Forum durchsuchen

Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!

701 - 725 von 928
vor 2 Jahren 2

"Falcon Leather | Matière Première" 

OuvertureOuverture 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

Sensual InstinctSensual Instinct 

vor 2 Jahren
Russian Musk IIRussian Musk II

Musk LaveMusk Lave

"Mriga | Prin"
vor 2 Jahren 2

Drei Cheapies!

Acqua di Bolgheri - IndacoAcqua di Bolgheri - Indaco 

Zara Exclusive N°03 - Universal OudZara Exclusive N°03 - Universal Oud 

Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui 

Der supergünstige ZARA ist wirklich der Kracher. (90ml für unter 30€!) Ich erwäge die Anschaffung eines Bunker-Flakons, falls die auf die dumme Idee kommen sollten, den vom Markt zu nehmen. Habe heute den heute im Layer / Kombi mit dem Rumz Al Rasasi-Zebra drauf - genial!

Indaco war meine Entdeckung für den Sommer, spontane große und anhaltende Liebe, sowas von mein Fall! Habe schon den 2. Flacon hier…

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"Falcon Leather | Matière Première" 

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro  

vor 2 Jahren 1

Poème de SaganoPoème de Sagano 

Yuki / ゆきYuki 

Nights Of Rain And StarsNights Of Rain And Stars Bei dem wäre ich gerne Mann, um ihn tragen zu können; als Frau macht der was mit mir 🙈😇

vor 2 Jahren 1

In diesem Jahr waren es bisher

OrianaOriana 

"The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Angels' ShareAngels' Share 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Muss anmerken - Bin noch ziemlich neu was das alles angeht.

OajanOajan - Wow. Einfach wow. I need it. I can't afford it but I need it.

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum - Anfangs brutal, fast unangenehm, aber nach ner Stunde umgibt dich eine unglaublich schöne Aura aus holzigen Kirschen.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" - Ähnlich wie mein Alexandria, aber intensiver.

Ich stehe auf die süßen Düfte, und die Drei hier sind absolut mein Ding dieses Jahr gewesen.

Zuletzt bearbeitet von Lilsniffles am 06.09.2022, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

DuchessaDuchessa einfach nur WOW. Große Liebe. Wie TF Lost cherry nur in besser und viel länger haltbar. Bester Kirschdüfte für mich! 

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum Dazu fehlen mir fast die Worte, einfach nur göttlich. Feminin, fein, nicht zuviel und nicht zu wenig. Blumig, süß. 

"Delox | Tiziana Terenzi" Kaffee, Rose, Vanille. Mega Haltbarkeit. Ähnlich Intense CafeIntense Cafe, nur einen Tick besser/angenehmer

vor 2 Jahren 1

Eine, die eigentlich nur Frischlinge besitzt und die wenigen "dunklen" Gesellen ordnungswahnhalber aus ihrer Sammlung verbannt aus Angst, dass es evtl. zu Übergriffen kommen könnte 😅, hat nach gefühlt ewiger Suche nach DEM Herbstbegleiter, der nicht würzig, holzig, ledrig, süß, Gourmand oder sonst was ist, gefunden, weil er ihr quasi direkt vom Himmel auf die Füße gefallen ist - schwelg: daher nur 1:

 "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" .

vor 2 Jahren

Encens SuaveEncens Suave 

PatchoulyPatchouly 

"Radical Rose | Matière Première" 

vor 2 Jahren 1

Ich muss ehrlich sagen, dieses Jahr wurde ich noch nicht geflasht. Wenn ihr Empfehlungen habt für den Spätsommer bin ich offen mich flashen zu lassen 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

ImaginationImagination #1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

vor 2 Jahren 1

Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum 

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Den 4. Platz teilen sich Minuit et DemiMinuit et Demi und Super MoonSuper Moon - die haben sich eher leise angeschlichen, müssen aber trotzdem auf die Liste...

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Pudelskern am 25.10.2022, 00:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ein sehr gut gelungener Dupe vom Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum , gerade heute als Abfüllung gekommen, und ich bin mir schon fast sicher, dass ein Flakon bald im Regal steht. 

vor 2 Jahren 1

Ganz klar:

L'Odorat - Étude 1.5L'Odorat - Étude 1.5, der wird mit jedem Mal schöner, es ist doch ein Kriechduft geworden, liebe ihn sehr.

Der "Ambre" von Fragonard, nicht hier gelistet, aber gibt es, wenn auch manchmal nur auf Anfrage aus der Schublade, und er ist sooo toll.

GraphiteGraphite - Instantliebe, werd ich jemals wieder ohne sein? Unvorstellbar. Verdammt trag ich den oft...

vor 2 Jahren 2

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 
Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

vor 2 Jahren
EXdeath

SultanSultan - einfach die beste Vanille (Guerlain kann mit dem Cuir Beluga einpacken) und gleichzeitig ein sehr guter Woody-Duft mit Harz

OrzaOrza - Bester Obstkorb-Duft; vielseitig und komplex mit der extremsten H/S für einen Sommerduft (morgens aufgesprüht riecht man es abends im Bett noch) und das Packaging übertrifft jeden Xerjoff

Popped CherryPopped Cherry - Dupe (hatte den Flakon vom OG TF ursprünglich, mittlerweile aber verschenkt), aber einfach 1:1 mit einer deutlich größeren H/S, in meinen Augen in jeder Hinsicht besser als der TF

Ich muss meine Liste von vor über 2 Monaten noch einmal bearbeiten (das Jahr ist ja noch jung). Neue Top 3 für mich dieses Jahr:

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

NefsNefs 

701 - 725 von 928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!
Gehe zu