Forum durchsuchen

der romantischste Damenduft

26 - 50 von 59
vor 6 Monaten 2

Ich sehe ein Duft für eine Braut ganz anders als ein Duft für ein Date.

Eine Braut sollte nach meiner persönliche Meinung ein dezenten , romantischen und sehr femininen Duft tragen. Zum Beispiel MelioraMeliora oder Honour Woman (Extrait de Parfum)Honour Woman Extrait de Parfum

Für ein Date darf der Duft mysteriöser und ein bisschen kräftiger sein. Zum Beispiel "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" oder TriBeCaTriBeCa oder Intense CafeIntense Cafe

vor 6 Monaten

Gibt auch herbere Düfte, die passen könnten, aber die sind hier nicht dabei

Ganz kleiner Auszug ohne Reihenfolge.:

WhiteWhite oder For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

DaphneDaphne

Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal

V / Visa (Eau de Parfum)V Eau de Parfum

Series Three - Trompe L'OeilSeries Three - Trompe L'Oeil

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum vintage

Amorvero (Eau de Parfum)Amorvero Eau de Parfum

Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar

PoudrextasePoudrextase

"Unum - Lascia ch'io pianga | Filippo Sorcinelli"

Luce Del SoleLuce Del Sole

vor 6 Monaten 1

Sehr romantische Damen- und Brautdüfte, sicher auch für ein romantisches Date geeignet:

Forever and ever DiorForever and ever Dior

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Paris - ParisParis - Paris

Paris - VeniseParis - Venise

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence

Befinden sich auch alle in meiner Sammlung und empfehle ich daher gerne weiter.🌸😁

Aus deiner Sammlung finde ich The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum auch sehr schön und passend!

vor 6 Monaten 2

Für mich ist der Inbegriff von Romantik (unschuldigen Romantik, keine scharfe Romantik mit Barry White) der Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar ❤️❤️❤️❤️leider nicht mehr so leicht erhältlich.


… ansonsten der Dans ParisDans Paris, in dem Duft kann ich mich verlieren. So unbeschreiblich schön, süss, tief, zerbrechlich…



vor 6 Monaten

Mir fällt da sofort ein:

Ciel WomanCiel Woman . Und auch Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum , Violetta di ParmaVioletta di Parma .

vor 6 Monaten

Für eine Braut was romantisches

FlorentinaFlorentina

Für ein Date ein sehr anziehender Duft

Venom IncarnatVenom Incarnat

vor 6 Monaten 1

Ich hab bei meiner Hochzeit Datura BlancheDatura Blanche getragen und ich finde, es hat ausgesprochen gut gepasst 👰🏼‍♀️

vor 6 Monaten 1

Ich finde Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum wunderschön - blumig, weich, mädchenhaft unschuldig.

Für mich der romantischste und schönste Duft für eine Hochzeit!!!

vor 6 Monaten

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

finde ich romantisch und unschuldig 😁

vor 6 Monaten 3

Viele wurden bereits genannt, für mich fehlt da aber noch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum

vor 6 Monaten

Auch wenn der Name nicht nach Hochzeit klingt, ist für mich Cruel GardéniaCruel Gardénia ein wunderschöner Duft für eine Braut.

Aber auch Lys ToscanaLys Toscana , Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette und HirisHiris kann ich mir gut für diesen großen Tag vorstellen.

vor 6 Monaten 1

Orchidée RougeOrchidée Rouge Für den bekomme Ich so viele Komplimente von Herren und von Frauen . Eine Frau hat mich einen Regal nach den anderen im Supermarkt verfolgt, um die Name von meinen Dufz zu erfahren. Riecht sehr feminin und pudrig auf eine sehr moderne Art..

vor 6 Monaten

Lieben Dank! Ich freue mich jetzt schon sehr auf meine Abfüllung 😊

vor 6 Monaten
DANA17

Hallo 🙋🏼‍♀️ 

welcher ist euer Meinung nach der romantischste Damenduft, der passend für eine Braut oder auch für ein romantisches Date ist?? Liebe Grüße 🌸

Bei mir müsste es zur Hochzeit ein Englisches Haus sein 🤗 

Highgrove BouquetHighgrove Bouquet  

fällt mir spontan ein, (würde aber vorher noch das gesamte aktuelle Sortiment checken) 

... oder ich würde mir einen zarten Japaner aussuchen - Käme da auf die Haltbarkeit an, denn dieses "zur Not kann man ja nachsprühen... 😎" ist nicht mein Fall, schon gar nicht am Hochzeitstag. 

(Beim Date spielt bei mir eher das "wo" eine Rolle, da ist vom Kuschelduft bis Mystisch alles dabei) 

Wer Anni gern zuhören kann, hat hier auch noch 💨Ideen zur Hochzeit 🥂✨. 

💍

vor 6 Monaten

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum

Allerdings meine ich die Vintage Variante. Wie der heute ist, keine Ahnung.

vor 5 Monaten

Für eine Braut,in kaltes Jahreszeit The Silk (Eau de parfum) von Sensai und in warmen die Eau de Toilette von der gleiche marke 

vor 5 Monaten

Für mich ist das definitiv Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit ❤️

vor 5 Monaten 1

Ganz klar baccarat Rouge 

vor 5 Monaten

Ich finde Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ist sehr romantisch.

vor 5 Monaten 1

Kommt auf das Date an 😄

Unschuldig romantisch ist für mich L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Sexy romantisch nach wie vor Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Und frech romantisch vielleicht das Eau So Sexy (Eau de Parfum)Eau So Sexy Eau de Parfum

☺️

vor 5 Monaten

romantisch finde ich Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette (dezent dosiert) und

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum (noch dezenter dosiert ...)

vor 5 Monaten

Für mich an Weiblichkeit kaum zu überbieten ohne dabei blumig zu sein ist der No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum .

Eigentlich soll er Unisex sein, finde ich aber absolut nicht. Sehr weich, feminin, harmonisch abgestimmt und sehr intim. Dabei nicht süß aber warm.

In der Beschreibung wird er mit blumig frisch beschrieben. Eine gewisse Frische, die ich hier als Leichtigkeit beschreiben würde hat er aber blumig ist der nicht. Und er ist gut haltbar ohne anstrengend zu sein.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Sehr schöne Düfte als Braut sind für mich MelioraMeliora , Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum . Wenn es um ein Date geht, darf der Duft auch etwas mehr sexy sein: Delina ExclusifDelina Exclusif , Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette .

vor 5 Monaten

Für mich ist Datura BlancheDatura Blanche DER Brautduft schlechthin.

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum der romantischste Damenduft
Gehe zu