Forum durchsuchen

Vorerst voll🌿🧊Sommerliche Erfrischung🧊🌿

Vorerst voll🌿🧊Sommerliche Erfrischung🧊🌿 vor 24 Tagen

Hallo ihr Lieben,

Der Sommer kommt und weil ich gestern eine total tolle Abfüllung bekommen habe, dachte ich, ich starte daraus einen Wanderbrief. Ich suche für die heißen Tage noch einen schönen erfrischenden Duft. Aber keinen Aquaten. Eher etwas frisches, grünes, mit wenig Süße. Ohne dominante Zitrik oder floralen Noten. Ich denke an eine Kräuterlimo, prickelnd, vielleicht etwas herb. Schön belebend und abkühlend.

Vielleicht fallen euch tolle Kandidaten ein und ihr wollt mitmachen?

Hier das Wichtigste in Kürze

1. Du schickst mir ein oder 2 Abfüllungen, die in das Thema passen. 1- 2 ml wären toll, damit erstmal ca. 10 mitmachen können.

2. Testzeit beträgt max. 14 Tage. Bitte kontaktiert selbstständig die Nachfolger.

3. Versendet wird mit Prio.

4. Zugaben für den Nachfolger sind keine Pflicht, aber jeder freut sich doch über eine Kleinigkeit 🌿

Ich suche die Tage meine Abfüllungen durch. Zunächst gehen von mir aber folgende Düfte ins rennen:

Cédrat CéruseCédrat Céruse

Herbes TroublantesHerbes Troublantes

He WoodHe Wood

L'Eau Rêvée d'IsaL'Eau Rêvée d'Isa

L'Eau Rêvée d'AlmaL'Eau Rêvée d'Alma

L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre

Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale , Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok von @Franschelina

#lartisan parfumeur vetiver ecarlate , Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre von @Glimmerli

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc , Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère , Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde von @Fospe

"Cristalle Eau Verte | Chanel" , #Eau de Cartier Concentrée von @Samtkleid

Une VerveineUne Verveine , 78 Vintage Green78 Vintage Green von @Lalilu

Vino Gold No. 1Vino Gold No. 1 , Albero di GiadaAlbero di Giada von @Ekirlu

Emerald ThymeEmerald Thyme , Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur von @HeliaAJ

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg , EdenFallsEdenFalls von @Lexi361

BloomteaBloomtea , Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum , Escale à PortofinoEscale à Portofino , Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette von @Katyes

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You , MelancoliaMelancolia von @IceMachine

Beau de ProvenceBeau de Provence , #Ô de Lancôme von @Stifati

Ich freue mich wenn wir einen tollen WB zusammen bekommen.

Liebe Grüße Janine 🌸 🌿🌸

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 04.05.2024, 07:29, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 24 Tagen

Liebe Janine,

ich wäre gerne dabei und schaue gleich mal, was ich beisteuern könnte 😊

Sofort zu deiner unsüßen, frisch-grünen Beschreibung ist mir Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre eingefallen.

Auch passend wären diese ins Zitrische gehende Kandidaten:

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca

Verte EnvoléeVerte Envolée

Oder etwas ganz anderes: Tomatenblatt, Sommergemüsegarten-Duft: Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate

Such dir gerne die Düfte aus, die für dich am besten passen und dich am meisten interessieren 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 24 Tagen

Hallo liebe Janine,

das klingt schön, ich wäre gerne dabei. 🙂 Ich bin mit meinen frischen Düften bisher meist auf der zitrischen Seite, da wäre es spannend, mal eine etwas andere Richtung kennenzulernen.

Also Richtung Kräuterlimo, frisch, aber ohne Aquatik, dominante Zitrik oder zuviel Florales, da könnte ich folgende Düfte beisteuern (falls die passen):

GingembreGingembre

MelancoliaMelancolia

Evtl. passen auch noch:

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

Aqua MillefoliaAqua Millefolia

AssenzioAssenzio

Dirty (Perfume)Dirty Perfume

Aqua ImperiAqua Imperi

VersenseVersense

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson

Suche dir gerne zwei (oder auch mehr) aus, falls etwas Passendes dabei ist. 🙂 Liebe Grüße 🌻

vor 24 Tagen

Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen. Beitragen könnte ich Abfüllungen von

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue

Paradiso AzzurroParadiso Azzurro

Bleu Riviera (2010)Bleu Riviera (2010)

801 Embruns Cèdre Pamplemousse801 Embruns Cèdre Pamplemousse

und

M M (2022) (Eau de Parfum)M M (2022) Eau de Parfum

Wenn jeder nur 2 Abfüllungen beisteuern soll, such Dir gerne 2 von den genannten oder auch anderen aus meiner Sammlung aus.


LG Stefanie

vor 24 Tagen

Hallo liebe Janine,

ich wäre auch sehr gerne dabei! Beisteuern könnte ich z. B.:

Une VerveineUne Verveine

78 Vintage Green78 Vintage Green

Foglie di TèFoglie di Tè

Musc PanacheMusc Panache

Silent Flowers - Balade de FiguierSilent Flowers - Balade de Figuier

Figuier NoirFiguier Noir

Liebe Grüße

vor 24 Tagen

Liebe Janine,

Gerne würde ich mich hier anschließen und mittesten ☺️, da ich meine Sammlung unbedingt mit mehr Frische und Grünem erweitern möchte.

Ich könnte die folgenden beiden Düfte beisteuern:

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg (Zitrik ist zwar dabei, aber eben auch Würze und Frische)

EdenFallsEdenFalls


Liebe Grüße,

Alexandra

vor 24 Tagen

Hallo Janine,

leider habe ich nicht so viele Düfte die in diese Kategorie gehören, außer dem Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde . Denke der könnte ganz gut passen. Wäre sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei

Liebe Grüße

vor 24 Tagen

Oh ja, bei unsüß und nicht aquatisch bin ich sehr gerne dabei!

Von mir:

Eau DynamisanteEau Dynamisante

Eau ExtraordinaireEau Extraordinaire

"Cristalle Eau Verte | Chanel"

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Eau de Cartier ConcentréeEau de Cartier Concentrée

vor 24 Tagen

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Beisteuern könnte ich z. B.

Albero di GiadaAlbero di Giada

M. Asam No. 1M. Asam No. 1

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Liebe Grüße von Ulrike

vor 24 Tagen

Hallo liebe @Fraurotfuchs

Da wäre ich auch gerne dabei!

Ich hätte auch etwas anzubieten:

BloomteaBloomtea

Und ich muss mal schauen- ich hab sicher noch mehr auf Lager… Ich schreibe dann nochmal…

LG, Katja

vor 24 Tagen
Katyes

Hallo liebe @Fraurotfuchs

Da wäre ich auch gerne dabei!

Ich hätte auch etwas anzubieten:

BloomteaBloomtea

Und ich muss mal schauen- ich hab sicher noch mehr auf Lager… Ich schreibe dann nochmal…

LG, Katja

Dazu kommen noch

"Vicolo Fiori (Eau de Toilette) | Etro“

"Escale à Portofino | Dior"

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette

vor 24 Tagen
Fospe

Hallo Janine,

leider habe ich nicht so viele Düfte die in diese Kategorie gehören, außer dem Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde . Denke der könnte ganz gut passen. Wäre sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei

Liebe Grüße

Hab nochmal durchgeschaut. Könnte noch den 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc und Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère beisteuern

vor 24 Tagen

Tolle Idee liebe @Fraurotfuchs 😊

Ich denke Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale und Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok könnten hier gut passen!


Liebe Grüße

Franzi

vor 23 Tagen
vor 23 Tagen 2

Ihr Lieben, ich habe die Reihenfolge festgelegt. Ich schalte euch meine Adresse frei. Ihr könnt mir dann gerne die Proben zusenden. Sobald alle da sind, gibt es wieder ein Update.

Teilnehmer:

@Samtkleid 

@Glimmerli 

@HeliaAJ 

@IceMachine 

@Franschelina 

@Stifati 

@Fospe 

@Lalilu 

@Katyes 

@Lexi361 

@Ekirlu 

Liebe Grüße Janine 🧊🌿

vor 18 Tagen

Hallo ihr Lieben

Ich habe schon eine Menge Post von euch bekommen. Vielen lieben Dank für eure lieben Proben für mich 🥰 ich freue mich total. Auch darüber, dass es so wunderbar klappt. Sobald alles da ist, schicke ich den Brief los und freue mich über diesen tollen WB.

Liebe Grüße Janine 🌸🌿🧊🌿🌸

vor 4 Tagen 1

Hallo ihr Lieben

Der letzte Duftbrief ist nun angekommen und der WB macht sich am Montag auf dem Weg zum Lieben @Samtkleid.

Ich freue mich sehr und habe auch eine Rückmeldung zu den Düften, die später noch aufschreiben. Vielen Dank euch allen 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Vorerst voll🌿🧊Sommerliche Erfrischung🧊🌿
Gehe zu