Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1951 - 1975 von 2377
vor 1 Jahr 5

Hi,

also ich habe es öfter versucht, aber black Opium ist absolut nichts für mich. Riecht einfach zu stark und schwer für mich. Und das, obwohl ich andere schwere Düfte liebe... Wenn es um leichtere Düfte geht, mag ich light blue nicht. Einfach zu oft gerochen im Sommer. 😐

vor 1 Jahr 3

Bei mir sind es:

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum  - mein aller größter Albtraum! Sad 

- Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum für mich ein Kopfschmerz & Übelkeits Kandidat

- Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum ebenfalls Übelkeit erzeugt 

- Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  Vanille kam bei mir nicht raus, nur Kraut

- FameFame eigentlich mag  ich süße Düfte aber der war doch zu viel des guten 

- Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette 

- Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum mir leider zu erdig 

- Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum zu starke Synthetik 

- Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum auch hier viel zu starke Synthetik förmlich stechend Sad 

Angel von Thierry Mugler vor 1 Jahr 2

Ich rieche da nur Anis raus, obwohl kein Anis drin ist. Wenn es jemand in meiner Nähe trägt, schmeckt ausnahmslos alles nach Angel. Für  mich der absolute Horror.

vor 1 Jahr 5

Ich finde alle Düfte schrecklich, die ich auch nur im Entferntesten mit unsympathischen Menschen in Verbindung bringe. Leider sind da auch einige aus meiner eigenen Sammlung dabei. Da bin ich im Zwiespalt, weil ich sie ja eigentlich mag... Aber nach wie vor Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum und Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette , Diorissimo (2009) (Eau de Toilette)Diorissimo (2009) Eau de Toilette , La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum , Sun Moon Stars (Eau de Toilette)Sun Moon Stars Eau de Toilette .

vor 1 Jahr 4

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ist mir neulich unter die Nase gekommen. Den fand ich unausstehlich dicht, süß und potent, obwohl es „nur“ ein Bodyspray ist. Musste meine Kleidung wechseln, weil ich den Duft ununterbrochen in der Nase hatte. Für mich ist das die selbe Kategorie Duft wie Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica . Einfach zu viel!

vor 1 Jahr 4
Saphia

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ist mir neulich unter die Nase gekommen. Den fand ich unausstehlich dicht, süß und potent, obwohl es „nur“ ein Bodyspray ist. Musste meine Kleidung wechseln, weil ich den Duft ununterbrochen in der Nase hatte. Für mich ist das die selbe Kategorie Duft wie Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica . Einfach zu viel!

Kann mich beiden nur anschließen, zu süß, zu laut, von allem zu viel. Ich ertrage die beiden leider auch gar nicht. 

vor 1 Jahr 3

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum und seine Verwandten, also sämtliche Düfte, die aus dieser Linie hervor gebracht wurden.

RushRush,  an mir leider nur nervig und laut, zum Glück konnte ich es mit Desinfektionsmittel etwas auf der Haut neutralisieren.

vor 1 Jahr 7
Resa80

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum und seine Verwandten, also sämtliche Düfte, die aus dieser Linie hervor gebracht wurden.

RushRush,  an mir leider nur nervig und laut, zum Glück konnte ich es mit Desinfektionsmittel etwas auf der Haut neutralisieren.

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum fand ich auch furchtbar 🙈

vor 1 Jahr 3

Ich habe ihn jahrelang getragen, aber ehrlich gesagt kann ich Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum nun nicht mehr ausstehen. Finde ich ganz furchtbar, schrecklich aufdringlich und überhaupt. 🤢

vor 1 Jahr 2

Bei mir sind es:

- Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

- Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

- Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

- Tiffany & Co.Tiffany & Co. 

- GlowGlow  (Habe es in Schulzeiten geliebt, aber dann leider dran satt gerochen 😔)

- Cat Deluxe At NightCat Deluxe At Night (Absoluter Endgegner! 🤢)

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2

Der blanke Horror ist für mich Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , sowie Fleur de NarcisseFleur de Narcisse  und Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum . Heftig für mich auch Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette . Dabei mag ich an sich frische Düfte

vor 1 Jahr 1

Si

La vie est belle 

Aura 

Baccarat rouge

Erba  Pura

Kirke 

Womanity

Black Opium

Sun

lösen bei mir Brechreiz aus🤢

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2

So richtig unangenehm ist für mich nicht viel, aber hier meine kleine Auswahl 😁

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum  (da wird mir etwas übel, die Sillage ist too much)

Terra di GioiaTerra di Gioia (schwer schwülstig)

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum (Essiggurke)

Love MimosaLove Mimosa (seehr synthetisch süß)

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

Great BritainGreat Britain (man steht mitten im Kuhstall)

vor 1 Jahr 1

Kürzlich La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp ausprobiert… was soll sagen?! Der unerträglichste und synthetischste Duft, den ich bisher zu riechen bekam. 
ich habe die Flasche blind gekauft, weil es auf Social-Media- Plattformen häufig in den Himmel gelobt wurde. Dachte: „komm bestell es aus dem Souk… ist auch nicht teuer“

Es kam an und ich sprühte nur ein einziges Mal in den Raum, um es auf mich wirken zu lassen. 
ich dachte „omg!! Was ist das !“  es kam „in your Face!“
Der Duft hat sowas von eine Animalik an sich. Früchte? Ja aber ganz viele vergorene… vor allem Birne. Es riecht leider so, als ob eine Person seinen Körpergeruch mit einem Duft aus einem China Shop, bei 30 grad überdecken wollte…. 
ich weiß es klingt hart, aber das war meine subjektive Wahrnehmung. 

kirke ist zum Vergleich ein MEISTERWERK…

Und Erba pura, der für die meisten synthetisch und aufdringlich wirkt, würde ich heute noch tragen, wenn ich eine Flasche hätte, daher kommt für mich  La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp  nicht im Geringsten diesen Düften nahe.

vor 1 Jahr 2

Poeme von Lancome und Happy von Clinique. Mein Magen kann damit nicht umgehen. Gott sei Dank sind diese heutzutage wenig getragen.... 

vor 1 Jahr 1

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum - angeschwitztes Frauendeo

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum - örgs

vor 1 Jahr 2

Erba PuraErba Pura riecht einfach nur medizinisch für meine Nase, hatte die Abfüllung noch nicht mal gesprüht und alles roch danach, ein Biest ist er aber!

vor 1 Jahr 1

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum ist für meine Nase einfach schrecklich. Mir wird von dem Duft übel und ich muss den Raum verlassen. Vor ein paar Jahren hatte ich mir den Duft gekauft und fand ihn einige Tage wunderbar, danach hätte ich flüchten können, wenn ich ihn an einer anderen nur leicht wahrgenommen habe.

vor 1 Jahr 2

Mich wundert ja immer, dass hier so oft Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum erwähnt werden. 

Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber, ich find ja EdenEden viel schlimmer! 

vor 1 Jahr 1
Lilau

Mich wundert ja immer, dass hier so oft Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum erwähnt werden. 

Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber, ich find ja EdenEden viel schlimmer! 

Das sowieso Smile

Ich denke, viel haben Eden einfach nicht in seiner "Blütezeit" erlebt - und jetzt wird er selten getragen. An die Zeiten von Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum kann man sich noch gut erinnern, damals roch einfach alles danach. Das hat dem damals einzigartigen, innovativen Duft nicht gut getan.

vor 1 Jahr 1

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  - schon seit Jahren ganz schrecklich

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense - man wurde der gelobt. Ich rieche da nur Rasierwasser mit einer unausstehlichen Süße 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum und generell komme ich mit den Terenzi-Düften nicht klar 


1951 - 1975 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu