Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

476 - 500 von 710
vor 9 Monaten

Hier noch mal mein Post aus dem Archiv, immerhin habe ich das Thema ja wieder hervorgeholt: KL (Eau de Toilette)KL Eau de Toilette . Für mich der beste (Damen-)Lagerfeld. Habe später noch andere getestet, weil dieser so fantastisch war, aber es kam keiner diesem auch nur nahe. Mein Fläschchen wird gut gehütet und nur für besondere Gelegenheiten geöffnet!

Wer ihn auch vermisst: Ich habe einmal den Stetson Original (1981) / Stetson (Cologne)Stetson Original (1981) Cologne probiert, der ein wenig in die Richtung geht. Im direkten Vergleich erschien mir KL jedoch facettenreicher und insgesamt wertiger. Trotzdem, ein kleiner Trost.

Den Venezia PastelloVenezia Pastello würde ich mir auch wünschen. Er ist fruchtig, aber ganz anders als das heute übliche "fruchtig". Habe nur noch einen leeren Flakon, an dem man noch einen Hauch davon riechen kann. Vielleicht überbewerte ich ihn ja, aber als Teen habe ich ihn geliebt!

vor 9 Monaten

Bei mir sind es Black CashmereBlack Cashmere und Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette. Das Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum ist zwar auch schön, aber kommt für mich nicht an das EdT ran.

vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Chant d'ArômesChant d'Arômes Extrait. Zwei Liter würde ich bunkern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich ab dann für immer entspannt zurücklehnen könnte.

vor 9 Monaten

Fiori Bianchi (Eau de Toilette)Fiori Bianchi Eau de Toilette plus der wunderbaren Seife - die wünsche ich mir noch mehr als den Duft.

Überhaupt vermisse ich Körperpflegeprodukte meiner liebsten Düfte - die Körpercreme von Magie Noire im schwarzen Tiegel duftete ganz wunderbar zum Beispiel...., und und und

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette

Hatte damals zufällig in den USA eine Probe im vorbeigehen in die Hand gedrückt bekommen, und sofort in den Duft verliebt, obwohl ein Herrenduft.

Hatte ich jahrelang bis er eingestellt wurde. Den Georgio Damenduft, den es noch gibt mag ich hingegen gar nicht.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme auf dass der Vorrat nie ausgeht:(

vor 9 Monaten

Armani Code Absolu pour HommeArmani Code Absolu pour Homme

Habe zwar noch etwa 50 ml übrig aber finde es schade, dass er nicht mehr produziert wird

vor 9 Monaten

Mir ist noch eingefallen: DuendeDuende . Diesen Duft habe ich in den 90ern geliebt! Damals hatte ich gar kein Geld für Düfte, hatte nur eine Probe aus einer (englischen) Zeitschrift und mich auch ab und zu in der Stadt damit eingesprüht. Irgendwann, so sagte ich mir, habe ich Geld und kaufe mir diesen Duft. Leider gab es ihn dann nicht mehr.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
Samtkleid

Fiori Bianchi (Eau de Toilette)Fiori Bianchi Eau de Toilette plus der wunderbaren Seife - die wünsche ich mir noch mehr als den Duft.

Überhaupt vermisse ich Körperpflegeprodukte meiner liebsten Düfte - die Körpercreme von Magie Noire im schwarzen Tiegel duftete ganz wunderbar zum Beispiel...., und und und

unterschreib!

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 3
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
476 - 500 von 710
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu