Kaltes, raumerfrischendes Parfum

1 - 25 von 42
Kaltes, raumerfrischendes Parfum 3

Also zuerst mal, ich hasse Hitze.

Ich habe das Gefühl ich gehe hier in Österreich kaputt. Ich suche demnach Parfums die mich und den Raum runterkühlen. Momentan habe ich Omnia Crystalline aber der ist mir zu wenig.

Kann gerne von überall her sein, Souk Pröbchen, Müller, DM. Was auch immer. Aber bitte schnell. 

danke schonmal 

0

Kälter als kalt: L'Eau Froide

Nachtrag: mir bekommt die Hitze auch nicht gut und ich trage momentan noch gern De Los Santos , das hilft ohne direkt zu kühlen.

0
3
1

L'Eau Rêvée d'Hubert mit viel Minze

3

Eau des Merveilles Bleue - kalter Salzaquate

Gin Fizz - kalte Wacholder-Zitrusfrische mit kühlen Cremeanleihen

(untitled) l'eau - seifiger, kalter Bergbach

Eau Radieuse - eisige Gletscherfrische

Play Green - frische, unsüsse Minze

0
Zuletzt bearbeitet von OlgaMash1977 am 02.08.2024 - 15:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

"Inception | Zarkoperfume“

"Shiro... | Masakï Matsushïma“

+1 für beide von OlgaMash genannten Düfte

0
1
0

Oud Glacial - ein Cheapie

The Language of Glaciers

und aus Deiner Heimat Nord du Nord

Alle nur online erhältlich, nicht in Drogeriemärkten vor Ort.

0

Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne - auf den Nacken .... 🙂

0

Eau Extraordinaire war mir im Frühling zu kalt - jetzt wäre der passend

1
Wūlóng Chá Extrait de Parfum (Erst sehr grün und belebend, wie kühles Gras, dann nach ca. 15-20 Minuten kommt der Tee durch)

La Résidence Seathalasso Eau de Toilette ( Meeresbriese, frisch, kühl und belebend )

Malibù - Party in the Bay ( Sehr frischer gute Laune Duft, den Jeder aus meinem Umfeld liebt. Man sollte aber kein Problem mit Kokos in Düften haben )

Avocado Co-Wash ( Muss man probiert haben )

Still Eau de Parfum ( Sehr authentischer und günstiger Tee duft, ein wenig herb aber gleichzeitig auch sehr anschmiegsam. Top Preis und Top Duft für die heißen Tage )

Zuletzt bearbeitet von Ephedra am 03.08.2024 - 02:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Habe mal auf nem Open Air bei Bullenhitze den féminin Pluriel Eau de Parfum getragen und fand den sehr erfrischend und das vor allem echt langanhaltend.

Einen ähnlichen Effekt hat der Perles de Lalique. Überhaupt vieles mit viel Iso. In waldfrisch wär das etwa der "Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia | 4711". Die strahlen auch gut ab.

Ansonsten ist der Remix Cologne Edition 2020 mein Alltagsfrischling. In dezenter und zum Nachsprühen halt.

0

Mein Liebling bei Hitze "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara".

0

Um noch was Neues hinzuzufügen :

Cala Rossa fehlt hier noch

Menthe Fraîche find ich auch sehr fresh mit blumigem Ende

Menthe Froide

Ansonste vielleicht freshe, grüne Feigendüfte, ich find die auch oft angenehm, zb.

Ichnusa

Oder ganz ganz grün

Klubwasser (2018)

Und ungesüßten Tee nicht vergessen!

Zb Tea & Rock'n Roll

Zuletzt bearbeitet von Wisivc am 03.08.2024 - 04:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Preislich gehoben und hervorragend zum Runterkühlen:

Menthe Fraîche

Armani Privé - Thé Yulong

Günstiger, aber ebenfalls sehr erfrischend, klar und kühlend:

Aqua Millefolia

Agrumi del Mediterraneo

Bergamote

O•Zone Woman

Eau Parfumée au Thé Bleu

L'Eau par Kenzo pour Femme

0

A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche hat was von frisch aus der Dusche

1

"You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange"

1

Für mich wirkt Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette immer kühlend an heißen Tagen.

0

Terre d'Hermès Eau Givrée

CK2

Un Jardin en Méditerranée

Leider nicht in ganz Österreich, hier hat es teilweise nach Unwettern und Regen schon wieder (mir) zuwenig Grad.

Zuletzt bearbeitet von Igli am 04.08.2024 - 08:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Kurze Erfrischung für Handgelenke, Hals und Schläfen: Ice Cool Cologne

Imagination Tee

Play Green Minze

"You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" Minze

Light Blue Italian Love Zitrone

für daheim auf der Couch: Die Füße und Waden mit Franzbranntwein mit Menthol/Kampfer einreiben 🥶 cooool

1
MissMutz

Kurze Erfrischung für Handgelenke, Hals und Schläfen: Ice Cool Cologne

...

für daheim auf der Couch: Die Füße und Waden mit Franzbranntwein mit Menthol/Kampfer einreiben 🥶 cooool

Super Tipps - ich versprühe dann auch gern ein schönes Cologne (kaufe ich immer im türk. Supermarkt) im Raum oder/und auf die Beine/Arme

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kaltes, raumerfrischendes Parfum
Gehe zu