Forum durchsuchen

Frisch, aquatisch, fruchtig

Frisch, aquatisch, fruchtig vor 3 Monaten 1

Guten Morgen,

ich habe einen komplizierten Fall mitgebracht 😅

Eine Freundin von mir mag genau 3 Parfums:

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense (Ihr all-time-favourite Parfum)

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

Ihr light Blue intense ist leer, deswegen soll ein neuer Duft her und ich soll ihr dabei helfen. Die beiden anderen Düfte trägt leider die Mutter ihres Freundes.
Bisher hab ich ihr schon die Jardin Reihe von Hermes gezeigt, die mochte sie nicht, weil bei allen eine störende Note dabei war, die sie nicht näher beschreiben konnte. Bei den Bienenflakons von Guerlain sind ihr die einzelnen Duftnoten zu präsent (wie zB bei Mandarine Basilic). VersenseVersense war ihr zu zitrisch. Gefallen hat ihr auch Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette, aber war nicht perfekt.
Generell sagt sie, dass sie sehr gern Pfirsich riecht und Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense auch für sie danach riecht.
Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen Smile

Danke schonmal und liebe Grüße Smile

vor 3 Monaten

Mir ist noch aufgefallen, dass ihre 3 Lieblingsparfums Jasmin in der Herznote haben, vielleicht ist das auch noch interessant. Meine sehr blumigen Parfums wie Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette oder Forever and ever DiorForever and ever Dior mag sie aber nicht. Very Happy

vor 3 Monaten 1

Scheint als würde sie einfach Aquaten sehr mögen. Die Jardin-Reihe und Versence sind ja schon sehr grün ^^

In der Drogerie könnte sie testen:

Cool Water Intense for HerCool Water Intense for Her

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

Tiffany & Co.Tiffany & Co.

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love

Allgemein:

ImaginationImagination

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

vor 3 Monaten

Da ist mir jetzt spontan 212212 eingefallen. Der wäre vielleicht einen Test wert 😉

Ansonsten könnte eventuell noch passen:

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum (da ist auch ein spritziger Apfel enthalten wie im D & G) 🍏

Solo Ella (Eau de Parfum)Solo Ella Eau de Parfum 🍑

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 🏵🍋

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum 🏵

Ô d'AzurÔ d'Azur🍋

vor 3 Monaten 1

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette wäre hier mein Favorit!

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Nordic Waters for HerNordic Waters for Her der ist schön

vor 3 Monaten 2

Vielleicht Ocean di GioiaOcean di Gioia ? Der könnte vielleicht passen und wäre mal einen Test wert. Smile

vor 3 Monaten 1

Bei Hermes gibt es auch noch den Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue, der zwar wenig fruchtig ist, aber eine tolle Auquatik besitzt

Ebenso passen könnten:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Millésime ImpérialMillésime Impérial

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum (kein Aquat, passt meines Erachtens aber dennoch)

Costa Azzurra AcquaCosta Azzurra Acqua

vor 3 Monaten

Coco LadaCoco Lada aquatisch-süss

Cool Water IntenseCool Water Intense aquatisch-süss-blumig

vor 3 Monaten

Ebenfalls interessant wären:

ElvieElvie

Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023

ShiShi

vor 3 Monaten

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune könnte ich mir gut vorstellen.

Oder https://www.parfumo.de/Parfums.... Den findet man meist noch ganz unten im Regal.

+1 für Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love

vor 3 Monaten

Vielleicht wäre der Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023 etwas,zitrisch-frisch und ebenfalls Apfel enthalten

Brisa CubanaBrisa Cubana

Bronze Goddess AzurBronze Goddess Azur

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue von den Duftnoten her vielleicht nicht auf den ersten Blick was,aber sollte man auf jeden Fall mal testen.Bei mir ist der auch sehr frisch.

Ansonsten vielleicht eher der Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette

vor 3 Monaten

Eventuell könnte ihr Sous Le Pont MirabeauSous Le Pont Mirabeau gefallen.

vor 3 Monaten

Wenn sie Apfel mag wäre vielleicht auch der DonnaDonna was für sie, der wird manchmal mit dem Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette verglichen.

vor 3 Monaten

Cloud Collection (No.1)Cloud Collection (No.1) duftet auch nach Pfirsich, obwohl keiner gelistet ist. 😉

Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne wäre frischer. 🍑

vor 3 Monaten

Frisch, aber auch mit einer fruchtig saftigen Guave: Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette

vor 3 Monaten

Bzgl. frisch und Pfirsich-fruchtig vielleicht Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette ? Ist nicht aquatisch, aber irgendwie kam der mir in den Sinn.

Und +1 für Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue

Ansonsten.. Jo Malone? Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne oder English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne

vor 3 Monaten

Das schreit ja förmlich nach dem neuen Lattafa

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense💨🌊☀️

vor 3 Monaten

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum oder Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Riechen am Anfang für mich (und mein Umfeld) nach authentischem Pfirsich! Danach wird es cremiger, aber einen Test ist es vielleicht wert ☺️

vor 3 Monaten

Gefallen könnte ihr auch Toy 2Toy 2, ein dezenter, frisch-fruchtiger Immergeher mit grünem Apfel.

vor 3 Monaten

Ich werfe mal SicilySicily und Pacific ChillPacific Chill in den Raum.

vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch, aquatisch, fruchtig
Gehe zu