Forum durchsuchen

Suche Damenduft unter 40€

1 - 25 von 26
Suche Damenduft unter 40€ vor 5 Monaten 1

Ich suche für als Weihnachtsgeschenk einen Damenduft unter 40€. Bevorzugt aber günstiger, 40€ ist eher das Maximum

Duftnoten ähnlich wie Tommy Girl, Wild JasmineSelection Women


Also relativ frisch/fruchtige Noten

Habe bis jetzt an Q Dolce & GabbanaGood Girl oder Versence oder auch Quatre gedacht

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 6

wenn 40 Euro das Maximum sein soll ,empfehle ich die Düfte von 4711 da sind tolle Düfte dabei .

Die Engelsrufer Düfte sind auch sehr gelungen und sehen hübsch aus Smile 

Außerdem Calvin Klein Beauty oder Ckone

vor 5 Monaten 2

Ähnlich wie Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette ist Pure StylePure Style (sehr günstig) etwas pudriger: TabooTaboo

Mein Favorit: Wie eine cremigen Bodylotion und ein wunderschöner Duft ist: My NameMy Name ...den findet man online sehr günstig

fruchtig/cremig und sehr schön ist Lovely LauraLovely Laura

Bright CrystalBright Crystal und Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan PurpleDaisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette gibt es online auch unter 40€

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 03.12.2023, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

Sport for Women (Eau de Toilette)Sport for Women Eau de Toilette

würde auch soweit passen.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 2

North Bondi oder Melrose Place von Ouai! 

vor 5 Monaten 2

Also, ich finde Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum schon sehr passend. Manchmal sind die ersten Ideen ja auch die besten. Es soll ja einerseits ähnlich sein, aber dann doch nicht zu sehr. Ich habe den Quatre selbst, finde ihn sehr schön ausgewogen und auf seine Art schon besonders. Auch der Flakon ist besonders, der Sprühkopf ist außergewöhnlich und sprüht sehr gut, haptisch ausgesprochen angenehm.

vor 5 Monaten 2

Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum finde ich passend.

Karl Tokyo ShibuyaKarl Tokyo Shibuya

CutéCuté

Sind beide günstig und auch schön frisch-blumig.

vor 5 Monaten 2

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme ist auch frisch und fruchtig und oft unter € 40,- zu bekommen.

Oder der schöne Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum , ebenfalls blumig und frisch.

vor 5 Monaten 1

+1 für My NameMy Name
Der duftet wirklich sehr schön ausgewogen, nicht zu süß, nicht zu trocken, nicht zu milchig, nicht zu essbar, nicht zu holzig, nicht zu blumig ... und dabei: nicht zu beliebig! Das ist wirklich ein Duft, mit dem man kaum was falsch machen kann.
Kritikpunkte wären: wenig Kanten, geht keinem auf den Keks (ja, manche wollen genau das von einem Parfum 🤷🏻‍♀️), vereinzelte Überempfindlichkeit auf Flieder (ich selbst reagiere bei anderen Fliederdüften schon mal mit Kopfweh, dieser ist mMn harmlos). A propos harmlos: manche finden den Duft zu lieb und nett. Und für manche Situationen wäre er mir das auch. Aber als Alltagsduft wirklich toll.

vor 5 Monaten 3

+1 My NameMy Name

VersenseVersense ist auch ein toller Duft

vor 5 Monaten 3

Guck doch mal beim Drogeriemarkt Müller, die haben immer günstige Angebote recht guter Düfte wie EvergreenEvergreen oder All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum für ca 20 Euro. Da wirst Du sicher fündig und bekommst auf Anfrage auch noch was zum Probieren mit.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 3

Noch ein toller Cheapie zum Super-Preis: Varensia WhiteVarensia White

vor 5 Monaten 1
Lilau

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

Grosse Liebe 💘

vor 5 Monaten 2

Vielleicht wären die beiden was?

Happy (Perfume)Happy Perfume

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

vor 5 Monaten 1

1881 pour femme 👌🏻

vor 5 Monaten

Ich kann mir einen Teeduft gut dafür vorstellen!

zum Beispiel White Tea (Eau de Parfum)White Tea Eau de Parfum oder Verte EnvoléeVerte Envolée

Oder vielleicht eine frischfruchtig pudrige Vanille wie IshraqIshraq

Und AmethystAmethyst ist unglaublich schön frisch-grün-beerig

vor 5 Monaten 2

With LoveWith Love oder einer der anderen Engelsrufer vielleicht?

vor 5 Monaten

Ich empfehle dieses aus der Serie von Nandita, Nandita Exotic Incense Oil - Parfüm Roll On für 13,95€ 8 ml. Ein exotisch fruchtiges, frisch fruchtiges und süßblumiges Parfüm. Die ganze Serie hat Ephra World Shop online. Da gibt es alle einige Duftrichtungen. Auch die Passion könnte passen Smile

vor 5 Monaten 1

Ähnlich wie Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette

With LoveWith Love

LoveLove

Endless LoveEndless Love die drei sind alle irgendwie ähnlich und wie eine Variante von Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum mit verschiedenen Schwerpunkten

La Rive WomanLa Rive Woman

+1 Pure StylePure Style

Woman Nº 2Woman Nº 2

VaniteeseVaniteese

frisch / fruchtig umkompliziert

KyotoKyoto Kirschblüte - die Düfte sind jetzt wieder erhältlich Very Happy

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum Vanillecreme, leicht fruchtig, sehr angenehm

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Sport for Women (Eau de Toilette)Sport for Women Eau de Toilette

Sport WaterSport Water

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette der kleine Flakon ist unter 40€

Albero di GiadaAlbero di Giada

Amor AmorAmor Amor das ist einer meiner Lieblingscheapies in der Kategorie, der ist richtig schön fruchtig-blumig und total unterschätzt.

vor 5 Monaten

Tipp:

Wenn du einen Zara Store in der Nähe hast, schau mal da vorbei. Die habe tolle Düfte, die kleine Flakons kosten unter 15 €.

Ansonsten wurden auch viele meiner Cheapie Favoriten schon genannt.

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

802 Pivoine Lotus Bambou802 Pivoine Lotus Bambou

203 Framboise Vanille Mûre203 Framboise Vanille Mûre

The Duckers - FreedomlandThe Duckers - Freedomland

vor 5 Monaten
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Damenduft unter 40€
Gehe zu