Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

26 - 50 von 356
vor 2 Jahren 1

Bei mir sind es:

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum (besonders Komplimente von meinem Freund. Er nennt ihn meinen "Date Duft" 😄)

Eau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection 

****** d'Oscar (Eau de Toilette)****** d'Oscar Eau de Toilette  

Bei den letzten beiden kommen sporadisch Komplimente sowohl aus der Familie als auch von Freunden. So wie es manche Influencer darstellen, dass man pro Tag 100x auf den Duft angesprochen wird, ist es aber nicht 🙂

vor 2 Jahren 2

Lait de VanilleLait de Vanille fast immer von männlich wenn ich ihn trage
NerocacaoNerocacao Komplimente eher von weiblichen
Oui Plus!Oui Plus! das schönste Kompliment, von meiner Tochter Smile

vor 2 Jahren 3

Delina ExclusifDelina Exclusif 

"Gris Charnel | bdk Parfums" 

und Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything 

Letzterer verwundert mich immer wieder, aber wirklich sobald ich ihn aufsprühe werde ich gefragt, das ist wie verhext. In meiner Sammlung steht er auf meiner Beliebtheitsskala eher im unteren Mittelmaß, er ist halt recht einfach gestrickt, dafür P/L top. Aber irgendwas liebt mein Umfeld an ihm, Männer sowie Frauen Very Happy

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 4

Kenzo AmourKenzo Amour scheint ein universeller Lieblingsduft zu sein

Noir pour FemmeNoir pour Femme kommt gut bei Männern

Im Sommer Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette (da denken viele wohl genau wie ich an Freibad, Sonne, Unbeschwertheit)

vor 2 Jahren 2
die meisten Komplimente gab/gibt es für...

-Ysl mon paris intensement 

- Miss Dior absolutely blooming 

-Prada Amber 

-Coco Mademoiselle intense 

-Hugo Boss Femme

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1
L1nda

Ich hab die meisten Komplimente wohl für Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette bekommen. Ich hatte sogar mal einen Zettel am Auto deswegen. 🙈 Irgendwas von "dieser Duft... bist auf dem Weg zum Parkscheinautomaten an mit vorbei gelaufen, würde mich freuen wenn du dich meldest" mit Nummer.

Aber auch für "Still | Jennifer Lopez" - wobei ich es da schon fast peinlich finde, zu sagen was es ist. Aber der riecht halt frisch und nach Tee, das geht irgendwie immer.

Ansonsten wurde ich bei Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum schon mehrfach gefragt, wonach ich rieche, aber auch positiv.


Der typische Sauberduft "1881 pour Femme | Cerruti" ist hingegen der, wo mir schon 3 Männer gesagt haben, geht gar nicht an dir. Völlig unpassend. Dabei mag ich den total. 😔

Oh wow, sowas ist mir noch nie passiert 😅 megaaa 

Re: Die 3 letzten Komplimentefänger waren vor 2 Jahren
Poesiefanny

Gucci. Guilty Absolute For Her. EdP. 3 Sprühs

Dolce&Gabbana.The Only One.EdP. 3Sprühs

Guerlain. Insolence. EdT. 1 Sprüh

Gucci Guilty hatte ich vor langer Zeit mal, finde den irgendwie gar nicht mehr online 🥲

vor 2 Jahren 2

Es überwiegen also eher frischere oder weissblüter oder allgemein Blumige Düfte 😅 

Ich liebe ja Gourmand Düfte aber für die hatte ich noch nicht so oft Komplimente bekommen.🤷🏻‍♀️

Re: Die 3 letzten Komplimentefänger waren vor 2 Jahren 2

Gucci Guilty hatte ich vor langer Zeit mal, finde den irgendwie gar nicht mehr online 🥲

Gucci Guilty gibt es noch, der Duft hat jedoch einen neuen Flakon Guilty (Eau de Toilette)Guilty Eau de Toilette  

vor 2 Jahren 1

Ich bekomme aktuell eigentlich nur für ForbiddenForbidden Komplimente 😅 ich selber mag den gar nicht soooo sehr 😅

vor 2 Jahren 5

Also ich trage ausschließlich Louis Vuitton Düfte... Schon seit einigen Jahren. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie mag ich diese einfach besonders gerne...

Am meisten angesprochen werde ich auf Les Sables RosesLes Sables Roses . Des finde ich an mir auch mit am Besten von allen. ich liebe ihn und trage ihn sehr oft und gerne... 

Bye the way, das ist mein erster Eintrag im Forum 😀 ich mag Foren seit dem Erwachsenenalter nicht wirklich sehr gerne, aber ich hoffe natürlich dass ich hier auch einen kleinen Beitrag leisten kann 😍

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 5

Ich erdreiste mir einmal, hier aus männlicher Sicht schöne Frauendüfte zu nennen, die ich persönlich ganz besonders gerne an Frauen rieche:

Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre oder "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" (ganz allgemein ist das Haus Frederic Malle einen Test wert, v.a. aus weiblicher Sicht, auch Dans Tes BrasDans Tes Bras und Rose & CuirRose & Cuir sind drastisch unterbewertet)

Iris NazarenaIris Nazarena 

IrisssIrisss 

Black TieBlack Tie 

Generell habe ich auch die Erfahrung für mich gemacht, dass ich Unisex-Düfte in der Regel interessanter (wahrscheinlich weil an einer Frau "kantiger") an einer Frau finde. "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" oder eben Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum zum Beispiel. Und auch ein Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum kann einer Frau super stehen.

LG Nick

vor 2 Jahren 3

Die drei Düfte, für die ich die meisten Komplimente bekommen habe, sind ganz unterschiedlich: Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum, Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial und Bitter SweetBitter Sweet.

Stehen auch in meiner Gunst ganz oben 💓

vor 2 Jahren 3

Leider muss ich mir eingestehen, dass ich ewig kein Kompliment mehr für einen Duft bekommen habe.

Früher hatte ich immer so um die 5 Düfte. Blumig, fruchtig, frisch und ein bisschen süß. 
Jetzt habe ich viel mehr Düfte. Bekomme dafür aber nie Komplimente. 🥺

Früher habe ich ständig Komplimente für PromessePromesse erhalten. Das wurde mir auch gerne nachgekauft.

Hm, das sollte mir zu denken geben. 😅

Zuletzt bearbeitet von MrsBeGe am 24.01.2022, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Die meisten Komplimente kamen immer bei LoverdoseLoverdose  Es sind auch immer alle überrascht das es ein Diesel Duft ist und die meisten kennen ihn auch garnicht .. 

ansonsten auch für Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum  und für Noir pour FemmeNoir pour Femme 

vor 2 Jahren 3

Ungefragt ein Kompliment habe ich nur bekommen für: 

Delina ExclusifDelina Exclusif vom Briefträger


Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum von einer Kollegin

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum von einer anderen Kollegin
 

vor 2 Jahren 1

Die vier  Düfte, die mir mal des Öfteren Komplimente bringen sind:

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue 

DuchessaDuchessa 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Velvet Orchid LumièreVelvet Orchid Lumière 

vor 2 Jahren 2
MrsBeGe

Leider muss ich mir eingestehen, dass ich ewig kein Kompliment mehr für einen Duft bekommen habe.

Früher hatte ich immer so um die 5 Düfte. Blumig, fruchtig, frisch und ein bisschen süß. 
Jetzt habe ich viel mehr Düfte. Bekomme dafür aber nie Komplimente. 🥺

Früher habe ich ständig Komplimente für PromessePromesse erhalten. Das wurde mich auch gerne nachgekauft.

Hm, das sollte mir zu denken geben. 😅

Geht mir auch so.  Wo denn auch? Im Arbeitsalltag wird überall Maske getragen.

vor 2 Jahren 1

DuchessaDuchessa 

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" 

Dulcis in FundoDulcis in Fundo 

HumanitasHumanitas

Pure PoisonPure Poison 

vor 2 Jahren 2

Komplimente erhalte ich auch sehr selten, aber die wenigen die da kommen waren für La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum  und Chocolate GreedyChocolate Greedy -----

vor 2 Jahren 1

 Light Blue

La Vie est Belle 

26 - 50 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu