Suche eine kleine Duftaffäre :-)

Suche eine kleine Duftaffäre :-) 0

Hallo Ihr Lieben,

da mein aktueller Lieblingsduft gerade eine für mich typische Sättigung verursacht, das heißt, ich rieche den Duft nicht länger, bzw. er wird mir auf die Dauer zu gewöhnlich, brauche ich dringend etwas Abwechslung, um dem Duft eine kleine Pause zu gönnen. Bevor ich mich blind auf die Suche mache, wollte ich nach euren Empfehlungen fragen. Ich würde einen Duft bevorzügen, der nicht all zu sehr gehypt/beliebt ist und nicht ganz zu teuer, aber auch nicht billig ist. 🙂

Da mein aktueller Duft süß/fruchtig/frisch ist, würde ich einen Duft bevorzugen, der gerne extravagant, gourmand-orientalisch-pudrig-würzig ist. Und der kein Jungmädchen/Influencer Duft ist. Bin schon sehr erwachsen 😉

Danke für die Tipps! 

1

Hast du schonmal Habanita (2012) Eau de Parfum probiert?

Vielleicht könnte auch der Mauboussin was für dich sein.

1

Vielleicht gefallen dir:

Myrrh & Tonka

Bois Doré

Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Nasheet

Sharaf Blend

Black Opium Eau de Parfum Extrême

Velvet Teddy

Vielleicht eine Abfüllung von: Absolute Aphrodisiac

... L'Interdit Eau de Parfum Rouge hätte ich dir auch empfohlen, den hast du ja aber bereits. Vielleicht L'Interdit Eau de Parfum Intense

0
1
1

Schau dir mal an

Mystic Sugar

Volutes Eau de Parfum

Sticky Fingers und The Dark Side

Fève Gourmande - vielleicht schon zu teuer, dafür der gourmandigste in der Aufzählung

Bengale Rouge

Salome - die ist zwar nicht orientalisch gourmandig, aber sehr erwachsen

Und Or du Sérail

1

Wenn du dich auf eine Affaire einlassen möchtest wäre der Roberto Cavalli Nero Assoluto oder Ange ou Démon Eau de Parfum bestimmt was für dich. Beide Düfte riecht man nicht an jeder Ecke und werden auch nicht von Influencer*innen getragen.

1

Ich kenne nicht viele Düfte, aber beim lesen musste ich an Dior Addict (2014) Eau de Parfum denken.

1

Es könnte sein, dass Dir Bad Icon zu billig ist, aber er riecht nicht so und kaum jemand trägt ihn.

1

Vielleicht auch Kenzo Jungle

2

Schau dich eventuell mal bei The Merchant Of Venice um. Schöne Düfte, wunderschöne Flakons und noch nicht so mega gehyped. Wohne in einer Großstadt und rieche sie hier zumindest nicht ständig.

Andalusian Soul

Vinegia 21

Könnte mir auch Seta gut vorstellen

Stimme @PiaMandorla aber auch zu +1 für Bad Icon , günstig, riecht aber viel teurer und geht genau in die Richtung die du suchst 😊

1
1
1
1

Da würde "Farah / Harâm | Brecourt" doch super passen! 😊

1

Nicht zu teuer und kein Hype-Duft? Wie wär's damit:

Ambre Kashmir

Tiger By Her Side

Suma Oriental

"Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة"

Divine Vanille

Star

oder holzig Victresse

1
1
0

Ich danke euch für die Tipps! Vieles davon macht mich sehr neugierig! Gerade bin ich Corona-bedingt olfaktorisch völlig rausgeknockt und ich hoffe, der Geruchssinn kommt bald wieder 😭 Dann werde ich mich aber so was von besprühen mit diversen Düften! 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche eine kleine Duftaffäre :-)
Gehe zu