Forum durchsuchen

Sexy Allrounder gesucht

Sexy Allrounder gesucht vor 2 Jahren

So nach der  Creme suche,suche ich noch einen Duft.

einen sexy Allrounder 

am besten Designer Duft 

wer kann etwas vorschlagen ? Schaut mal in meine Sammlung was passen könnte.

ich freu mich schon 

vor 2 Jahren 1

Entweder Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Oder 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Die fallen mir als erstes ein 

vor 2 Jahren 6

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette - den finde ich schon sehr besonders und elegant. 

vor 2 Jahren 2

Da du augrund deiner Sammlung ja auf pudrig florale Düfte zu stehen scheinst, werfe ich mal noch den Pure PoisonPure Poison ins Rennen. Cleaner Duft, welcher ganzjährig tragbar ist und nicht aneckt.

vor 2 Jahren 2

'sexy' liegt ja im Auge oder Nase des Betrachters🙃

Aber häufig werden diese Düfte mit dem Wort sexy genannt:

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême 

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum (ich mag ihn ja so gar nicht, ist aber sehr beliebt)

Stone for HerStone for Her (ach der ist wunderschön und ja durchaus sexy)

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense günstig Alternative: Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense  

+1 für La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum   

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

+1 Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette / alternativ: Red VelvetRed Velvet  

+1 "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

+1 Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

+1 Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum  

+1 Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

Ich ergänze um:

Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum - unterschätzt, aber unglaublicher Duft - für mich der wahrscheinlich Beste aller sexy Allrounder 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum- 2 Sprüher, dann ist er perfekt 

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Paradiso AssolutoParadiso Assoluto 

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto - sicherlich nicht für jeden, finde ich aber sehr sexy

Pure XS for HerPure XS for Her 

Black XS for Her (Eau de Parfum)Black XS for Her Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Auf jeden Fall +1 Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette .

Du magst die Narcisos, habe ich gesehen. Hast Du schon den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose getestet? Der könnte gut passen und ist gut alltagstauglich.

vor 2 Jahren 1

Danke für all eure Antworten 

@Melisande meine den Narciso hab ich noch nicht getestet und der kommt direkt auf die Liste

vor 2 Jahren

+1 Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense - es gibt hier einen richtig guten Dupe, den ich sogar noch schöner finde: "Golden Decade | Zara" 

Und den "Red Temptation Women | Zara" als Dupe zum Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum falls du nicht zu viel ausgeben möchtest. 
Opulent MuskOpulent Musk ist auch ein sexy Allrounder finde ich. Baccarat Vibes mit etwas Oud. 

+ Hugo Deep RedHugo Deep Red war ein sehr guter Vorschlag. Voll underrated.

Der Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette ist klassisch aber auch so schön und gepflegt.

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum passt irgendwie auch für alles, so wie der Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

Wenn du Rose magst For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum 

Auch schön: "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" , The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

vor 2 Jahren 2

Ich schließe mich vielen Vorschreiberinnen an: 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  - auffallend und sexy, sehr laut und in the face, inzwischen riecht man ihn nicht mehr so oft. Vor 3-4 Jahren roch gefühlt jede zweite Frau danach. 

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum  - riecht ganz anders als das edT, ist eher leise und sinnlich und man riecht ihn selten. 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense  - toller Duft, sinnlich-süß, aber auch ziemlich in the face. Ich mag den, aber man riecht ihn leider auch des Öfteren. 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum - der Klassiker. Schön, ich mag den sehr gerne, hat durchaus was sinnliches, extrem sexy fühle ich mich damit aber nicht. Und man riecht auch diesen öfter mal. Trotzdem möchte ich ihn nicht missen. 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette  - toller Duft, allerdings für wärmere Tage nur bedingt geeignet (habe ihn neulich mal an einem heißen Tag im Rossmann aufgesprüht - das würde ich so nicht wieder tun, er hat mich auf der Rückfahrt an mir selbst fast erschlagen 😆). Also für mich eher ein Herbst-/Winter-Duft.

Bei Männern kommen aus meiner Sammlung noch gut an im Sinne von "komm mir lieber nicht zu nah, sonst kann ich für nichts garantieren"...: 

Papavero SoavePapavero Soave - auch ein extrem sinnlicher Duft, tragbar bis 25 Grad, darüber wird es too much, zu schwer, passt einfach nicht.  

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum  - ist anders als z.B. der For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  oder der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense  nicht so 'parfümig', entwickelt an mir fast eine animalische Note, die quasi mit der Haut verschmilzt - scheint den Herren sehr zu gefallen, grade weil man nicht so "in the face" parfümiert, aber doch einfach... nun ja... irgendwie geil riecht. 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude  - ein wunderbarer Allrounder. Sinnlich, sexy, dabei an warmen Tagen kein Overkill, weil er den Gegenüber nicht mit einer Wolke erstickt, an kühleren Tagen entwickelt er sich sinnlich-cremig. Toller Duft, da du nach einem Allrounder suchst, könnte der absolut was für dich sein. 

Und erstaunlicherweiser kommt auch der La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré  verdammt gut an. Ein sehr warmer Duft, nicht zu süß, riecht leicht essbar, ist aber kein klassischer Gourmand, sondern hat dazu sinnlich-pudrige Blumennoten verbaut. Ist nicht so dreckig sexy, sondern gepflegt sexy. Ähnelt entfernt dem My NameMy Name, falls du den kennst, wobei letzterer einfach gepflegt daherkommt, ihm aber der sexy Unterbau, der das "du riechst zum Anbeißen"-Feeling auslöst, völlig abgeht. Trotzdem ist auch der My NameMy Name  superschön, findet meine Nase. Aber vermutlich nicht das, was du suchst. 

vor 2 Jahren

+1 Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum. Absoluter Allrounder. 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro". Sexy, für den Sommer oder wenn es wärmer ist. Obwohl ich mir den im Winter auch vorstellen könnte, da auch cremig-gourmandig.

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 oder Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum. Kayali ist eher alltagstauglicher, mehr ein Allrounder. Tom Ford mehr was für abends zum Ausgehen. 

Was ich öfter mal gehört habe, aber für mich nicht bestätigen kann, sind +1 Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum & Noir pour FemmeNoir pour Femme.

Gepflegte, sexy Understatements könnten sein Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette, Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne & Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum.

Feminin, gepflegt, sexy vielleicht Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée, +1 Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum & Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

+1 Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette. Da sind sich denke ich viele einig.

vor 2 Jahren

Danke euch allen für eure tollen Antworten 

my Name ist eingezogen auch wenn ich ihn nicht sexy finde, hat er was.

trotz allem suche ich noch nach DEM Allrounder 

Ich dürfte mich Dank einer Abfüllung in Dioramour verlieben und suche dafür eine Alternative die so einen ähnlichen Vibe hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sexy Allrounder gesucht
Gehe zu