Halbzeit - meistgetragene Düfte 2024

51 - 69 von 69
4

Halbzeit? Wahnsinn, grad eben ging das Jahr noch los.

Sel d'Azur Eau de Parfum 31x den trage ich, wenn mein Leben kompliziert ist und ich was fröhliches, lineares brauche. Mein Leben war dieses Jahr häufig kompliziert Smile

Foglie di Tè 23x ebenfalls ein weicher Zitrusduft mit etwas Blume, Minze, Lavendel. Kommt zu ähnlichen Gelegenheiten zum Einsatz.

Iris des Champs Eau de Parfum 19x meine liebste elegante, grün-blumige Frühlingssiris

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 03.06.2024 - 22:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Ich rotiere tatsächlich auch viel und trage täglich einen anderen Duft; meine meistgetragenen Düfte waren in diesem Halbjahr 🙃:

Auf Platz 1: Hauptsächlich im Winter getragen, meine stetige und treue Begleiterin: Coromandel Eau de Parfum (16x)

Auf Platz 2: Da teilen sich La Peau Nue und Rimbaud die Bühne (12x)

Auf Platz 3: Dans Paris (11x)

0
2

Ich wechsel häufig die Düfte und trage jeden Tag einen anderen.

Bei mir ist auf Platz 1 mit jeweils 9x getragen: "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff"

auf Platz 2 mit 6x getragen: "Atomic Rose | Initio" und Velvet Tonka

Platz 3 mit 5x getragen: "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" und 1992 Purple Night

0

Bisher am häufigsten getragen habe ich

1. Santal Blanc = 22x

2. Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense = 19x - den will ich leermachen

3. Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum = 12x - gut für warme Tage, davon gab es dies Jahr nicht soooo viele

1

Tobacolor 6x

"L'Eau Papier | Diptyque" 5x

Libre Eau de Parfum 4x

0

Schöne Idee und interessant zu sehen was die anderen Parfumos & Parfumas so tragen!!

Ich bin was das Düfte eintragen angeht leider nicht ganz so konsequent.
Bei mir haben sich aber diese drei Kandidaten als Top-3 herauskristallisiert:

Gris Charnel Eau de Parfum 13x
Rolling in Love 9x
Love Don't Be Shy Perfume 8x

1

Bei mir ist diese Auswertung geradezu langweilig. Ich war selber überrascht, aber bisher machen bei mir die Frische-Wäsche und Moleküldüfte aus dem Immergeher-Bereich das Rennen:

724 Eau de Parfum 8x

Molecule 02 7x

Molecule 01 6x

Ich bin gespannt, was sich bis Ende des Jahres tut, wenn noch die Herbst- und Winterdüfte mit ins Rennen kommen 😄

1

Wie die Zeit fliegt!...

Ich wechsle auch sehr viel und trage oft am Abend einen anderen Duft auf.

Platz 1: Thé Matcha 26 (24x)

Platz 2: "Musk Therapy | Initio" & "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" (jeweils 12x)

Platz 3: Velvet Amber Sun (10x)

0

Anniversary

№ 3 Intense

Trussardi Donna Levriero Collection - allerdings das limitierte mit dem weißen Deckel

0
2
1

Jeweils 17x

Remember Me

"Musk Therapy | Initio"

Vanilla Vibes

0

Mein Platz 1 mit 14 Punkten:

Red Tobacco

Platz 2 teilen sich mit jeweils 10 Punkten:

Ani Extrait de Parfum

Carlisle

"40 Knots | XerJoff"

Platz 3 mit 8 Punkten:

"Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة"

1

Ich liebe den Tracker.

1. Platz geht an Gold Woman Eau de Parfum : 18x

2. Platz Soleil Piquant (war gerade mit im Urlaub, konnte nicht genug davon bekommen): 10x

3. Platz Dolce & Gabbana (1992) Eau de Toilette: 7x

1

Bei mir:

Platz 1: Mon Guerlain Eau de Parfum Intense (26x)

Platz 2: White Suede Eau de Parfum (24x)

Platz 3: "Vanilla | 28 | Kayali" (17x)

0

Mein Zwischenstand:

16x Shafaq

15x Moonlight

15x American Cream Perfume

0

Bei mir sind die meistgetragenen Düfte diejenigen, die ich aufbrauchen möchte oder schon aufgebraucht habe.

Platz 1: 25x Boss Alive Eau de Parfum (möchte ich aufbrauchen)

Platz 2: 17x Summer Bliss for Her (habe ich aufgebraucht)

Platz 3: 16x "Fame | Paco Rabanne" (möchte ich aufbrauchen) und Cuir de Nuit Eau de Parfum (habe ich aufgebraucht)

1

Bei mir waren es bisher

Platz 1 mit 16x Crystal Noir Eau de Parfum (zwar wenig überraschend weil immer noch schockverliebt, aber dennoch beachtlich da erst seit April auf meinem Radar und in meiner Sammlung)

Platz 2 mit 14x Angélique Noire (vor allem Anfang des Jahres an den kalten Tagen getragen)

Platz 3 mit 9x Néroli Outrenoir (wenn sich die Frühlingssonne Mal blicken lassen hat stets mein erster Griff)

1

Knot 7x getragen, jetzt leider leer…

Florentina 6x getragen, ein kuscheliger Tröster

Bal d'Afrique Eau de Parfum 5x getragen, mein Immergeher

bin immer wieder überrascht, weil ich ganz anders getippt hätte!

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Halbzeit - meistgetragene Düfte 2024
Gehe zu