Welche Marke macht aus eurer Sicht die schönsten Flakons?

26 - 50 von 79
2

Ich liebe die Flakons der Dior Privée Reihe sowie die Flakons von Celine. Schön schlicht und edel,ohne Gedöns. Und ich liebe die Magnetdeckel! Bestes Geräusch,wenn der Deckel schließt 😅😍

4

Für mich sind die Flakons von Penhaligon's am Schönsten. Egal ob Artemisia Eau de Parfum oder The Ingénue Cousin Flora, der Anblick ist traumhaft. Die "Portraits" sind allesamt sehr gelungen von ihrem Flakondesign.

0

Meiner Meinung nach gibt es keine schöneren Flakons und Verpackungen als die von Areej le Doré.

Ganz Besonders die aus der Classic Collection wie zB Russian Oud II oder auch der Oud Taiwan.

Einfach Wahnsinn wieviel Liebe hier reingesteckt wurde!

2

Ich mag auch die Flakons von Penhaligon's z.B Halfeti, die von Panadora z.B. Moonlight und einige von Armani z.B. Armani Privé - Rouge Malachite , auf alle Fälle alle Flakons von Van Cleef Bois Doré.
Chanel Flakons sind allesamt sehr edel und elegant.
Sehr wertig finde ich auch die Merchant of Venice Flakons Andalusian Soul .

2

- Mendittorosa Lacura ausgefallen,einfach mal etwas anderes

- Liquides Imaginaires Tapis Volant schlichte Eleganz

-The Merchant Of Venice Imperial Emerald Eau de Parfum einfach nur schön

-Penhaligon's Brilliantly British Nostalgie very British

-Lancôme Absolue - Rose Or Die und Oranges Bigarades pure Eleganz

-Armani Privé - Armani Privé - Thé Yulong elegant und edel

Und natürlich Guerlain

Shalimar Série Limitée

"Cuir Béluga | Guerlain"

L'Instant Magic Eau de Parfum

Mon Précieux Nectar

1

Da gibt es einige Dufthäuser die das mMn richtig gut machen...

Penhaligon's mit z.b. The Tragedy of Lord George

Anfas mit z.b. Ishq

Xerjoff mit z.b. "P.33 | XerJoff" "Astaral | XerJoff"

Argos mit z.b. Triumph of Bacchus Eau de Parfum

Und nicht zu vergessen...

Henry Jacques mit z.b. Blue Vanille Pure PerfumeMusk Oil Classe

0

Guerlain und Diptyque gefallen mir auch gut und von Boucheron Iris de Syracuse, diesen Flakon liebe ich einfach. Parco Palladiano XIV: Melagrana und Cargo de Nuit sind such tolle Flakons, richtig edel.

0

Ich finde die Flakons von Chanel les exclusifs, La Collection Privée Christian Dior und Louis Vuitton am schönsten.

0

Ich finde schlichte hochwertige schwere Flakons am schönsten, wie z. B.die von Celine Rimbaud. Und grundsätzlich auch eher schlank und hoch. Van Cleef & Arpels Flakons Santal Blanc gefallen mir auch gut, wobei es mich immer etwas stört wenn sie nicht durchsichtig sind und man die Menge nicht erkennen kann. Aber auch Apothekerflaschen-Design gefällt mir (allerdings nur in Klarglas), wie z. B. Le Labo AnOther 13 Eau de Parfum. Eigentlich finde ich die Vorstellung einen riesigen Apothekerschrank nur mit gleichen Flakons zu besitzen ganz toll. Naja ihr merkt wohl schon, Flakondesign ist mir nicht so wichtig, Handlichkeit finde ich wichtiger und vor allem geht es mir um den Inhalt. Meine Flakons sind bei mir eh alle im dunklen kühlen Keller, ich habe von allen nur eigene Abfüllungen zusammen mit fremden Abfüllungen und Proben in greifbarer Nähe.

1
InKaLa

Ich finde die Flakons von Chanel les exclusifs, La Collection Privée Christian Dior und Louis Vuitton am schönsten.

Die mag ich auch sehr gerne! Auch so schön schlicht.

1

Ich finde die Aqua Allegorias wunderschön (also die Bienenflakons), dann gefallen mir die Flakons von Angel Eau de Parfum , von Wish Eau de Parfum , von Miss Dior (2012) Eau de Parfum und natürlich die von Chanel.

Bei den Cheapies gefallen mir die Câline Flakons sehr gut, aber auch der ein oder andere von La Rive sieht hübsch aus.

Der Oriental Bloom Eau de Parfum gefällt mir übrigens auch.

1

Ich finde die Flakons von Zaya wunderschön, wertig und sprühen super.

Auch die BDK Flakons Rouge Smoking Eau de Parfum gefallen mir sehr gut.

1

Flakons, die ich in meiner Sammlung am liebsten anschaue, sind die von Carthusia, z.B. A'mmare.

Und jetzt kommen Flakons, die ich nicht besitze, nie in der Hand hatte und einfach richtig schön finde: L'Eau Rouge Nature , L'Eau Rouge Heirloom , 9. The Peacemaker , Sacred Mist , Bacio Nella Pioggia , Olfattology mit Maharloo und Magnetic Mango

und der allerschönste überhaupt für meine kindliche Seele: Spongebob Squarepants - Gary !

1

Ich finde die Flakons von Pana Dora und Xerjoff wunderschön. Wink 

0
1
1

Die Flakons von Celine finde ich ausnahmslos schön - schlicht und sehr stilvoll. 
Von Penhaligon’s liebe ich die „normalen“ Flakons mehr als die Portraits (das ist schon fast ein bisschen viel Chi-Chi für meinen Geschmack).

Die Exclusifs von Chanel werden von traumschönen Flakons beherbergt, die L‘Art et la Matière- Reihe ebenso.

Und ich liebe die Flakons von Liis. 

3

Ich mag die kitschig-aufwendige Gestaltung von den House of Sillage-Flakons, zB

Cream Chiffon oder

Hufflepuff

Da sitzt "jeder Glitzerstein" perfekt und die Sprüher sind auch super; sozusagen die Antithese zu Flakons mit schief geklebten Papieretiketten 😅

0

Flariku macht wunderschöne Flakons (bzw Deckel mit Travel Size) I Am Coming Home , dann gefallen mir die von Atelier Materi supergut Cèdre Figalia, auch Wienerblut Nord du Nord machen hinreißende Flakons. Die von Side Story find ich ebenfalls super Pillow Talk.

0

Ich mag, dass alle Flakons aus einer Marke gleich aussehen. Mir gefällt die Form der Creeds sehr. Sowohl die Säfte als auch die Flakons haben mein Herz.😊

0

Im Designer-Bereich meines Erachtens Dior (Die Homme-Reihe) und Chanel. 
Ansonsten finde ich die Flakons von Ormonde Man und die Flakons der  Vertiaire-Reihe von YSL wunderschön. 

1

Ich mag die Flakons der Armani Privé-Reihe, die von Byredo sowie Van Cleef & Arpels und die alten "Knoten"-Flakons der Omnia-Reihe von Bulgari (z. B. Omnia ). Die neueren Flakons gefallen mir nicht so gut; generell ist mir die Optik aber nicht so wichtig.

1

Ich finde die Flakons von Stéphane Humbert Lucas genial,

z.B. God of Fire

1
0

Die bisher schönsten Flakons in meinem Besitz sind definitiv von Memo Paris, Dyptique, Guerlain , Chloe (Atelier des Fleurs) & All Saints. Ich finde es sehr ästhetisch, wenn ein Flakon ein Bild hat, z.B. auf der Rückseite oder abgerundete Formen eine Rolle spielen. Eau de Memo & Sunset Riot sind dafür wunderbare Beispiele, oder der Jasminum Sambac sieht einfach sehr edel aus, obwohl er so schlicht gehalten ist.

Celine macht tolle Deckel & schlichte Elegante Flakons, das gefällt mir auch sehr gut. ☺️

26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Marke macht aus eurer Sicht die schönsten Flakons?
Gehe zu