Forum durchsuchen

Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte

1 - 25 von 143
Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte vor 1 Jahr 2

Welcher Duft hat euch viele Komplimente in 2022 und 2023 eingebracht?

Bei mir ist es Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

Trage ich aber seit meiner Parfumo Karriere (Anfang Dezember) nicht mehr 😂

Aber habe sehr viele Komplimente dafür bekommen 

vor 1 Jahr 12

🤩Jetzt kommts:1881 pour femme Cerruti , ist das Parfüm für das ich-seit Jahren immerwieder Komplimente bekomme, fast immer, wenn ich es trage! Es ist total preiswert aber so viel positives Feedback hat noch kein anderes Parfüm  bei mir geschafft ! 🤭

Zuletzt bearbeitet von Setterliebe am 13.04.2023, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 6

Es wurde vor einem Jahr ein ähnlicher Thread aufgemacht Smile Der immer noch aktuell ist.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 14

Krieg literally nie Komplimente außer von meinem Freund crylol 

vor 1 Jahr 22

Ich rate zu Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques

@Veelia das deutet lediglich darauf hin, dass du die Dosierung deiner Düfte im Griff hast und nicht, dass du weniger gut riechst.

vor 1 Jahr 3

Die zwei sind die Dauerbrenner bei mir! Jedesmal gibts dafür Komplimente. Wurden schon zig mal von anderen nachgekauft. 

ByzantiumByzantium und Creamy Sunshine (Eau de Toilette)Creamy Sunshine Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Bei mir waren es 2022 und 2023:

La BelleLa Belle

Girl of NowGirl of Now 

Kenzo AmourKenzo Amour 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum bzw Mon AmourMon Amour (das ich für den Alltag eher wähle weil es "leiser" ist.)

vor 1 Jahr 1

Eindeutig For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und Infusion d'AmandeInfusion d'Amande  , darauf wurde ich schon sehr oft angesprochen.

Aber auch Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse kommen sehr gut an. 

vor 1 Jahr 2

Also meine "Spitzenreiter" bezüglich der Komplimente sind diejenigen, für die ich überhaupt mal ein Kompliment bekommen habe - um nicht zu sagen: Ich bekomme selten Komplimente für meine Düfte 😅! Außerdem besitze ich genau diese Düfte zumeist gar nicht mehr 🙈! Zwei-, dreimal habe ich auf Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum gelayert mit Vanilla | 28Vanilla | 28 ein Kompliment bekommen, ebenso auf ConfettoConfetto und Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum.

vor 1 Jahr 1

Ich bekomme auch sehr selten Komplimente für meinen Duft, aber die letzten, an die ich mich erinnern kann, waren:

Ocean di GioiaOcean di Gioia "Oh, du riechst nach einem tollen Duschgel", von meiner Chefin😅, von Freundinnen habe ich Komplimente für Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence und J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum  bekommen. Von einer Bekannten für For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

vor 1 Jahr 9

Es ist wirklich super selten, dass mich jemand überhaupt auf mein Parfum anspricht. Wenn man die ganzen Youtuber anschaut (vor allem die aus Amerika), bekommt man den Eindruck, dass sie ständig mit Komplimenten überschüttet werden. Ich glaube das ist irgendwie auch so ein bisschen ein kulturelles Ding.

Zuletzt wurde ich auf Gold IncenseGold Incense angesprochen

vor 1 Jahr 1

Also ich habe vor Jahren mal ein Kompliment von meinem Kollegen für ein Parfum von LR Lady Racine bekommen, es hieß Wild Magic, wird aber hier nicht gelistet und ist auch nicht mehr erhältlich.

Mein Partner findet bis auf das Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose alle Parfums furchtbar, da kriege ich eher Anti-Komplimente, er meint immer, ich sprühe zu viel, dabei sprühe ich höchstens zweimal Smile

Wenn ich bei jemand anderem ein schönes Parfum rieche, dann verteile ich meist aber auch kein Kompliment, genauso wenig, wenn es wirklich furchtbar unerträglich ist.

vor 1 Jahr 1

Blessed BarakaBlessed Baraka 

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum 

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Accento OverdoseAccento Overdose 

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" 

vor 1 Jahr 4

Bei mir sind es am häufigsten bisher gewesen:

 Jasmins MarzipaneJasmins MarzipaneDelina La RoséeDelina La Rosée , "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite und Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum .

Auch für "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"  gab es schon Komplimente.

Neuerdings bin ich auf der Straße auf den Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette angesprochen worden. 

Zuletzt bearbeitet von Valerie7 am 18.04.2023, 11:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 ... von mehreren Kolleginnen Smile 

vor 1 Jahr 5
Maikind84

Es ist wirklich super selten, dass mich jemand überhaupt auf mein Parfum anspricht. Wenn man die ganzen Youtuber anschaut (vor allem die aus Amerika), bekommt man den Eindruck, dass sie ständig mit Komplimenten überschüttet werden. Ich glaube das ist irgendwie auch so ein bisschen ein kulturelles Ding.

Zuletzt wurde ich auf Gold IncenseGold Incense angesprochen

Ja, total, oder? Ich frage mich auch immer, was ich falsch mache *lach* Vielleicht sprühe ich zu wenig 😋 Hier hatte mal jemand in einem anderen Thread sogar nach Zielgruppen aufgelistet (Familie, Freunde, Arbeitskollegen oder so) für welche Parfums er Komplimente bekommt. Ich bekomme vielleicht 1, maximal 2 mal im Monat ein Kompliment für ein Parfum. Zuletzt für Ambre et VanilleAmbre et Vanille von einer losen Bekannten, die gar nichts von meiner Leidenschaft weiß, da war es für mich umso wertvoller - und im Schwimmbad in der Umkleide für There's A PlaceThere's A Place von einer Fremden. Auf Arbeit bemühe ich mich, nur dezente Parfums zu verwenden, weil ich im Großraum arbeite und weiß, dass da manche sehr sensibel auf Düfte reagieren. Einmal jedoch fragte eine Kollegin, was denn hier so gut rieche. Es war ein Sprüher des wunderbaren Vanille West IndiesVanille West Indies, der aber so potent war, dass sie es mehrere Meter entfernt roch. Alle anderen fanden es zum Glück auch gut und dachten, das sei Gebäck Smile

Im letzten Jahr kam mein Vanilla | 28Vanilla | 28 so gut an, dass mehrere Leute sich im Spaß stritten, wer neben mir laufen darf. Mein Mann war einmal extrem begeistert vom La CapitaleLa Capitale  - danach nie wieder. Und der Delina ExclusifDelina Exclusif gefiel ihm auch sehr gut. Das sind so meine nicht repräsentativen Kompliment-Düfte Smile 

Seitdem ich hier aktiv bin, mache ich Menschen jedoch viel öfters selbst Komplimente für Düfte, weil ich weiß, wie sehr es mich freut - und die Freude gern weitergeben will.

vor 1 Jahr 2

In der letzten Zeit wurde ich am meisten auf La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum und For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette angesprochen, manchmal auch auf Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense. Seit kurzem erst besitze ich den FemmeFemme , den fand ich früher eher unscheinbar und gerade dieser fällt auch immer wieder sehr positiv auf.  😊

vor 1 Jahr 5
Terra

Ich rate zu Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques

@Veelia das deutet lediglich darauf hin, dass du die Dosierung deiner Düfte im Griff hast und nicht, dass du weniger gut riechst.

Oder eben genau das Gegenteil ist der Fall. Du sprühst zu wenig und keiner riechts.

vor 1 Jahr 6
Clarissa

Eindeutig For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und Infusion d'AmandeInfusion d'Amande  , darauf wurde ich schon sehr oft angesprochen.

Aber auch Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse kommen sehr gut an. 

Bei mir auch schon mehrmals bei dem Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

Sogar schon ein Kind, das zur Mama gesagt hatte….mmmmhh, die Frau riecht aber lecker ☺️

Darüber hatte ich mich richtig gefreut 

vor 1 Jahr 2

Komplimente von Mama, Schwester, Freund und 2 Fremden gab's diesen Winter für:

ArabesqueArabesque 

vor 1 Jahr 1
Terra

Ich rate zu Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques

@Veelia das deutet lediglich darauf hin, dass du die Dosierung deiner Düfte im Griff hast und nicht, dass du weniger gut riechst.

Vermutlich ist das ironisch gemeint (der erste Satz). Hoffentlich nimmt das Niemand hier als bare Münze. 😉

vor 1 Jahr 1
Puderperle

Die zwei sind die Dauerbrenner bei mir! Jedesmal gibts dafür Komplimente. Wurden schon zig mal von anderen nachgekauft. 

ByzantiumByzantium und Creamy Sunshine (Eau de Toilette)Creamy Sunshine Eau de Toilette 

Creamy Sunshine ist wirklich toll. 

vor 1 Jahr 3

Bei mir heimsen die The Merchant Of Venice Düfte ArabesqueArabesque und RococòRococò die meisten Komplimente ein.

😀

vor 1 Jahr 2

In meinem Umfeld kam im letzten Jahr Cuir BélugaCuir Béluga am besten an. 

Richtige "Komplimentemonster" sind bei mir allerdings Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette, Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette und Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum. Für diese Düfte habe ich wirklich schon sehr viele Komplimente bekommen und darunter auch lustige und merkwürdige Geschichten mit Fremden, die mir nachgelaufen sind usw. oder vertrauten Menschen, die regelrecht ins Schwärmen geraten sind. Gleichzeitig bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich zumindest mit Sun vermutlich ebenso viele (oder mehr) Menschen belästigt habe. Die sind dann nur zu höflich etwas zu sagen.

1 - 25 von 143
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte
Gehe zu