Forum durchsuchen

Favorit fürs Office

1 - 25 von 26
Favorit fürs Office vor 1 Jahr

Hallo liebe Parfümliebhaber,

was ist eurer Top-Favorit im Office? 

Ich fang an ich trage gerne Bleu de Chanel Parfum oder Acqua di Gio Profumo.

vor 1 Jahr 1

Rocabar von Hermès 

vor 1 Jahr 1

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum kann ich mir auch gut an einem Mann im Office vorstellen.

Ich liebe aktuell an mir Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum oder, wenn es auch etwas weiblicher sein darf, This Is Her!This Is Her!.

vor 1 Jahr 2

In meinem Job kann ich eigentlich tragen, was ich möchte und das mache ich dann meistens auch und entscheide ganz spontan, worauf ich Lust habe. Wenn es aber dann mal ein Tag ist, an dem ich mit mehreren Leuten auf engstem Raum sitze, Konferenzen, persönliche Gespräche etc. anstehen, dann würde ich Black TieBlack Tie nehmen.

vor 1 Jahr 1

Ich arbeite für gewöhnlich von zu Hause aus. Wenn ich Kundenkontakt habe, trage ich gerne

L'EtherL'Ether 

LyeLye 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

Le ParfumLe Parfum 

CloseClose 

vor 1 Jahr 2

Mein Favorit für's Office ist: Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Bei mir ist es definitiv Reflection ManReflection Man 

vor 1 Jahr 1

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette Vintage , geht nix drüber!

vor 1 Jahr 2

PercivalPercival & L'HommeL'Homme

Manchmal auch gerne Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum.

vor 1 Jahr 1

Mit Sicherheit ein Klischee, aber bei mir sind es

L'HommeL'Homme 

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Grundsatzlich trage ich die meisten meiner Düfte auf die Arbeit. Da ich sonst fast nirgends hinkomme ist die Arbeit der Ort an dem ich meine Düfte tragen kann.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Bin nicht oft im Büro, aber die letzten male im Winter habe ich die getragen:

Royal OudRoyal Oud

Perfect OudPerfect Oud 

Scorpion IntenseScorpion Intense 

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 

Im Sommer die hier:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

"Ozone | Aaron Terence Hughes" 

vor 1 Jahr

Ich trage den

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois",

den L'Homme IntenseL'Homme Intense 

oder SalviaSalvia im Büro.

vor 1 Jahr

Ich trage die gerne im Büro:

masculin Plurielmasculin Pluriel 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Bois ImpérialBois Impérial 

Reflection ManReflection Man 

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense, Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , und Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum gehen für mich eigentlich immer auf der Arbeit. Da greift meine Hand  immer hin, wenn ich einen No Brainer suche. Dezent dosiert versteht sich!
Die Düfte haben bis jetzt noch niemanden gestört  (zumindest hat es niemand laut geäußert!) und kommen eigentlich immer gut an. 
Früher war es auch "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" . 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

ImaginationImagination 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

L'HommeL'Homme  

vor 1 Jahr 2

Mein Favorit ist Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ☺️ Aber…
Den hatte ich vor ein paar Monaten bei meinem ersten Arbeitstag aufgetragen (Duft war neu) und eine Zeit lang getragen. Jetzt assoziiere ich den Duft immer mit dem Unternehmen bzw. das Büro. Deswegen trage ich ihn in der Freizeit irgendwie ungerne, weil ich sonst an Arbeit denken muss 😅

Re: Favorit fürs Office vor 1 Jahr 1
Kamelo

Hallo liebe Parfümliebhaber,

was ist eurer Top-Favorit im Office? 

Ich fang an ich trage gerne Bleu de Chanel Parfum oder Acqua di Gio Profumo.

Muss da dem Threaderöffner zustimmen. Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum ist ein absoluter Klassiker fürs Büro. Aber sehr stark vertreten.

Ich persönlich trage mittlerweile "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" im Büro.

Als ich noch alleine in meinem Büro saß, und wir wegen Corona selbst intern Videokonferenzen gehalten haben, habe ich auch AoudAoud und Ombre NomadeOmbre Nomade im Büro getragen.
Das sind beides aber Düfte, die finde ich ein bisschen unfair Mitmenschen gegenüber, die einem nicht ausweichen können.
Das ist nämlich alles Geschmackssache. Und nicht alles was mir gefällt, gefällt anderen. Und da habe ich für mich eine gewisse Duft-Étiquette  entwickelt. Auf Zug- oder Flugreisen und auf Familienfeiern trage ich keine aufdringlichen Düfte.

Auch, wenn ich weiß, dass heute wieder die eine Besprechung mit 20 Personen in einem Raum stattfindet, muss es nicht so "in your face" sein.

vor 1 Jahr 1

Mein absoluter Favorit: 

Acqua di Giò Profumo 

vor 1 Jahr 1

Ich trage eigentlich alles im Büro (nur eine direkte Kollegin im Zimmer und die ist tolerant/ interessiert), für mich kristallisiert sich aber immer öfter Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense als DER Büroduft heraus. Mit ihm fühle ich mich "gut angezogen", selbstbewusst und präsent im Hier und Jetzt.

vor 1 Jahr
Haihappen

Ich trage eigentlich alles im Büro (nur eine direkte Kollegin im Zimmer und die ist tolerant/ interessiert), für mich kristallisiert sich aber immer öfter Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense als DER Büroduft heraus. Mit ihm fühle ich mich "gut angezogen", selbstbewusst und präsent im Hier und Jetzt.


Ich hab den Duft auch einer Freundin geschenkt. Der riecht meiner Meinung nach auch sehr edel und hat ne gewisse Aura die auch Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ich weiß genau was du meinst. Eine sehr gute Wahl.

vor 1 Jahr 1

ExplorerExplorer . Den trage ich tatsächlich auch fast nur im Büro, weil er mir für in der Freizeit zu seriös rüber kommt.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Aktuell trage ich den Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  sehr gerne.

Diese hier gehen auch immer

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne (gerne im Sommer)

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (Wenn ich elegant und kompetent wirken möchte) 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  (der Büroduft schlechthin, stört niemanden)

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Favorit fürs Office
Gehe zu