Hi Girlies,
such einen nicht soo teuer ist. Ich liebe fruchtige, vanillige und süße Düfte. Auch Gourmands, aber die passen nicht so in den Sommer finde ich.
Auf meiner Liste habe ich:
Hi Girlies,
such einen nicht soo teuer ist. Ich liebe fruchtige, vanillige und süße Düfte. Auch Gourmands, aber die passen nicht so in den Sommer finde ich.
Auf meiner Liste habe ich:
Zen (2007) Eau de Parfum kann ich nur empfehlen
Also ich habe mir aus der Drogerie die gesamten Celine Düfte geholt die sind sehr schön, ansonsten schaue dich mal bei der Marke Lattafa oder Maison Alhambra um die gibt es bei Amazon von 15-40€ ich finde als Gourmound Duft den ECLAIRE von Lattafa sehr schön.
Ich finde auch das Dupe zu Delina von Parfum de Marly von Maison Alhambra Delilah sehr schön.
Die Guess Düfte sind ebenfalls nice, ein Immergeher aber im Designer Preis Segment ist der Narciso Roudrigez Duft For Her dre schwarze
Also ich habe mir aus der Drogerie die gesamten Celine Düfte geholt die sind sehr schön, ansonsten schaue dich mal bei der Marke Lattafa oder Maison Alhambra um die gibt es bei Amazon von 15-40€ ich finde als Gourmound Duft den ECLAIRE von Lattafa sehr schön.
Ich finde auch das Dupe zu Delina von Parfum de Marly von Maison Alhambra Delilah sehr schön.
Die Guess Düfte sind ebenfalls nice, ein Immergeher aber im Designer Preis Segment ist der Narciso Roudrigez Duft For Her dre schwarze
Meinst du die Caline Düfte? Ich habe ja die Sabrina Carpenter Düfte im Auge👀 Von Lattafa besitze ich Yara, mag es. Kenne auch einige Lattafadüfte. Eclaire habe ich auch überlegt zu kaufen, hatte eine Probe davon. Mir hat la blanc nuit blanche doch besser gefallen, ist nicht so synthetisch wie Eclaire. Habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Ist aber kein Sommerduft für mich.
Zen (2007) Eau de Parfum kann ich nur empfehlen
Klingt sehr interessant! Muss ich mal riechen im Douglas🥰
Probier mal Junoon Noir (gibt's im Souk manchmal günstig). Ansonsten sind die Caline Düfte wirklich gut.
Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum lässt sich auch gut im Frühling tragen
"Mandorlo di Sicilia | I Am Sicily"
Hier war eine ganz ähnliche Anfrage, da sind bestimmt einige Inspirationen dabei:
https://www.parfumo.de/forums/...
Aus deiner letzten Anfrage würde ich dir tatsächlich wieder einiges empfehlen, hast du davon schon etwas getestet? Welche Dufte/Duftnoten haben die gefallen und was nicht so gut? Dann könnte man die genauere Empfehlungen geben
www.parfumo.de/forums/topic/designerempfehlung en-ggf-dupes-fur-gourmand-fruity-parfums#28771 99
Ansonsten:
Sole d'Italia hat Ähnlichkeit mit
Olympēa Solar und funktioniert super im Sommer
Minya ist wohl der Sommergourmand
Victoria geht in die Richtung von
Devotion Eau de Parfum
Madame Chérie ist ein schöner süßer Kirschduft
Affection und
Moonlight Whisper Intense funktionieren auch im Sommer (wenn es nicht ganz so heiß ist)
Geht in die Richtung von deinem erwähnten: Sweet Tooth Eau de Parfum hält aber m.M. besser
Qissa Delicious
Hier ein paar fruchtige Cheapies, Vanille hat nur einer, aber Du kannst ja mal schauen:
"Seductive Blue | Guess" - das ist der Frischeste von allen, vielleicht deshalb der Beste für den Sommer
+ für "Seductive Blue | Guess"
L'Impératrice oder
Lilys Nest
Lempicka Green Lover etwas anders, da frische Minze aber mit einer ganz tollen Vanillenote darunter 🤤
Ansonsten kannst du dir vom Almaz ja auch eine größere Abfüllung besorgen. Ich habe ihn als ziemlich potent in Erinnerung. Da reichen 10ml vllt auch erstmal für einen Sommer 😊
Remix Green Oasis Eau de Cologne
Vanille Blackberry ...einen aus dieser Reihe? Die sind wirklich super!
L'Impératrice ...eine tolle Wassermelone
Hugo Deep Red sollte auch noch erwähnt werden. 🍑🍒🍓🍇 Ein toller fruchtiger und bezahlbarer Duft, der auch im Sommer nicht zu schwer wäre.
...
Meine Studentin ( Tochter ) trägt in der warme Jahreszeit am liebsten Wood for Her
Hab mir erst kürzlich den Aura White Magnolia zugelegt, der ist wunderbar süß (Zuckerwatte!), blumig und vanillig und für unter 50 Euro zu haben.
Ansonsten vielleicht auch mal den 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette testen, ist mein Lieblingscheapie.
Beide Düfte sind perfekt sommertauglich.
Hey Versuch mal
Metaphor von DM für 5,95€! Der riecht nach nach
L'Interdit Eau de Parfum Rouge und hält für den Preis sogar ganz okay.
Hier war eine ganz ähnliche Anfrage, da sind bestimmt einige Inspirationen dabei:
Aus deiner letzten Anfrage würde ich dir tatsächlich wieder einiges empfehlen, hast du davon schon etwas getestet? Welche Dufte/Duftnoten haben die gefallen und was nicht so gut? Dann könnte man die genauere Empfehlungen geben
Ansonsten:
Sole d'Italia hat Ähnlichkeit mit
Olympēa Solar und funktioniert super im Sommer
Minya ist wohl der Sommergourmand
Victoria geht in die Richtung von
Devotion Eau de Parfum
Madame Chérie ist ein schöner süßer Kirschduft
Affection und
Moonlight Whisper Intense funktionieren auch im Sommer (wenn es nicht ganz so heiß ist)
Geht in die Richtung von deinem erwähnten: Sweet Tooth Eau de Parfum hält aber m.M. besser
Qissa Delicious
Danke für deine erneuten Empfehlungen! Ich habe mir einige Empfehlungen angesehen und gespeichert. Ich wollte nur schauen, ob es mittlerweile neue Parfüms gibt, die mir ggf. gefallen könnten. Paris Corner klingt sehr vielversprechend- habe da Marshmallow Blush im Blick! Klingt nach einem Boujee Marshmallow dupe. Vielleicht hilft dir meine Sammlung vlt? Ich besitze allgemein nur süße, cremige Gourmanddüfte: Kayali Pistachio Yum, Sol de Janeiro 62, Lattafa Yara, Casamorati Lira, Lpdo la nuit blanche. In meiner Sammlung fehlt noch so ein fruchtigerer Gourmand. Oder allgemein ein Duft, der sommertauglich ist. Welche Duftrichtung würde Sinn ergeben hinzufügen. Ich mag wie gesagt süß, fruchtige Düfte auch, besitze jedoch noch keinen davon so richtig in der Sammlung. Das wäre meine Wahl. Lolitaland fande ich super. Liebe auch Pfirsich, Beeren wie Erdbeere. Affection und Minya klingen toll sind aber wahrscheinlich zu ähnlich zum Kayali& sol de janeiro. Ansaam Gold klingt super. Habe eine Probe von Oriana und ich habe es geliebt! Soll wohl ein gutes Dupe sein.
+ für "Seductive Blue | Guess"
L'Impératrice oder
Lilys Nest
Lempicka Green Lover etwas anders, da frische Minze aber mit einer ganz tollen Vanillenote darunter 🤤
Ansonsten kannst du dir vom Almaz ja auch eine größere Abfüllung besorgen. Ich habe ihn als ziemlich potent in Erinnerung. Da reichen 10ml vllt auch erstmal für einen Sommer 😊
Danke für die tollen Empfehlungen! Habe leider nur Souks erhalten mit 100ml etc. was 115€ sind :-/
Klingt super interessant! Habe ich notiert!
Nicht soo teure Düfte die sommertauglich sind und die ich an Frauen liebe😉:
Danke für deine erneuten Empfehlungen! Ich habe mir einige Empfehlungen angesehen und gespeichert. Ich wollte nur schauen, ob es mittlerweile neue Parfüms gibt, die mir ggf. gefallen könnten. Paris Corner klingt sehr vielversprechend- habe da Marshmallow Blush im Blick! Klingt nach einem Boujee Marshmallow dupe. Vielleicht hilft dir meine Sammlung vlt? Ich besitze allgemein nur süße, cremige Gourmanddüfte: Kayali Pistachio Yum, Sol de Janeiro 62, Lattafa Yara, Casamorati Lira, Lpdo la nuit blanche. In meiner Sammlung fehlt noch so ein fruchtigerer Gourmand. Oder allgemein ein Duft, der sommertauglich ist. Welche Duftrichtung würde Sinn ergeben hinzufügen. Ich mag wie gesagt süß, fruchtige Düfte auch, besitze jedoch noch keinen davon so richtig in der Sammlung. Das wäre meine Wahl. Lolitaland fande ich super. Liebe auch Pfirsich, Beeren wie Erdbeere. Affection und Minya klingen toll sind aber wahrscheinlich zu ähnlich zum Kayali& sol de janeiro. Ansaam Gold klingt super. Habe eine Probe von Oriana und ich habe es geliebt! Soll wohl ein gutes Dupe sein.
Wenn du Cheirosa '62 und
Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum hast brauchst du
Affection und
Minya nicht...obwohl ich Minya mittlerweile lieber mag als Sol de Janeiro, weil er noch gourmandiger und cremiger ist🥰
Ja der Marshmallow Blush könnte dir gefallen und ist mittlerweile auch hier gelistet und momentan wieder bestellbar
Fruchtig-süß sind auch:
Her Elixir de Parfum /
Now Women
Khair Fusion ...fruchtiges Gummibärchen
Viva La Juicy Gold Couture /
Viva La Juicy Noir
Khair Confection ...
La Belle mit Bubble Gum Vibe
To Be - Exotic Jungle Woman ... hässlicher Flakon, aber toller Duft
Candy Love ...den habe ich heute auf der Arbeit getragen und sogar ein Kompliment bekommen
Friction Her gibt es mittlerweile wieder bei Notino
Taj Sunset ...fruchtig tropischer Sommerduft
Mon Paradis und
Charisme kommen "Paradoxe | Prada" recht nah
"Haya / هيا | Lattafa / لطافة"
Wenn du Oriana mochtest, machst du mit
Ansaam Gold nichts verkehrt... vielleicht findest du ja auch noch
Into the Gourmand - Number 1: Velvet Shadow und natürlich:
Fakhama (gibt es günstig bei eBay)
bei Pfirsich fällt mir Gossip Night ein. Kein Cheapie, aber vielleicht reicht dir ja auch eine Abfüllung. Liebe den fruchtigen Duft