Forum durchsuchen

Was ist Euer lieblingsparfum?

26 - 50 von 68
vor 7 Monaten 2

Oje - so gar keine leichte Frage für mich - ich bin glaube ich etwas Duftverrückt - darf man das so schreiben - ich bin so Duftneugierig - und hier lass ich mich so gerne verführen und ehrlich, ich habe hier auf meiner Duftreise noch kein Fiasko erlebt - ich mag cremige Düfte, wie Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum oder edle wie Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum auch mal laute, leise, orientalische ..... wie sich das Leben gerade so zeigt .... Habt einen wunderschönen Tag und LG Smile

vor 7 Monaten 1

Meine Lieblingsdüfte sind

Yuki / ゆきYuki

Pure StylePure Style

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

L'Été en Douce / Extrait de SongeL'Été en Douce oder ein anderer schöner Sommer-Kräuterduft

Bois PreciousBois Precious

und eine schöne, monothematische Vanille, z.B. Fire at WillFire at Will

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 29.09.2023, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum . Weis nicht wieso, riecht aber sowie etwas was ich noch nie gerochen habe.

vor 7 Monaten 2
Hapax

Falls dich auch Meinungen von Männern interessieren: Wenn ich mich auf einen Duft beschränken müsste, dann ist mein Favorit Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette.

Auch zu meinen Favoriten gehören Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum und J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau, um daraus noch eine Top Drei zu machen.

Gibt aber noch einige mehr, die ich sehr gern mag.

Hi lieber Hapax.............."Cabotine, Gres".......was für eine schöne Erinnerung du in mir ausgelöst hast. 🥰 Diesen Duft habe ich vor ganz langer Zeit sehr geliebt. Danke.

vor 7 Monaten

Momentan könnte ich mich in Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum wälzen....

vor 7 Monaten 1

Düfte sind eng mit Erinnerungen verbunden. Schöne, wohlige Erinnerungen habe ich mit Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum, mein Signature. Er ist vielleicht nicht der schönste Duft in meiner Sammlung (habe ihn mit 9/10 bewertet, aber er ist mein Liebling❤️.

vor 7 Monaten

Dior Homme (2005)Dior Homme (2005) wegen der ganzen Erinnerungen Smile

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Sie ist sehr kompliziert die Frage 🫣.

Ich entscheide mich nicht für einen einzigen Duft.🤔☺️

Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé

HirisHiris

Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango

Und ein neuer Liebhaber 😄

EnflamméEnflammé

vor 7 Monaten 2

Einem Duft aus meiner Sammlung den Vorzug zu geben würde den Anderen nicht gerecht. Ich liebe alle Düfte aus meiner Sammlung, auch wenn dies verschiedene Gründe haben kann.

vor 7 Monaten 1
Melie

Kommt bei dem Zen der Weihrauch doll durch? Bin nämlich auf der Suche nach einem Duft, der durchaus auch rauchige und holzige Anteile hat, die aber nicht im Vordergrund stehen sollen. 😊

Also auf meiner Haut ist der Zen schon ziemlich holzig. Rauchig konnte ich da nicht wirklich erkennen - aber da musst du mal selber austesten.

vor 7 Monaten 2

Fille en aiguillesFille en aiguilles

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 7 Monaten 1

Mein Lieblingsduft ist der gute alte Chanel N°5. Allerdings nicht in der Eau de Parfum Version, die geht an mir gar nicht. 

vor 7 Monaten 1
Enja
Hapax

Falls dich auch Meinungen von Männern interessieren: Wenn ich mich auf einen Duft beschränken müsste, dann ist mein Favorit Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette.

Auch zu meinen Favoriten gehören Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum und J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau, um daraus noch eine Top Drei zu machen.

Gibt aber noch einige mehr, die ich sehr gern mag.

Hi lieber Hapax.............."Cabotine, Gres".......was für eine schöne Erinnerung du in mir ausgelöst hast. 🥰 Diesen Duft habe ich vor ganz langer Zeit sehr geliebt. Danke.

@Enja Lege ihn dir doch noch mal zu. 🙂 Ist ja noch zu haben der Duft und das auch absolut preiswert. Ich habe ihn mir auch gekauft und trage ihn manchmal.

vor 7 Monaten 1
Melie
Melsche77

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette trag ich fast täglich. Seit Neustem habe ich Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum für mich entdeckt und bin echt begeistert. Im Winter habe ich auch schon Cuir BélugaCuir Béluga getragen, den finde ich auch klasse. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach neuen, schönen Düften. Ich habe festgestellt, daß ich mit Nischendüften noch nicht so viel anfangen kann, auch ganz schwere süße Düfte vertrage ich aufgrund meiner Migräne nicht.

Kommt bei dem Zen der Weihrauch doll durch? Bin nämlich auf der Suche nach einem Duft, der durchaus auch rauchige und holzige Anteile hat, die aber nicht im Vordergrund stehen sollen. 😊

Einzelne Duftnoten kann ich nicht so direkt heraus riechen, ich finde ihn einfach so schön leicht, umschmeichelnd frisch, würzig und auch holzig würde ich sagen. Er ist nicht zuviel, die Haltbarkeit bei mir ist durchschnittlich, aber das stört mich nicht, ich mag es auch lieber wenn man nicht gleich den ganzen Raum füllt.

vor 7 Monaten 1

Puh, da hab ich viele.

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine und Qasamat EbharQasamat Ebhar find ich einfach wuuuunderschön.

ansonsten liebe ich meine süßen / gourmandigen Herbst-/Winterdüfte, in die ich mich immer wieder neu verliebe:

Kenzo AmourKenzo Amour

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

Delina ExclusifDelina Exclusif

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

NebrasNebras

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

Zuletzt bearbeitet von Mdln0320 am 01.10.2023, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 5

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass es keinerlei Feedback seitens der TE gibt? Punkt für @LisiVanilli.

vor 7 Monaten 3
Verbena

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass es keinerlei Feedback seitens der TE gibt? Punkt für @LisiVanilli.

Das dachte ich auch gerade. Alle schreiben munter ihre Vorlieben und die welche es wissen will, glänzt nach dem ersten Postings durch Abwesenheit. 

vor 7 Monaten 2

Mein Lieblingsparfum gibt es nicht. Heute A, morgen B, gerade wie es mir gefällt. Habe ja genug zur Auswahl.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Irgendwie ist es schwierig hier im Forum wen zu finden, der nur einen Lieblingsduft hat. Geben wird es das, doch ich kanns dir nicht sagen. Smile

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

vor 7 Monaten 1

Hmm, das variiert bei mir.. momentan sind es

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum &

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist Euer lieblingsparfum?
Gehe zu