Forum durchsuchen

Maskulinität gepresst in eine Flasche

1 - 25 von 31
Maskulinität gepresst in eine Flasche vor 1 Jahr

Hallo liebe Parfumo-Community zu meinem ersten Forum-Post und einer verzweifelnden Suche bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Statement Duft jedoch habe ich weder Zeit noch Geld viele zu testen und frage deswegen hier. Vielleicht zu mir - im Herbst/Winter trage ich immer PdM Herod (absoluter Favorit)/Widian Black Arabia III, während Ich an wärmeren Tagen eher zu Creed Viking & Aventus, Aqua di Pharma Cologne oder anderen greife. Also eher sehr weit weg von süßlichen und mehr in eine richtig maskuline Richtung.

Weshalb ich mich auch irrsinnig über maskuline Duftempfehlungen mit einer starken Sillage von euch freuen würde die ich vielleicht noch nicht kenne!

LG Denni

vor 1 Jahr 5

Air TigerAir Tiger sollte deinen Wunsch erfüllen

vor 1 Jahr
EddyGordo

Air TigerAir Tiger sollte deinen Wunsch erfüllen

Ich warte derzeit auf eine Probe von AirTiger da die Beschreibung absolut zutreffen würde - freue mich aber natürlich über mehr Empfehlungen Very Happy

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum hält besser als das EdT.

Sonst könnten auch passen:

Monsieur.Monsieur. 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

oder Fougère Düfte:

Beach Hut ManBeach Hut Man 

Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 10

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette   

Wahrscheinlich ist der in der Betrachtung eh raus, weil nicht teuer genug und auch nicht "hipp". Aber das ist ein echter Kerl in der Flasche. 

vor 1 Jahr 2
Unverdünnt

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette   

Wahrscheinlich ist der in der Betrachtung eh raus, weil nicht teuer genug und auch nicht "hipp". Aber das ist ein echter Kerl in der Flasche. 

Danke für deine Nachricht,

geht nicht um Preis oder hipp Ist mir sogar lieber wenn er günstiger ist da ich nicht mehr soviel ausgeben möchte Very Happy

Der Quorum EdT ist ja fast geschenkt weshalb ich ihn mir bestellen werde (auch auf Grund der Zusammensetzung) und hoffe er haltet auch richtig gut. Sowas kenne ich gar nicht weshalb ich mich über solche Vorschläge erst recht freue!

LG

Zuletzt bearbeitet von Dennipasha am 06.04.2023, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Hier noch einige Ideen: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr
Ronin

Hier noch einige Ideen: https://www.parfumo.de/Benutze...

Brusthaartoupet xD zu geil Danke

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Unverdünnt

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette   

Wahrscheinlich ist der in der Betrachtung eh raus, weil nicht teuer genug und auch nicht "hipp". Aber das ist ein echter Kerl in der Flasche. 

An diesen habe ich auch gedacht ! Sehr männlich. 👍🏻

vor 1 Jahr 1
Dennipasha

 Also eher sehr weit weg von süßlichen und mehr in eine richtig maskuline Richtung.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Für mich ist der Herod ein ganz klar süßer Duft, der sogar Richtung unisex tendiert.

"Rein maskulin" sind für mich animalisch oder rauchige Düfte.

Probier doch mal 

HyraxHyrax 

ShaghafShaghaf 

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme 

vor 1 Jahr
Bizzl
Dennipasha

 Also eher sehr weit weg von süßlichen und mehr in eine richtig maskuline Richtung.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Für mich ist der Herod ein ganz klar süßer Duft, der sogar Richtung unisex tendiert.

"Rein maskulin" sind für mich animalisch oder rauchige Düfte.

Probier doch mal 

HyraxHyrax 

ShaghafShaghaf 

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme 

War eher von mir falsch formuliert - Herod und Black Aravia III gehen tatsächhlich eher in eine süße Richtung sind aber meiner Meinung nach eher Maskulin. 

Aber danke für die Vorschläge werde mich mal reinlesen Very Happy

LG

vor 1 Jahr 1

Epic ManEpic Man 

Memoir ManMemoir Man 

"Falcon Leather | Matière Première" 

Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Die Tipps hier sind würziger, ledriger oder animalischer als Deine aktuellen Düfte. Ob Du es wirklich deutlich markanter haben möchtest, musst Du dann selber testen. 😉

vor 1 Jahr 1

Meine Empfehlung wäre Noir AnthraciteNoir Anthracite . Extrem männlich aber nicht altbacken, stell dir einfach Arnold Schwarzenegger in Terminator 1 oder 2 vor.^^

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich werfe mal Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum in den Raum. 
Ein holziger Duft mit extrem guter Haltbarkeit und Sillage. Sehr maskulin!

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 4

So Männers, ich hab unsere Testo Düfte aus dem Thread hier mal in einer kompakten Sammlung zusammengefasst:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Da kriegt man echt gleich Bock ne Liegestützchallenge auszurufen oder auf ne kleine Keilerei 💪

vor 1 Jahr
Maximilian90

So Männers, ich hab unsere Testo Düfte aus dem Thread hier mal in einer kompakten Sammlung zusammengefasst:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Danke für die Zusammenfassung! Smile ihr habt mir alle echt mehr als geholfen und es ist echt mega viel dabei dass ich nicht kenne und probieren muss! 

vor 1 Jahr 1
Dennipasha

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Statement Duft jedoch habe ich weder Zeit noch Geld viele zu testen und frage deswegen hier. Vielleicht zu mir - im Herbst/Winter trage ich immer PdM Herod (absoluter Favorit)/Widian Black Arabia III, während Ich an wärmeren Tagen eher zu Creed Viking & Aventus, Aqua di Pharma Cologne oder anderen greife. Also eher sehr weit weg von süßlichen und mehr in eine richtig maskuline Richtung.

Ich finde Herod ziemlich süß (Aventus ist eingentlich auch süßlich), besonders maskulin finde ich beide nicht. HerodHerod habe ich getragen und verkauft, weil er mir zu süß war Smile
So gesehen kannst Du alles nehmen, was Dir gefällt.

Eindeutig Herrendüfte sind für mich nur Duschgeldüfte - sie wirken zwar nicht besonders maskulin, werden aber von Frauen selten getragen. 

vor 1 Jahr 1
Dennipasha
Unverdünnt

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette   

Wahrscheinlich ist der in der Betrachtung eh raus, weil nicht teuer genug und auch nicht "hipp". Aber das ist ein echter Kerl in der Flasche. 

Danke für deine Nachricht,

geht nicht um Preis oder hipp Ist mir sogar lieber wenn er günstiger ist da ich nicht mehr soviel ausgeben möchte Very Happy

Der Quorum EdT ist ja fast geschenkt weshalb ich ihn mir bestellen werde (auch auf Grund der Zusammensetzung) und hoffe er haltet auch richtig gut. Sowas kenne ich gar nicht weshalb ich mich über solche Vorschläge erst recht freue!

LG

Ein Teil der von mir erwähnten Düfte ist auch spottbillig. Ich hätte auch noch mehr parat gehabt, aber ich weiß nicht, ob man da von einer starken Sillage sprechen kann. Ich habe hier auch einige preiswerte Düfte gesammelt, die ich gut finde und bis auf ein paar Ausnahmen in die gesuchte Richtung gehen: https://www.parfumo.de/Benutze...

Super und bezahlbar sind zum Beispiel auch noch Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette , Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette , Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette)Soprani Uomo (1988) Eau de Toilette, Halston 1-12 (Cologne)Halston 1-12 Cologne , Red for Men (Eau de Toilette)Red for Men Eau de Toilette , Arrogance Uomo (Eau de Toilette)Arrogance Uomo Eau de Toilette , Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum, Hascish Men / Hascish Homme (Eau de Toilette)Hascish Men Eau de Toilette, ...

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maskulinität gepresst in eine Flasche
Gehe zu