Welche Düfte bei feucht schwülem Wetter?

76 - 97 von 97
1

+1 Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée

und momentan super in der Kombi mit der Körpercreme: White Tea Eau de Parfum - hält den ganzen Arbeitstag und gibt das Gefühl, gerade aus der Dusche zu kommen! (und das bei heute schwülen 33 Grad🙂‍↔️)

0

🔰

2

Sirenis - frische authentische Aquatik und Blumen aber eigenwillig

Paris - Édimbourg - Zitrusfrische ohne süsse, Gin tonic mit Pinien-Zweig und Zitronenschnitz , eckt bei niemandem an aber kostet

Tu Te Calmes - erfrischende, spritzige Kräuter-Zitrus-Gras limo mit einem hauch Kardamom und sehr Geldbeutel-schonend

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette - Wässrige zitrusfrische (cologne light) geht immer, verschwindet aber schnell

Un Jardin après la Mousson - nach dem Monsun in Südostasien

Love In White - Wiese Laken, weisse Blüten und Kamille

Arancia Brasile - Orange zum aufsprühen

Oltremare Eau de Parfum - Sanfte, klassisch italienische Aquatik meets alle Sorten von Pfanner Eistee

1
4

Schöner Thread und sehr hilfreich!!!

Ich im Moment

Guerlain - Herba fresca

1

Meine Dauerbrenner bei heißem, schwülem Wetter sind Chance Eau Fraîche Eau de Toilette und Ninfeo Mio

1

Glow weil es so saubere vibes abgibt, ebenso wie Miami Glow

Musk Therapy Extrait de Parfum weil er für mich kühl ist

Big Body SprayThe Ritual of Karma (2019) & Escapade Solaire weil die spritzig sind

1

Nothing but Sea and Sky und Away Weekend Woman haben mich die letzten Tage begleitet. Und für die Extra Dosis Gefühl „Meer“ Cave - Marine

0

Ich ergänze noch um L'Occitane, die ganzen Verveine-Düfte, meist Limited Edition.

Kennt jemand noch was mit Minze, die schön kühlend wirken.

0
0
0
0
0
1
0
1

Also für Männer gibt es zum Glück den letzten Duft von Jacques Polge CHANEL ALLURE HOMME SPORT COLOGNE.

Der Zitronenduft bleibt auch in der Schwüle lange erhalten. Eigentlich der Renner für heisses schwüles Wetter.

Als Motorradfahrer und Lederjacken Träger gibt es bei dem Wetter Lederdüfte , die auch lange bleiben.

MONTALE LEATHER PATCHOULI

ARD AL ZAAFARAN MEETHAQ

LATTAFA AL AREEQ SILVER

Lederdüfte und die geniale Leder Patschouli Wolke bei Montale's LEATHER PATCHOULI sind natürlich Geschmacksache ,

kommen aber lang und gut.

Und wir haben noch, auch Geschmacksache:

PACO RABANNE ULTRAVIOLET

PACO RABANNE PACO

GIVENCHY XERYUS ROUGE

Wobei ULTRAVIOLET für manche nicht wahrnehmbar ist, XERYUS ROUGE leider zu schnell verduftet, aber

für andere wahrnehmbar bleibt und PACO, tja, da muss man halt nachspritzen...

Much fun!! Alle diese Düfte können auch Frauen ohne weiteres auftragen...ist halt, ihr wisst was kommt,

Geschmacksache.....

1
1

Einer meiner Favoriten bei solchem Wetter Citron Fig 🥵

0

Mein ultimativer Frischekick bei solchem Wetter: Verveine Eau de Toilette

0
1
0

Ich habe letztens Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks testen können und finde der würde perfekt zu feucht-schwülem Wetter passen. Sehr leicht für warme/sommerliche Temperaturen und auch nicht zu schwer bei schwülem Wetter.
Leider soll die Haltbarkeit aber zu bemängeln sein und das habe ich auch so beim Testen wahrgenommen.

Ansonsten ist der aber wirklich klasse.

76 - 97 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte bei feucht schwülem Wetter?
Gehe zu