Forum durchsuchen

Schietwetter-Düfte

26 - 50 von 53
vor 9 Monaten

Ich finde gerade bei dem jetzigen Wetter passt der Gaultier² (2022)Gaultier² (2022) oder der neue Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir sehr gut 😍

vor 9 Monaten

Ja, Regen ist auf jeden Fall wichtig. Aber diese graue geschlossene Wolkendecke hier im Norden (seit drei Wochen) macht mich doch so langsam recht trübsinnig. Ab und zu mal bisserl blauer Himmel würde mir schon reichen. Dazu noch der Wind und frühherbstliche Temperaturen. Brrr🥶

Ich trage zurzeit oft "Erawan | Dusita" -dezente Kräuter, heuig, im DD leichte pudrig-süßliche Vanille und La TerreLa Terre - erdig-würzig-grün - bringt mir beides die Natur ins Haus😀🦋

vor 9 Monaten

Ich habe mich heute für Ananda NectarAnanda Nectar entschieden - cremig-kuschelig 😀

vor 9 Monaten 1

In Anbetracht des Wetterberichts für die nächsten Tage stehen bei mir (vorgezogen) auf dem Plan:

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

LaytonLayton

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait

...und das Ende Julii, wer hätte das gedacht...

vor 9 Monaten 1

Da greif ich immer wieder gerne zu Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum in der Vintage-Version, zu Classique (Parfum)Classique Parfum oder MacadamMacadam. Douce amèreDouce amère passt ebenfalls super.

vor 9 Monaten 1

Normalerweise würde ich meinen Guerlain Cuir Beluga in diesen Monaten nicht unbedingt tragen. Aber bei dem Wetter geht der auf jeden Fall! 

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Für mich ist es das perfekte "XJ 1861 Naxos | XerJoff"-Wetter, bei dem ich es mir nachher zu Hause gemütlich machen werde. 🥰

vor 9 Monaten 1

Ich habe die letzten Tage auch

+1 Cuir BélugaCuir Béluga

+1 Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

und

Dans ParisDans Paris

getragen.

vor 9 Monaten 1

Ich liebe bei Regenwetter den Nivea SunNivea Sun dann kann man sich wenigstens mit der Nase an einen sonnigen Strand zaubern Very Happy

vor 9 Monaten 3

Also für mich ist das Schönwetter 🥰und dann trage ich oft Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette oder Nahema (Eau de Parfum)Nahema Eau de Parfum

Bei Shitwetter (Sonne),dann was unsüsses und herbes wie Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert

vor 9 Monaten 1

+1 für Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , den habe ich gestern getragen. Heute L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles

Schwarzer Tee ist für mich eine passende Duftnote.

vor 9 Monaten 4

Cuir BélugaCuir Béluga oder "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" (trag ich grade) oder Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

vor 9 Monaten 1

Mich zieht es an solchen Tagen oft zum Bois PreciousBois Precious , einem weichen, pudrigen, zart harzig-vanilligem Duft

ich als Herbstkind liebe solches Wetter aber, Regen, Gewitter, Nebel, aufregend. Sonne dagegen strengt mich eher an.

vor 9 Monaten 1

Das ist für mich vor allem Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia ... einer der wunderbarsten Düfte ❤️ ... und Dans ParisDans Paris 💕

Auch "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" , Infusion d'AmandeInfusion d'Amande, The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum und Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum, und noch einige andere.

Mir geht es wie @TiaC , ich mag dieses Wetter und fühle mich sauwohl damit ☺️

vor 9 Monaten 1

Ich finde das Wetter doof, brauche daher definitiv gerade Sommer im Flakon und greife bevorzugt zu Düften wie "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" , Jimmy Choo Rose PassionJimmy Choo Rose Passion , Terra di GioiaTerra di Gioia und abends zum himmlischen 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk ... Und durch eine zauberhafte Parfuma teste ich gerade Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , wow, ist der wundervoll ❤️Auf frische und aquatische habe ich gerade, wie allerdings meistens 😅, so gar keine Lust 🥥🌴🥰.

vor 9 Monaten 2

Ich greife bei solchem Schmuddelwetter gerne zu:

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Alle drei strahlen eine gewisse Ruhe, Gelassenheit und ein wohlig, warmes, umgarnendes Flair aus, was das trübe, regnerische und neblige Gemüt hebt.

vor 9 Monaten
KleinKirivi

Ich habe gestern nach einem Blick aus dem Fenster zu Black TieBlack Tie gegriffen und werde es heute ebenso halten. Zauberhaft einlullende Vanille.

Oh, der ist wirklich schön 🥰

vor 9 Monaten 1

Bei dem nass-kalten Wetter die letzten Tage, habe ich viel zu Vanille gegriffen. Fand das angenehm kuschelig. 😊

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le ParfumVanilla | 28Vanilla | 28Replica - By the FireplaceReplica - By the FireplaceCoffee AddictCoffee Addict (AF)

zwischendurch aber auch was blumig-fruchtig-süßes, um die trübe Stimmung zu heben

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de ParfumHer (Eau de Parfum)Her Eau de ParfumAri (Eau de Parfum)Ari Eau de ParfumBlack Opium Floral ShockBlack Opium Floral Shock

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Bei Schietwetter trage ich gerne OrageOrage

vor 9 Monaten

Bei diesem Wetter nehme ich gerne immer Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum

Der Duft hat eine frische blumig Süße mit einem holzigen Unterton mit leichten Cappuccino Touch ergänzt die grauen Sommertage Smile

vor 9 Monaten

Bei so drückendem Wetter im Sommer kann ich trotz etwas niedrigerer Temperaturen keine "warmen" Düfte benutzen, da schwitze ich noch leichter als sonst und bleibe daher bei meinen regulären Sommerdüften. Meist haben auch alle Büroräume, meine Wohnung & Bahnhöfe leider die Hitze gespeichert: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 9 Monaten

Wackelwasser DarkWackelwasser Dark riecht für mich wie ein sommergewitter oder graues Wetter im Sommer. Also nicht, dass der Duft so riecht aber er weckt genau diese Assoziation.

vor 9 Monaten
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schietwetter-Düfte
Gehe zu