine Moschusbombe par excellence: seifig und fast stechend. Iris schnupper ich hier nicht, sie ist aber auch in der Pyramide nicht gelistet. 

Stimmt! Die Lutens Düfte wurden glaube ich vor kurzem mal angepasst, weil Lutens selbst keine Pyramide angibt. Ich bin mir fast sicher, die Iris stand da mal 😂🤭

Danke wieder für deine super tolle Zusammenfassung 😍

Ankunft 18.01 vor 1 Jahr

Die Düfte sind gestern bei mir angekommen.

Ich bin sehr gespannt und freue mich aufs Testen. Ich melde mich dann, wenn ich das Paket weiter schicke 👍

Re: 17.01. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr
Lizzy585
Aukai

Clair de muscClair de musc  - eine Moschusbombe par excellence: seifig und fast stechend. Iris schnupper ich hier nicht, sie ist aber auch in der Pyramide nicht gelistet. 

Stimmt! Die Lutens Düfte wurden glaube ich vor kurzem mal angepasst, weil Lutens selbst keine Pyramide angibt. Ich bin mir fast sicher, die Iris stand da mal 😂🤭

Danke wieder für deine super tolle Zusammenfassung 😍

gerne 🥰 

und stimmt, habe grade nachgeschaut. Vor 20 Tagen gab es eine Änderung:

Duftnoten alt: Aldehyde, Bergamotte, Iris, Moschus, Neroli 

und neu: Moschus 

Aldehyde hätte ich mir noch gefallen lassen, aber vom Rest habe ich nicht mal einen Hauch erschüffeln können, war für mich einfach nur Seife extrem 😃 Und eigentlich bin ich bei Neroli immer recht sensibel, das gibt ja immer einen recht markanten Vibe rein - im Gegensatz zu Bergamotte, die für meine Nase oft quasi nur zitrisch riecht (für mich aber, genau wie die Zitronatzitrone, in der Regel deutlich weicher angenehmer daherkommt als reine Zitrone). 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Hier schon mal ein kleines Update: die Düfte werde ich heute zur Post bringen und gehen somit weiter an @Irini29

Es waren wirklich sehr spannende Düfte dabei, und von einigen muss ich mir unbedingt Abfüllungen besorgen. Ich werde später auch noch meine Tops und Flops hier posten, sowie auch die Sendungsverfolgung 😊👍 

Liebe Grüße 

Abreise 01.02 an Irini29 vor 1 Jahr 3

Wie versprochen hier die Sendungsnummer : 00340434391135669980

Es war wirklich eine Vielzahl an Düften und ich musste mir wirklich eine Prioritätenliste erstellen, da es wirklich sehr schwer war, annähernd alle Düfte zu testen. Es war auch ebenfalls sehr spannend so viele Facetten der Iris kennenzulernen. Ich persönlich habe festgestellt, dass ich die pudrige Make-up Richtung am Besten finde. Ich habe aber auch festgestellt, dass ich Veilchen überhaupt nicht gerne riechen mag, sodass alle Veilchen-Iris Düfte für mich raus gefallen sind. Aber auch das ist eine sehr hilfreiche Erkenntnis☝️

Hier ein paar Rezensionen meinerseits :

AfroditeAfrodite  hat genau wie kirke shampoo Vibes, wird aber mit der Zeit weicher

L'Heure de NuitL'Heure de Nuit vintage Pfirsich Puder mit Bubblegum Abgang 

Iris DragéesIris Dragées der hat ganz schön Wumms, der Name triffts gut auf den Punkt: süße Eisdragees+Iris

Mango SkinMango Skin sehr fruchtig, saftige Mango mit saurer Brombeere

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" so müssen reife, reiche Frauen riechen. Fruchtig, holzig, süß mit viel Puder.

Iris PorcelanaIris Porcelana trotz Veilchen wirklich ein sehr schöner blumig sanfter Duft. Aber wegen des Veilchens auch kein Kandidat für mich

Intense So IrisIntense So Iris überraschender weise, ist der Duft sehr simpel und angenehm. Eine zitrisch, frische Iris mit ein bisschen Moschus. Mehr nicht.

BesosBesos 1zu1 Haarspray, aber auf eine gute Art und Weise.

Hier nun meine Tops:

Violet IdaViolet Ida ich habe heute noch eine Abfüllung besorgt. Falls hier Veilchen drin ist, dann ist es wirklich unfassbar weich in den Duft eingwoben. Der Duft ist sehr blumig und startet mit einer würzigen Süße, wird dann immer pudriger.

Bois DormantBois Dormant ist ebenfalls ein Make-up puder, welches jedoch durch die wacholder grün würzig startet. Der Duft ist so toll holzig, harzig süß. Sehr gemütlich und kuschelig. Ach ich liebe so eine Art Duft Smile

"Fleur de Peau | Diptyque" ist für mich eine tolle 'no parfum' Entdeckung. Er riecht wie frisch eingecremt mit Rose und Iris. Perfekt für den Alltag, wenn man einfach nur sauber riechen möchte. 

Meine Flops:

Violetta di Bosco (Eau de Parfum)Violetta di Bosco Eau de Parfum Es ist eine Veilchen Bombe. 

TalcTalc riecht wie ein gut gewürztes asiatisches Reisgericht. Anscheinend ist die Reisnote auch nichts für mich. 

Weekend for WomenWeekend for WomenAllure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de ParfumIris PoudreIris Poudre haben für mich diesen typischen Geruch, den ich von älteren Frauen kenne. Daher leider auch nichts für mich. 

Ich hoffe es ist nicht zu lang geworden. 

Ich wünsche dem Rest ein frohes Schnuppern, ich bin sehr gespannt, wie ihr die Düfte so empfindet und freue mich auf euer Feedback. 

Und noch ein riesiges Dankeschön an Lizzy585 für das tolle Wanderpäkchen, man merkt, dass viel Liebe darein gesteckt wurde. 

Viele Grüße🖤

Ankunft 03.02.2023 vor 1 Jahr

Der umfangreiche Wanderbrief ist angekommen, ich freue mich! 😊 Vielen Dank auch für die Pröbchen für mich🤗! Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Sofia 

Abreise 17.02. vor 1 Jahr 3

Der Wanderbrief ist im neuen Paket auf dem Weg zu Tascha, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. Ich danke der Organisatorin und allen, die zu dem Brief beigetragen haben, hier wird jede Iris-Liebhaberin auf ihre Kosten kommen 😊! Sehr gut gefallen haben mir Belles RivesBelles RivesVioletta di Bosco (Eau de Parfum)Violetta di Bosco Eau de Parfum19571957Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum das schöne Veilchen SplendirisSplendirisClair de muscClair de muscVermeil (2021)Vermeil (2021) und das schöne Früchtchen Mango SkinMango Skin. Erstaunt war ich über "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" hier rieche ich nur Seife. Abwaschen musste ich Angel's DustAngel's Dust, hier bestand Kopfschmerzgefahr. AfroditeAfrodite ist fast leer, hier habe ich nur am Sprüher geschnüffelt, wie bei vielen anderen auch, ansonsten hätte ich bei der stattlichen Anzahl an Düften das Zeitlimit auch nicht geschafft, aber für einen ersten Eindruck reicht das auch. 😊

Vielen Dank nochmals und allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße               Sofia 

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Iris Mittestende!

Das Paket hat mich gut erreicht! Ich freue mich sehr auf die Düfte, die drin liegen. Es sind einige dabei, die ich schon lange auf ML habe 🥳

Ich möchte anmerken, dass der Brief sehr ordentlich und strukturiert gepackt ist 👍

Besonderen Dank geht an Irini29, die mir ganz tolle Proben reingelegt hat. 💐

bis in 2 Wochen... 😉

VG Tascha

Tausch vor 1 Jahr

Wegen akuter WB-Schwemme tausche ich den Platz mit Ohanami. Einen schönen Tag wünsche ich allen. LG Rieke

vor 1 Jahr

Danke fürs Bescheid sagen, ich habe die Reihenfolge angepasst.


Ist der Brief schon unterwegs zu Ohanami?

vor 1 Jahr 1

Ich denke nicht. Tascha hat mich erst gestern Abend angeschrieben und ist jetzt seit 20 Stunden offline.

vor 1 Jahr 2

Hallo Zusammen!

Der WB ist bereits unterwegs zu Ohanami.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung. Die Zeit ist wie im Flug vergangen... 🙏

Dieser WB ist sehr umfangreich und vielseitig gewesen. Ich konnte viele neue Düfte kennenlernen. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche allen Nachfolger viel Freude mit dem tollen, prallen Paket und bedanke mich bei Lizzy für die klasse Orga💐

VG Tascha 🙂

Ankunft 15.03. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief kam gestern an Smile ich freue mich aufs testen!

Vielen Dank für die nette Beigabe Smile

vor 1 Jahr

Da Rieke bis 02.04. im Urlaub ist, schicke ich den Brief am 03.04. an sie weiter.

Abflug 04.04. vor 1 Jahr 2

Ich habe den Brief gestern an Rieke verschickt Smile.

Vielen Dank für den tollen Wanderbrief! Der war wahnsinnig umfangreich und ich war wirklich froh, dass ich einige schon kannte Smile.

Am besten gefallen haben mir "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und interessanterweise der schöne Klassiker Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette. Letzteren hätte ich glaube ich ohne den Wanderbrief nicht getestet Smile. Vielen Dank dafür!

vor 1 Jahr

Und schon angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen der Iris-Düfte. LG und allen schöne Ostertage Rieke

#Ohanami Ganz herzlichen Dank für die schöne Probe von meiner ML! 🌻

vor 1 Jahr 2

Es gibt zwei weitere Nachrückerinnen, von weiteren Anfragen zum Nachrücken bitte ich erstmal abzusehen. Vielen Dank 😊 

Bitte beachtet weiterhin die Testzeit und die Möglichkeiten zum Reihenfolgen-Tausch 🙂

Abflug 18.4. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich habe fertig…. Gut, dass ich schon einige Düfte kannte…. Ganz herzlichen Dank an Lizzy585 und auch an alle weiteren Duftspender*innen für diese Testmöglichkeit. Ein tolles Iris-Paket haben wir zusammengestellt - und Iris bleibt eine meiner liebsten Duftnoten. Morgen wandert das Paket weiter zu KatiRe.

Einige meiner Favorit*innen kannte ich schon; das sind Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum, Iris FauveIris Fauve, Black TieBlack Tie , La Peau NueLa Peau NueL'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver, Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon, L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum, Iris DragéesIris Dragées, Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est, Violet IdaViolet Ida , AthaliaAthalia , Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum, L'IrisL'Iris , "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" , "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"  und "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff".

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief und für weiteres Testen vorgemerkt habe ich:

Iris de SyracuseIris de Syracuse - Irispuder mit Moschuscreme verwoben zum zarten Schleier. Dazu Spritzer v. Früchten, Blüten + Vanille. Harmonisch + sanft umhüllt. Brav + leise.

Bois DormantBois Dormant  - Helle, trockene Hölzer mit zartem Irispuder + zitrischen Sprenkeln. Herb, leicht + cremig. Für mich durch den Wacholder zu maskuliner Twist.

19571957  - Cremeweißes Seidentuch, das sanft umhüllt. Hell, leicht, freundlich, weich + anschmiegsam. Zarte Puder-Blüten in Moschusfluff. Eleganz pur.

N°19 PoudréN°19 Poudré  - Kühler Frühlingsmorgen. Elfen, die barfuß durchs Gras tanzen. Sie kichern, als Irispuder + Jasmin aus Moschuswölkchen schneien. Zauberhaft !

Angel's DustAngel's Dust  - Der Engel mit goldenem Haar umhüllt mit harziger Süße und Balsam. Weicher Puder rieselt auf warme Haut. Kühle Rose sticht mit ihren Dornen.

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette - Wie aus einer anderen Zeit duften zarte, pastellige Blüten nach einem kühlen Sommerregen. Pudern nur leise. Verträumte Melancholie. Schön!

 L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette - Trockenpudrig + nelkenwürzig umhüllt dieser romantische Duft die Diva, bevor sie ins balsamische + tonkanillige Bett niedersinkt. (Vintage)

L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait  - Die blaue Stunde - nicht Tag, nicht Nacht. Melancholie in Zwischenwelten. Im Extrait schmiegen sich d.Blüten sanfter (gewürzt) an. Ein Traum

L'Heure de NuitL'Heure de Nuit  - In Verona wartet die verliebte Julia auf Romeo. Samtig-weich ist das Mondlicht. Mediterrane Blüten duften süß. Romantisch + nostalgisch.

HirisHiris - Kühl, ernst, unnahbar + ziemlich arrogant pudert sich diese Iris durch den Morgen. Wird weicher, wärmer, anschmiegsam. Feine, zarte Eleganz.

TalcTalc - Galadriel mit der Phiole vor ihrem Spiegel - die weise Herrscherin der Elben. Silbrig-weiße Kühle + Frische. Wie ein zarter Schleier.

Belles RivesBelles Rives  - Zarter, trockener Puderhauch. Kühle Aura m. samtigen Blüten gewärmt von Myrrhe + Weihrauch auf edlem Holz. Klar wie die Quelle eines Flusses.

Divin PartDivin Part  - Von trocken-pudrig zu buttrig-cremig mäandert die weiße Göttin. Strahlend hell, edel-kühl, sauber + gepflegt blickt sie auf uns herab. Schön.

Clair de muscClair de musc  - Auf kuschelzarten Moschuswölkchen schweben. Aldehyde für Nostalgie. Zitrik für Frische. Irispuder + Blütenblätter rieseln sanft. Sexy Angel.

Violetta di Bosco (Eau de Parfum)Violetta di Bosco Eau de Parfum  - Kühle, feucht-grüne Veilchenwiese, die weicher + pudriger wird. Natürliches, magisches Violett. Mit Anis gewürzt + etwas Frucht. Edelzart.

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" - Der weiße Flauschmantel beschützt die Lady vor den frostigen Schneeflocken im Auftakt. Elegant + gepflegt, von warmem Weihrauch umhüllt.

In dieser Duftvielfalt fand meine Nase erstaunlich wenige Flops. Das waren Remix Cologne Edition 2019Remix Cologne Edition 2019 , Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris, NansheNanshe , Mango SkinMango Skin  und Zara Men — Cities Collection: 01 London Saville Row MayfairZara Men — Cities Collection: 01 London Saville Row Mayfair.

Sonstiges: Nicht dabei waren Extrait d'IrisExtrait d'Iris , Splendida - Iris d'OrSplendida - Iris d'Or und Iris Nobile (Eau de Parfum)Iris Nobile Eau de Parfum.

Ich wünsche allen eine gute Woche. LG Rieke

vor 1 Jahr

Ankunft 20.04.

Das wunderbare Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich riesig aufs Testen und bin sehr gespannt. 😊

vor 1 Jahr

Das Paket wurde gestern weitergeschickt.

Ich melde mich nach meinem Urlaub noch einmal für nein Resümee. Smile


Vielen lieben Dank, dass ich bei diesem wundervollen Duftpaket dabei sein durfte! Smile

26 - 50 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #5 Gemeinschaftswanderbrief: Iris *beendet*
Gehe zu