Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

251 - 275 von 700
Re: Lasst mich Zeitreisen, nur für einen Shoppingtrip vor 3 Jahren
ElenaN
Ambercase


Die hat einen meiner Lieblingsdüfte miterschaffen: Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)Bvlgari pour Femme Eau de Parfum . Es gibt keinen Duft der diesem ähnlich ist. Unersetzbar und leider eingestellt.

Splendida - Iris d'OrSplendida - Iris d'Or riecht ähnlich wie Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)Bvlgari pour Femme Eau de Parfum 

Na ja, nicht so ganz nur fast. Leider. 

vor 3 Jahren

Gerade würde ich so gerne Marron ChicMarron Chic tragen

😥

vor 3 Jahren

Ach da gibt es viele:))

Ich hätte wahnsinnig gerne wieder Gucci No 3 und das alte Chloé von Lagerfeld.

Und dann sind da noch die ganzen eingestellten Klassiker von Yves Rocher aus den 80ern und 90ern (das bereits erwähnte Magnolia, Orchidée und Nuit d´Orchidée, Venice und Ispahan), aber auch die Schönheiten aus den 2000ern und 2010er Jahren (namentlich die Secrets d´Essences-Reihe und Moment de Bonheur). Ich hab die zwar zum Großteil noch (oder wieder) in meiner Sammlung. Es wäre aber schön, wenn sie noch hergestellt würden.

vor 3 Jahren

Da gibt es einige Düfte denen ich nachtrauere. Zum Beispiel:

Joop Berlin und Gloria von Cacharel oder Lancasters Sunwater! 

Nur um mal ein paar zu nennen.



vor 3 Jahren 1

Ich hätte Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum   gerne wieder.

Und Envy (Eau de Toilette)Envy Eau de Toilette  wäre auch schön zu haben.

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 05.12.2021, 00:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nochmal in die 90er zurück... vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Eigentlich hauptsächlich aus Nostalgie-Gründen und weil ich gern wüsste ob die Düfte wirklich so atemberaubend toll waren wie ich sie in Erinnerung hatte (obwohl sie hier nicht sonderlich gut bewertet wurden 😄): 

Jamaica WomanJamaica Woman 

PivoinePivoine 

vor 2 Jahren

Ich vermisse Manifesto L'ElixirManifesto L'ElixirAlien Essence AbsolueAlien Essence Absolue und aus Nostalgie Gründen Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum sehr 🙁

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Gucci pour Homme😢

vor 2 Jahren

Sumatra Rain

vor 2 Jahren

Ich hätte gar keine großen Ansprüche, ich wär schon wunschlos glücklich würde es Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette in seiner alten ursprünglichen Formulierung wieder geben... 😪

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Sumatra Rain 😕, riecht wie ein Regenschauer im schwülen Indonesischen Dschungel. Unglaublich...

vor 2 Jahren

Sport Fragrance for WomenSport Fragrance for Women 

Den hätte ich gerne wieder. 

Und  O de Lancome wie er früher war.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette , hach der war schon schön. Vieeelee Erinnerungen!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Versace pour FemmeVersace pour Femme (nicht sicher ob es offenbar eingestellt ist)

VanilleVanille 

Love, ChloéLove, Chloé

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Hallo Gucci,

siehst du nicht, dass so viele 

Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum zurück wollen ..?

vor 2 Jahren 3
Bel

Hallo Gucci,

siehst du nicht, dass so viele 

Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum zurück wollen ..?

😄

und Hallo Issey Miyake: Wo bleibt der Relaunch von Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey ? Der passt doch total in den aktuellen Trend mit Baccarat Rouge 540 und Konsorten, dann könnt ihr jetzt endlich die Kohle mit dem einfahren, die sich damals nicht damit machen ließ.

251 - 275 von 700
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu