Forum durchsuchen

Gute Signatures fürs Büro/ für die Arbeit-Nische

Gute Signatures fürs Büro/ für die Arbeit-Nische vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren, was ihr so auf der Arbeit tragt und was ein guter Allrounder im Nischenbereich ist.
Ich trage derzeit eigentlich fast jeden Tag:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" oder "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

Ich wäre aber sehr offen für neue Vorschläge Smile


vor 3 Monaten 2

Inzwischen eigentlich nahezu alles. Fei nach dem Motto „die Dosis macht das Gift. In letzter Zeit öfters den Onyx ExtremeOnyx Extreme.
Den Reflection ManReflection Man auch immer gerne. Im Sommer OceaniaOceania oder auch den "Join The Club - Torino21 | XerJoff".

vor 3 Monaten

Den Onyx ExtremeOnyx Extreme kenn ich tatsächlich garnicht, hatte mit der Marke bis jetzt auch noch keine Berührungen, klingt aber sehr interessant.

Den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" habe ich erst seit diesem Winter und konnte ihn noch nicht oft nutzen.

Den OceaniaOceania habe ich als Abfüllung, aber ebenfalls erst seit dem Winter. Bei dem tu ich mich irgendwie noch schwer, ich hoffe aber im Sommer gefällt er mir besser Smile

vor 3 Monaten 5

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Folgende trage ich regelmäßig zur Arbeit wenn ich nicht durch mein Parfum auffallen will:

SedleySedley

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

Colonia Club (Eau de Cologne)Colonia Club Eau de Cologne

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum

eigentlich jeder AdP

7 Cobalt7 Cobalt

Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum

masculin Plurielmasculin Pluriel

AqaysosAqaysos

Ansonsten noch +1 zu:

Green Irish TweedGreen Irish Tweed

AventusAventus oder Aventus CologneAventus Cologne

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

Reflection 45Reflection 45 oder Reflection ManReflection Man

Habe aber auch schon dezent Red TobaccoRed Tobacco angehabt. Wenn ich weiß das ich Workshops oder Meetings in Präsenz habe verzichte ich aber auf polarisierende Düfte.

vor 3 Monaten

Reflection ManReflection Man

AccentoAccento

SedleySedley

PegasusPegasus

die gehen immer und überall

evtl noch "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" für den Sommer ✌️

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

In der aktuellen Jahreszeit Epic ManEpic Man

Extrem gut finde ich auch "Original Collection - X: The Masculine Perfume of the Perfect Pair / X for Men | Clive Christian"

Beide dann nicht zu prall auftragen; aber für das Büro schon geschmeidig

Wenn es frisch sein soll, definitiv: Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum (auch im Winter top!)

vor 3 Monaten

Also je nach Lust, Laune und Wetter finde ich für das Büro gut:

"Marzocco | Roberto Ugolini"

OxfordOxford

Im Winter auch mal gerne 4 Rosso4 Rosso

Orange FlamingoOrange Flamingo

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

SalariaSalaria

Beyond the WallBeyond the Wall

Casamorati - 1888Casamorati - 1888

HakamaHakama

Tut mir leid für die lange Liste aber man kann im Büro wirklich eine Menge gut tragen wenn man es an Sprühstößen nicht übertreibt

vor 3 Monaten 1

Ich stehe morgens vor meinem Regal länger als wie vor meinem Kleiderschrank und die Entscheidung was ich auftragen möchte fällt mir nicht immer leicht. Smile

Ich finde es kommt auch viel darauf an, teile ich mein Büro mit anderen, oder habe vielleicht noch ein Meeting mit Kunden usw. Wie groß ist der Raum, was habe ich heute an und, und und...

Ich fahre besonders gut mit den beiden hier:

The MonarchThe Monarch

1872 for Men1872 for Men

Und wenn ich mal auf die Kacke hauen will, z.B. gut bei Kunden o. Partner ankommen und imponieren:

Reflection 45Reflection 45

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

"17/17 - Richwood | XerJoff"

Im Sommer dann:

Rosso PompeiRosso Pompei

The MonarchThe Monarch

1872 for Men1872 for Men

ImaginationImagination


So lange es nicht zu dunkel wird, wie z.B. bei diesen Meisterwerken und du alles gut dosierst, kannst Du das tragen was Du magst Smile

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special usw...

vor 3 Monaten 1

Ich trag im Büro aktuell gerne Oud MinéraleOud Minérale. Zwar kein Nischenhaus, aber durchaus gute DNA. Einen Test wert.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

VladimirVladimir

"Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto | Filippo Sorcinelli"

GheorgheGheorghe

The TycoonThe Tycoon

Via Camerelle (Eau de Parfum)Via Camerelle Eau de Parfum

BoundlessBoundless

Greymist / HerringboneGreymist

+1 für Oud Mineral und masculin Pluriel Smile

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Einer mehr für Reflection ManReflection Man

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Minchen01

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

dickes Plus für "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Wenn es doch mal etwas Abwechslung im Büro sein darf greife ich zu:

PercivalPercival

Au HasardAu Hasard

AventusAventus bzw. Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait

Reflection ManReflection Man

(auch in der Reihenfolge)

Im Sommer hingegen eher zu:

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

ImaginationImagination

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Molecule 01Molecule 01

vor 3 Monaten

oT: Jungs, das riecht so gut hier bei Euch, warum nur hab‘ ich nicht solche Kollegen? 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gute Signatures fürs Büro/ für die Arbeit-Nische
Gehe zu