Forum durchsuchen

Neuer Duft für die Freundin

Neuer Duft für die Freundin vor 7 Monaten

Hallo Zusammen,

ich suche für meine Freundin 1-3 neue Düfte zum testen, um Ihre Sammlung zu erweitern.

Aktuell trägt sie nur Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette , The MuseThe Muse "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli".
Ab und zu gibts auch mal einen Spritzer Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 😋
Sie steht, wie die meisten bereits ahnen, eher auf frische Düfte. Und genau das soll der neue Duft auch sein. Ein frischer, leichter Duft, der perfekt als Daily getragen werden kann.

Der Duft sollte nicht zu erdrückend/stickig sein und sowohl als Büro- als auch als Freizeitduft durchgehen.

Preislich sollte der Duft bitte nicht mehr als 2,10€/ml kosten.

Ich freue mich auf reichlich input 😊
Liebe Grüße,
Johannes

vor 7 Monaten 1

Kennt sie schon Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum ? Schön sind auch:

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Oder Ihr geht mal gemeinsam in die Parfümerie zum Testen 😀

vor 7 Monaten

Bei dem Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum bin ich mir nicht ganz sicher.
Die anderen beiden kennt meine Freundin auf keinen Fall... danke für den Tipp! Da werden direkt mal 3 Proben bestellt um zu schauen, ob die Düfte gefallen 👍

vor 7 Monaten 2

Passend finde ich zu dieser Sammlung:

Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette
"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

vor 7 Monaten 2

Auch die Düfte werden getestet. Der Postbote hat wieder so einiges zu tun die nächsten Tage/Wochen 😆

vor 7 Monaten

Frisch von morgens bis abends mit

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

oder mit

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

oder mit

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade"

oder mit

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum

vor 7 Monaten

Sir wird den Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum mögen, wenn sie auch den Malibu mag Smile

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

+1 für Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum oder Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum Casual chic immergeher perfekt auch für's Büro

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Ich finde Pacific Rock MossPacific Rock Moss passt gut zu deinen Anforderungen.

Ist ein frischer, aquatischer Unisex-Duft - für meine Nase allerdings weit entfernt von Klostein-Citrus-Vibes oder Männer-Duschgel-Geruch🙂

vor 7 Monaten

Puh, da sind ja ganz schön viele Vorschläge zusammengekommen.
Und fast alle lesen sich wirklich richtig gut.

Den Pacific Rock MossPacific Rock Moss habe ich bereits in meiner Sammlung.
Ich habe auch den Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne, den meine Freundin gerne mal trägt Smile

Alle anderen gennanten Düfte werde ich im Laufe der nächsten Tage als Abfüllung bestellen und testen 👍
Ich hoffe nur, dass ich bei der Menge bei 1-2 Personen fündig werde, die mir mit Abfüllungen behilflich sein können 😋

Vielen Dank für die vielen neuen Ideen. 1-2 der genannten Düften werden es mit Sicherheit 😊

vor 7 Monaten

Ich habe durch einen Wanderbrief gerade 90 Pure White90 Pure White kennengelernt und kann mir vorstellen, dass der deiner Freundin gefällt. Ich empfinde ihn als frisch, gepflegt, sauber und etwas fruchtig/zitrisch, wie eine mildere Version von Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum (nur dass er einen Bruchteil kostet).

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Sie scheint einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben, wie meine beste Freundin. Vielleicht können dir daher einige weitere Düfte aus ihrer Sammlung eine Orientierung bieten ☺️
Sie trägt sehr gerne:

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum +1

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum

Suede Orris (Eau de Parfum)Suede Orris Eau de Parfum

IdôleIdôle

The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Ein nicht mehr ganz so geheimer Tipp:


Zara Düfte

Vor allem Deep GardenDeep Garden , Zara Bloom 03 - HibiscusZara Bloom 03 - Hibiscus , Lightly BloomLightly Bloom


Das sind aktuell die Dailys meiner Freundin für die Arbeit und bekommt regelmäßig Komplimente. Vor allem kann man für den Preis ruhig öfter nachsprühen. ✌️👍

vor 7 Monaten
JotKa95


Den Pacific Rock MossPacific Rock Moss habe ich bereits in meiner Sammlung.
Ich habe auch den Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne, den meine Freundin gerne mal trägt Smile

Oh ja stimmt. Habe ich übersehen 🙂

Dann vergiss den Vorschlag 😂

vor 7 Monaten

Wenn es ein sehr gefälliger sein soll Replica - On A DateReplica - On A Date , für mich mit der beste feminine Duft.

vor 7 Monaten
Oliverstk

Wenn es ein sehr gefälliger sein soll Replica - On A DateReplica - On A Date , für mich mit der beste feminine Duft.

Ich finde ja um ihn zu mögen, sollte man definitiv ein großer Rose und Patchouli Fan sein. Alles natürlich Geschmackssache, aber der ist glaube ich nicht unbedingt frisch und bürotauglich wie gesucht.

+1 für Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme / Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum / Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette / Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Ansonsten vielleicht noch:

Bright CrystalBright Crystal

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau

Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette

Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette (ist etwas frischer als das EdP)

SoftlySoftly

vor 7 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Duft für die Freundin
Gehe zu