Forum durchsuchen

Besten Cheapies/ Budget Düfte aktuell

Besten Cheapies/ Budget Düfte aktuell vor 3 Monaten 1

Was sind die besten Cheapies ( unter ~50€) die ihr kennt und die auch gut Performen ? 

Ich bin z.b. absolut überzeugt von dem 

Missoni Wave

und dem Turathi Blue

und bin natürlich auch arabischen Dufthäusern wie Lattafa nicht abgeneigt.

Ich habe hier noch keine aktuelle vollständige Liste gefunden,

Also Antwortet gerne, was eure Persönlichen Top Cheapies mit guter Preis- Leistung sind 😄

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten
DerProfessor

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Danke, ich wusste nicht, dass sich nach P/L sortieren kann. Da sind natürlich auch einige dabei, die nicht in das Segment „Cheapie“ fallen, trotzdem hilfreich.

vor 3 Monaten 1

Servus, 

In welche Duftrichtung soll es denn gehen? 

Hier ist heute der Lattafa Atlas eingeflogen, finde ich Mega gut, auch wenn nicht unbedingt ein Cheapie! Vom Lattafa Opulent Oud hab ich mir gleich ne zweite Flasche bestellt weil ich so begeistert über das P/L war. 

vor 3 Monaten
Gazs

Servus, 

In welche Duftrichtung soll es denn gehen? 

Hier ist heute der Lattafa Atlas eingeflogen, finde ich Mega gut, auch wenn nicht unbedingt ein Cheapie! Vom Lattafa Opulent Oud hab ich mir gleich ne zweite Flasche bestellt weil ich so begeistert über das P/L war. 

Hi , von dem Atlas habe ich noch nicht gehört, werde ich mir mal anschauen. 

Ich bin grundsätzlich in alle Richtungen interessiert, hatte gehofft ein paar Geheimtipps zu finden.

Speziell jetzt bin ich eher auf der suche nach einem Frühlings/Sommerduft, den ich Täglich tragen oder in meinen nächsten Urlaub mitnehmen kann Smile 

vor 3 Monaten 4

Bentley for men intense, ein absolut eleganter Leder-Whiskey Duft mit einer h/s die sich vor nichts verstecken muss. Für den Preis von 20-40€ (je nachdem wo man guckt) ein Must have für Herbst/Winter, sogar für den ein oder anderen kühlen Sommerabend.

vor 3 Monaten 4

https://www.parfumo.de/s_forum... - die Forumsuche ist ebenfalls ganz hilfreich und spuckt einige Lektüre aus.

vor 3 Monaten 4

Mir gefällt der Insurrection II WildInsurrection II Wild sehr gut. Es gibt deutlich schlechtere Düfte für den sechsfachen Preis.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1


Vielleicht ist hier was dabei:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten kann ich dir Endless SummerEndless Summer ans Herz legen. Zwar kein Beast, aber bei dem Preis kann man ohne bedenken auch mal Nachsprühen.

Den habe ich Ende 2021 schon empfohlen, da wusste ich gar nicht, dass er hier gelistet ist:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Monaten
LuckyLisa


Vielleicht ist hier was dabei:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten kann ich dir Endless SummerEndless Summer ans Herz legen. Zwar kein Beast, aber bei dem Preis kann man ohne bedenken auch mal Nachsprühen.

Den habe ich Ende 2021 schon empfohlen, da wusste ich gar nicht, dass er hier gelistet ist:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hey , danke

den Endless Summer habe ich auch schon in der Sammlung, mag den sehr gerne

vor 3 Monaten 1

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette

Beyond Horizon (Eau de Toilette)Beyond Horizon Eau de Toilette

Sandalwood (Cologne)Sandalwood Cologne

PatrickPatrick

Mein Liebster hat die alle, wurden von mir auch getestet und sind eher im preiswerten Segment und echt toll.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Ich schreib auch mal 'ne Kleinigkeit (Auch Doppelnennungen):

1. Bester Duft für unter 6€ ist GANZ KLAR Infinite NavyInfinite Navy

2. 2. bester Duft für unter 6€ = Verveine CédratVerveine Cédrat .. Nimm2 Bonbon für den Frühling, 3h super Laune!

3. L'AventureL'Aventure - der Cheapie-Aventus (der mir am besten zusagt)

4. Absolute SportAbsolute Sport - dein Gymduft wenn's unter 10€ sein soll.

5. Signature ExtrêmeSignature Extrême - trägt keiner, warm-würzig und perfekt für einen Dateabend der 3-4h dauert.

6. Daarej pour HommeDaarej pour Homme - Komplimentegarant für u20€.

7. Fattan pour HommeFattan pour Homme - Dein Verschnitt des Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette für u20€.

8. Es darf süß & seductive werden? Dynamic Move AmberDynamic Move Amber finde ich klasse.

9. Aus der Masse stechen und Old-Money-Vibes versprühen? Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette

10. Allrounder für immer? Hawas for HimHawas for Him .. (etwas teurer mit ~45€ aber immer noch "cheap")

Liebe Grüße

Dominik

vor 3 Monaten 1

1. Hawas for HimHawas for Him oder HayaatiHayaati oder Najdia (Eau de Parfum)Najdia Eau de Parfum

2. Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette oder Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum

3. Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

4. Absolutely DarkAbsolutely Dark

5. Khamrah / خمرةKhamrah

6. Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

7. 9pm9pm oder Ramz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver)

8. Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

9. AsadAsad

10. KuroKuro oder Club de Nuit Urban Man ElixirClub de Nuit Urban Man Elixir

11. Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum

12. "Fakhar Lattafa Men | Lattafa / لطافة"

13. Maahir LegacyMaahir Legacy

Abesehen von den Zaras haben die alle eine super Haltbarkeit. Oft fehlt bei den Cheapies die Tiefe oder es ist eine störende Note dabei. Bei den Preisen aber zu verkraften.

Ansonsten kann ich noch alles von Versace empfehlen. Die haben meist auch eine gute Haltbarkeit!

Zuletzt bearbeitet von BluChallenge am 13.02.2024, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Gestern für mich entdeckt

Masa / ماسةMasa

Fliegt noch unter dem Radar was mich sehr wundert. Der ist richtig gut. Fruchtig frisch und die Mango ist der Hammer.

vor 3 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besten Cheapies/ Budget Düfte aktuell
Gehe zu