Empfehlung für meine Partnerin ü30

Empfehlung für meine Partnerin ü30 0

Hallo liebe Community,

brauche eure Hilfe bzw ein par Ideen.

Suche für meine Partnerin einen weiteren Duft für ihre kleine aber feine Sammlung. Sie ist knapp über 30.

Duftrichtung wäre so Frisch - Floral - Sommer - evtl leicht Fruchtig - oder auch gerne leicht ins Grüne (mag sie mittlerweile auch)

sollte nicht zu süß und nicht zu sehr nach Rosen riechen. 

Sie ist sehr wählerisch, aber bisher habe ich immer ihren Geschmack getroffen.

Was sie aktuell hat und ihr gefällt ist:

Das sind so ihre Lieblinge bisher:

The Muse  (einer meiner Favoriten)

"Red Temptation Women | Zara"  (einer meiner Favoriten)

Be Delicious Eau de Parfum

Das hat Sie nocht finde ich auch nice:

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum 

Flowerbomb Eau de Parfum  (einer meiner Favoriten)

Flowerbomb Nectar 

Der Rest:

Noch irgendeinen von Abercrombie aber der gefällt mir nicht so

La Vie est Belle L'Eau de Parfum benutzt Sie aber kaum noch.

Ich freue mich auf Empfehlungen ...

Viele Grüße DK

0

Ich denke, dass ihr folgende gefallen könnten:

Mixed Emotions 

Nomade Eau de Parfum 

Bal d'Afrique Eau de Parfum 

"Orphéon | Diptyque" 

Viel Spaß beim Finden ihres neuen Traumduftes! 👍🤩

0
1
0
1
2

Wenn sie The Muse mag gefällt ihr bestimmt auch Blanche Eau de Parfum oder 724 Eau de Parfum 

Frisch leicht fruchtig: Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette / Light Blue Summer Vibes 

Daisy Eau de Toilette / "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

0
2

+ für Blanche Eau de Parfum - das war auch mein erster Gedanke, dich gefolgt von Mojave Ghost Eau de Parfum 

In eine ähnliche Sauber-Richtung  geht auch "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" (gefällt mir persönlich sogar noch besser als der oben genannte Byredo-Klassiker) Aus dem gleichen Haus könnte auch "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" einen Test wert sein.  

2

Mein erster Gedanke war ebenfalls Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Mojave Ghost Eau de Parfum geht in die ähnliche Richtung - einer meiner all-time favorites!

Ansonsten werfe ich noch 

Fig - einen holzig-grünen Feigenduft und

Ananda Eau de Parfum bzw. Ananda Nectar - einen leicht blumig-fruchtigen "Sauber-Frischling" in die Runde.

0

Da sind schon tolle Tipps  dabei!

Ich füge noch hinzu 

Zen (2007) Eau de Parfum 

Ginza Eau de Parfum Murasaki 

Libre Eau de Toilette  als etwas luftigere variante des Edp 

L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel  

Softly 

Rain 

Pure Poison   

0

+1 für Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

(Chance Eau Tendre Eau de Parfum  habe ich auch, finde das EdT aber deutlich frischer - trotzdem: beide sehr schön!)

+1 für Mojave Ghost Eau de Parfum  

liebe ich beide! 

Außerdem trage ich in dieser Richtung gerne 

Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum  - ich tue mich sehr schwer mit Rosen und auch Himbeeren, hier ist das Himbeer-Rosen-Thema durch spritzig -frische Noten wunderbar ergänzt. Trage den gerne grade bei den aktuellen Temperaturen. (Achtung, das EdT riecht komplett anders, das fand ich eher semi). 

"Wonderland Peony | Floral Street"  - frische Pfingstrose kombiniert mit Früchten und süßen Noten. Lecker und auch hochsommertauglich. 

Tommy Girl Summer Ocean Wave  - wenn sie früher Tommy Girl  mochte, dann wird sie den hier mit großer Wahrscheinlichkeit auch sehr mögen: hat deutlich mehr Sauberduft-Vibes und ist sehr frisch. Und nein: ich bin definitiv kein 'Girl' mehr, der taugt auch für ausgewachsene Frauen. 

English Pear & Freesia Cologne  - leichter, frischer Duft: blumig und fruchtig, wie der Name schon sagt. Dabei sehr transparent und wie die meisten Malones nicht sooo super haltbar. Ich habe den sehr, sehr ähnlichen Royal Mystery  - der hält an mir den ganzen Tag durch.  

0
0
 +1 Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum 
+1 "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"
vielleicht noch
A Drop d'Issey Eau de Parfum Essentielle 
Pure DKNY - Verbena 
0
2

Vielen lieben Dank euch allen für die vielen Empfehlungen, da sind einige dabei die auch schon gerochen habe und toll fand. 

Ich werde jetzt mal den Souk durchsuchen und meiner Freundin eine schönes Probe Paket zusammenstellen. 

Dank euch habe Ich ja jetzt schonmal genug Auswahl.

0
1
DK46

Vielen lieben Dank euch allen für die vielen Empfehlungen, da sind einige dabei die auch schon gerochen habe und toll fand. 

Ich werde jetzt mal den Souk durchsuchen und meiner Freundin eine schönes Probe Paket zusammenstellen. 

Dank euch habe Ich ja jetzt schonmal genug Auswahl.

Gib uns gerne Feedback welcher Duft deiner Freundin gefallen hat...ich finde sowas immer total spannend 

2

hey liebe Leute ist zwar schon was her, aber wollte noch berichten was daraus geworden ist.

Dank euch hat sie jetzt einen neuen Liebling und zwar Libre Eau de Toilette

das Libre Eau de Parfum hat sie aber mittlerweile auch.

Ihr 2. Liebling ist nun
Épisode Romantique

Außerdem sind folgende Düfte eingezogen:

Signature Absolue

"Olympēa Solar | Paco Rabanne"

Cloud 2.0 Intense

schönen Gruß an alle und Danke für die Tipps.

0
DK46

hey liebe Leute ist zwar schon was her, aber wollte noch berichten was daraus geworden ist.

Dank euch hat sie jetzt einen neuen Liebling und zwar Libre Eau de Toilette

das Libre Eau de Parfum hat sie aber mittlerweile auch.

Ihr 2. Liebling ist nun
Épisode Romantique

Außerdem sind folgende Düfte eingezogen:

Signature Absolue

"Olympēa Solar | Paco Rabanne"

Cloud 2.0 Intense

schönen Gruß an alle und Danke für die Tipps.

Ach wie toll...danke für dein Feedback!!! "Olympēa Solar | Paco Rabanne" finde ich auch wunderschön💛

0

Immer schön, wenn man positives Feedback in Beratungsthreads sieht Smile

0

Danke für dein Feedback, ist ja nicht immer so selbstverständlich, dass da eins kommt.😊

Da hat sie jetzt ganz tolle Düfte in ihrer Sammlung! 👍

0

Vielen Dank für deine Rückmeldung!  🍀

Super Smile  Das sind allesamt schöne Düfte!! 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Empfehlung für meine Partnerin ü30
Gehe zu