Forum durchsuchen

Nischenduft grün/frisch Damen/unisex

26 - 50 von 50
Re: Nischenduft grün/frisch Damen/unisex vor 1 Jahr
TheHavoc
Lisa1996

Hallo ihr lieben 😊🙋🏼‍♀️, 

Ich wollte gerne Nischendüfte ausprobieren, da ich bisher auch nur einen habe von Lush und noch andere Nischendüfte ausprobieren wollte.Das Parfüm selber sollte aber in die grün/frische Richtung gehen.Da ich für den Frühjahr Mal eine andere Duftrichtung ausprobieren wollte und schon ein paar Ideen oder Vorschläge sammeln wollte. Das Parfüm selber kann aber gerne auch blumige Noten beeinhalten oder leicht krautige also so Duftnoten die an einem Waldspaziergang erinnern.😃 Aber keine für 300 Euro oder mehr. Bis 90 € reicht 😂😅. 

Mahlzeit ! Muss es Nische sein ? Wenn nicht:

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée 

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette

Wenn Du willst, daß Dir die Nadelbäume um die Ohren fliegen, dann:

Chevignon (Eau de Toilette)Chevignon Eau de Toilette 

oder

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette 

Huhu 😊 ja es muss auch nicht zwingend ein Nischenduft sein. Ich nehme auch andere Duftvorschläge an!

Die ersten 2. von dir genannten Parfüms von Hermes kenne ich vom testen schon.. 

Der Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit steht bei mir schon auf der Wunschliste, der ist wirklich toll. Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée hatte mir beim ersten Test nicht so zugesagt, vielleicht teste ich den nochmal richtig.

Die Nadelwalddüfte schaue ich mir Mal genauer an 😃. Aufjedenfall ist meine Merkliste jetzt erheblich gestiegen. 😂 

vor 1 Jahr 1
Teste mal Bracken WomanBracken Woman. Wundervolle grüne Wiese im Frühling. 
vor 1 Jahr 1

Kein Nischenduft, aber ich finde Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus sehr schön und mit Rabatt kosten 50ml unter 100€.

vor 1 Jahr 1

Ich finde einge der genannten Tipps zwar gut aber eher zitrisch als grün frisch. 

+1 für Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon und N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum 

ansonsten testenswert aus meiner Sicht 

Green GardenGreen Garden 

Play GreenPlay Green 

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You  

vor 1 Jahr 1

Ich finde einge der genannten Tipps zwar gut aber eher zitrisch als grün frisch. 

+1 für Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon und N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum 

ansonsten testenswert aus meiner Sicht 

Green GardenGreen Garden 

Play GreenPlay Green 

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You  

Trèfle PurTrèfle Pur 

(untitled) l'eau(untitled) l'eau  

vor 1 Jahr 1

Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre fällt mir noch ein,  schon viele schöne Vorschläge hier.

vor 1 Jahr 1

Ein hübscher grüner Duft, der auch noch sehr günstig zu haben ist, ist der 78 Vintage Green78 Vintage Green. Riecht wie eine Mischung aus Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  und Green Tea FigGreen Tea Fig. In der Haltbarkeit steckt er den (wesentlich teureren) Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  in die Tasche. Vielleicht magst du ihn ja. 

vor 1 Jahr 3

Ich empfehle immer wieder den (untitled) l'eau(untitled) l'eau... er ist wirklich toll! 😄

vor 1 Jahr 1

Auf Reddit schwärmen viele Nutzerinnen von Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum - die kleinste Größe sollte zum Testen finanziell verschmerzbar sein. Ich warte leider noch auf meinen...

vor 1 Jahr 1
Jensemann

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento wäre hier mein Vorschlag. 😊 Zwar etwas über deiner Preisvorstellung, aber aktuell gibt es ein Sharing zu dem Duft. 😉


Den kann ich nur zustimmen - ich liebe diesen Duft! Den Gritti - Pomelo Sorrento möchte man nicht mehr missen!

vor 1 Jahr 1

Den besten grünen Duft, den ich bisher gerochen und sofort gekauft habe ist Le Vestiaire - Grain de PoudreLe Vestiaire - Grain de Poudre 💚

vor 1 Jahr 1

Vielleicht mal durchstöbern. Alle ganz unterschiedlich, aber im Grunde "passend". Ohne besondere Reihenfolge. Manche preislich etwas drüber. Teilweise kleinere größen (30-50ml). Habe jetzt nicht geschaut, welche schon genannt worden sind, aber ich denke mal einige. In dem Fall +1

Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre 

Verveine CactusVerveine Cactus 

Culot ThéCulot Thé 

AerAer 

GorselandGorseland 

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

M.D. Nous sommes amants.M.D. Nous sommes amants. 

Aqua MillefoliaAqua Millefolia 

Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2 

Mugler CologneMugler Cologne 

Acqua di Selva (Eau de Cologne)Acqua di Selva Eau de Cologne 

MirtoMirto 

Yuzu FouYuzu Fou 

(untitled)(untitled) 

The LobsterThe Lobster 

Esprit du TigreEsprit du Tigre 

IdyllIdyll 

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum 

Casamorati - FieroCasamorati - Fiero 

Aigner |man|² Evolution (Eau de Toilette)Aigner |man|² Evolution Eau de Toilette 

"Matières Libres - Absinthe Gaïac | Panouge" 

Mousse ArashiyamaMousse Arashiyama 

Champs de ProvenceChamps de Provence 

vor 1 Jahr 1

Ich bedanke mich schonmal für die vielen Duftvorschläge! Da sollte man aufjedenfall fündig werden! 😊

vor 1 Jahr 1

Liebe Lisa, 

du hast schon einige tolle Vorschläge bekommen. 

Genannt hätte ich dir, dass du dich auch mal durch die Acqua Colognia Reihe schnupperst, um ein Gefühl zu bekommen, in welche frischere Richtung es gehen kann. Da kann man sehr gut testen, welche Kräuter man mag durch diese Solistentendenz. Auch gut ist Hermes zum Durchschnuppern. 

Ninfeo MioNinfeo Mio 

78 Vintage Green78 Vintage Green 

(untitled)(untitled) 

Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Noch zusätzlich nennen möchte ich, wobei ich die nicht unbedingt als frisch bezeichne durch eine gewisse "Dampfigkeit".

BalinesqueBalinesque milchig grün blumig

ParadisoParadiso urlaubsgrün

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse Cremig milchig grün

BosqueBosque sommergrün

Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle  milchiggrün

Ich selbst habe von The Scentist einen blumig, frischen, grünlichen Duft mit sehr klarer Sillage erhalten, der trotzdem noch eine liebliche Tendenz hat, der mir für den Sommer sehr gut gefällt. Vielleicht auch eine Option. 

vor 1 Jahr
FrauLohse

Liebe Lisa, 

du hast schon einige tolle Vorschläge bekommen. 

Genannt hätte ich dir, dass du dich auch mal durch die Acqua Colognia Reihe schnupperst, um ein Gefühl zu bekommen, in welche frischere Richtung es gehen kann. Da kann man sehr gut testen, welche Kräuter man mag durch diese Solistentendenz. Auch gut ist Hermes zum Durchschnuppern. 

Ninfeo MioNinfeo Mio 

78 Vintage Green78 Vintage Green 

(untitled)(untitled) 

Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Noch zusätzlich nennen möchte ich, wobei ich die nicht unbedingt als frisch bezeichne durch eine gewisse "Dampfigkeit".

BalinesqueBalinesque milchig grün blumig

ParadisoParadiso urlaubsgrün

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse Cremig milchig grün

BosqueBosque sommergrün

Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle  milchiggrün

Ich selbst habe von The Scentist einen blumig, frischen, grünlichen Duft mit sehr klarer Sillage erhalten, der trotzdem noch eine liebliche Tendenz hat, der mir für den Sommer sehr gut gefällt. Vielleicht auch eine Option. 

Lieben Dank für die weiteren tollen Duftvorschläge! ich habe noch einige zu meiner Merkliste hinzugefügt. Ich werde mich auch Mal durch die Acqua Colognia Reihe schnuppern. 

Re: Nischenduft grün/frisch Damen/unisex vor 1 Jahr 1
Lisa1996
TheHavoc
Lisa1996

Hallo ihr lieben 😊🙋🏼‍♀️, 

Ich wollte gerne Nischendüfte ausprobieren, da ich bisher auch nur einen habe von Lush und noch andere Nischendüfte ausprobieren wollte.Das Parfüm selber sollte aber in die grün/frische Richtung gehen.Da ich für den Frühjahr Mal eine andere Duftrichtung ausprobieren wollte und schon ein paar Ideen oder Vorschläge sammeln wollte. Das Parfüm selber kann aber gerne auch blumige Noten beeinhalten oder leicht krautige also so Duftnoten die an einem Waldspaziergang erinnern.😃 Aber keine für 300 Euro oder mehr. Bis 90 € reicht 😂😅. 

Mahlzeit ! Muss es Nische sein ? Wenn nicht:

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée 

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette

Wenn Du willst, daß Dir die Nadelbäume um die Ohren fliegen, dann:

Chevignon (Eau de Toilette)Chevignon Eau de Toilette 

oder

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette 

Huhu 😊 ja es muss auch nicht zwingend ein Nischenduft sein. Ich nehme auch andere Duftvorschläge an!

Die ersten 2. von dir genannten Parfüms von Hermes kenne ich vom testen schon.. 

Der Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit steht bei mir schon auf der Wunschliste, der ist wirklich toll. Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée hatte mir beim ersten Test nicht so zugesagt, vielleicht teste ich den nochmal richtig.

Die Nadelwalddüfte schaue ich mir Mal genauer an 😃. Aufjedenfall ist meine Merkliste jetzt erheblich gestiegen. 😂 

Oh, mea Culpa, die (falls Dein Fokus auf nadel-/tannenwaldig liegt) hier hätte ich nicht vergessen dürfen (sind auch sehr günstig):

Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette - Tannenwald im Flakon (nicht von der einfachen Aufmachung abschrecken lassen)

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

Yep.

vor 1 Jahr

Vielleicht könnte Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg etwas für dich sein. 

Für mich unisex, mit leichter Tendenz ins Maskuline. Aber am besten selbst beurteilen.

Mit 135€ ist er über deiner Schmerzgrenze, dafür bekommst du allerdings einen 125ml-Flakon.

vor 1 Jahr 1

Hast du schon den Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette getestet? Ich denke das wäre etwas, Diptyque hat übrigens noch mehr Düfte die in die Richtung gehen (grün/frisch/ein wenig floral).

lg

vor 1 Jahr 1
DonnaV

Hast du schon den Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette getestet? Ich denke das wäre etwas, Diptyque hat übrigens noch mehr Düfte die in die Richtung gehen (grün/frisch/ein wenig floral).

lg

Nein noch nicht, der liest sich aber auch sehr interessant!😊

Nischenduft grün/frisch Damen/unisex vor 1 Jahr

Hey wenn Du noch den Florabotanica bekommst der ist herrlich. Alle anderen die ich kenne liegen def über 90€ leider. Liebe Grüße 😉 

Re: Nischenduft grün/frisch Damen/unisex vor 1 Jahr 1
Lisa1996

Hallo ihr lieben 😊🙋🏼‍♀️, 

Ich wollte gerne Nischendüfte ausprobieren, da ich bisher auch nur einen habe von Lush und noch andere Nischendüfte ausprobieren wollte.Das Parfüm selber sollte aber in die grün/frische Richtung gehen.Da ich für den Frühjahr Mal eine andere Duftrichtung ausprobieren wollte und schon ein paar Ideen oder Vorschläge sammeln wollte. Das Parfüm selber kann aber gerne auch blumige Noten beeinhalten oder leicht krautige also so Duftnoten die an einem Waldspaziergang erinnern.😃 Aber keine für 300 Euro oder mehr. Bis 90 € reicht 😂😅. 

Bei grün und frisch denke ich sofort an Fuji Green Tea Eau De Cologne von The Body Shop. Wenn es aber etwas blumiger sein soll, vielleicht eher sowas wie Vibrant Bergamot Eau de Toilette 

Wären die die mir sofort in den Sinn kommen, vor allem das Zweite finde ich für den Frühling sehr schön.

vor 1 Jahr 1

Es sind schon so viele schöne Düfte genannt worden, aber ich möchte noch gerne auf "Vent Vert" und "Tokyo Bloom" verweisen. Leider wird der erste nicht mehr produziert, aber vielleicht hast du im Souks noch Glück.

Ansonsten würde ich mich nicht auf Nische versteifen, denn es gibt auch sehr schöne Disignerdüfte.

vor 1 Jahr 1
TooSmell27

Es sind schon so viele schöne Düfte genannt worden, aber ich möchte noch gerne auf "Vent Vert" und "Tokyo Bloom" verweisen. Leider wird der erste nicht mehr produziert, aber vielleicht hast du im Souks noch Glück.

Ansonsten würde ich mich nicht auf Nische versteifen, denn es gibt auch sehr schöne Disignerdüfte.

Es sind schon so viele schöne Düfte genannt worden, aber ich möchte noch gerne auf Vent Vert (1990)Vent Vert (1990) und L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom verweisen. Leider wird der erste nicht mehr produziert, aber vielleicht hast du im Souks noch Glück.

Ansonsten würde ich mich nicht auf Nische versteifen, denn es gibt auch sehr schöne Disignerdüfte.

vor 1 Jahr 1

Yu SōnYu Sōn ist ein schöner Frischling aus der Nische und absolut unisex.

Ansonsten bin ich auch für "Cristalle Eau Verte | Chanel" , ein wunderschöner Frischling für den Sommer und Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche , feinherb und sehr schön bei heißen Temperaturen.

vor 1 Jahr 1

Ich glaube, der Gin FizzGin Fizz wurde hier noch nicht genannt. Der kam mir ebenfalls in den Sinn. 

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischenduft grün/frisch Damen/unisex
Gehe zu