Forum durchsuchen

Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?

1 - 25 von 77
Welchem Duft haltet ihr die längste Treue? vor 10 Monaten 4

Guten Morgen, 

mich würde sehr interessieren, welchem Parfüm ihr am längsten die Treue haltet. Damit meine ich keine "Ladenhüter", die zwar schon sehr lange in euren Regalen stehen, von euch aber quasi nicht mehr genutzt werden. Vielmehr sind es Düfte, die ihr schon lange besitzt (Nachkäufe mit einbezogen) und die euch so nachhaltig für sich begeistern konnten, dass ihr sie auch nach so langer Zeit immer noch regelmäßig auftragt😃

Ein schönes Wochenende euch

vor 10 Monaten 2

Och, das dürfte Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum sein. Habe noch einiges vom Vintage gebunkert.

Nach längerer Zeit nachgekauft habe ich jetzt auch wieder Burberry for WomenBurberry for Women

Und von all denen hatte ich schon mehrere Flakons:

Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait

Deep NightDeep Night

PanamePaname

Douce amèreDouce amère

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette sollte auch zählen. Früher das EdT, jetzt das Parfum

vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 2

Am längsten die Treue gehalten? Na, meinem Signature Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette natürlich Wink

vor 10 Monaten 6
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 15.07.2023, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 5

Seit Ende der 80er trage ich jeden Winter Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum und jeden Sommer Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

In den 90ern kamen noch ein paar Lieblingsdüfte hinzu, die ich seitdem immer wieder nachkaufe:

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum

Cool Water WomanCool Water Woman

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1

N°19 (Parfum)N°19 Parfum und das EDP.

vor 10 Monaten 2

Bei mir ist es der Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum. Besitze ich schon seit Jahren und wurde bis jetzt immer wieder nachgekauft.

vor 10 Monaten 1

Bei mir ist es Kenzo AmourKenzo Amour

Habe in den letzten rund 15 Jahren einige 100ml Flakons davon geleert.

Mein aktueller ist wieder fast aufgebraucht - doch diesmal möchte ihn nicht ganz leeren. Ich teste mich gerade durch dutzende neue Düfte. Ich wollte ja was Neues, deshalb bin ich ja hier. Aber so ganz von „meinem“ Duft verabschieden geht irgendwie auch (noch) nicht

Den Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum habe ich auch schon seit er 2018 rausgekommen ist. Der bleibt definitiv in meiner kleinen „Sammlung“

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Ambercase am 15.07.2023, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)Bvlgari pour Femme Eau de Parfum . Seit 30 Jahren. Ich konnte hier nochmal einen Flakon ergattern. Ich liebe ihn und werde ihn vermissen, wenn der Flakon leer ist.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

L'Homme ideal !

vor 10 Monaten 3

Hi Spencer,

dem Duft, dem ich am längsten die Treue halte ist eindeutig:

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette

Den gibt es schon seit 1974 😉

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Bei mir ist es seit 2007 der For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum - schon einige 100ml-Flakons geleert und immer welche im Bunker.

vor 10 Monaten 1
Ambercase

Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)Bvlgari pour Femme Eau de Parfum . Seit 30 Jahren. Ich konnte hier nochmal einen Flakon ergattern. Ich liebe ihn und werde ihn vermissen, wenn der Flakon leer ist.

OMG, den vermisse ich auch so sehr! 😥

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Bei mir sind es Tommy (Cologne)Tommy Cologne und Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) die immer wieder getragen werden

vor 10 Monaten 1

Der Duft , der mit Abstand am längsten in meiner Sammlung ist, und den ich immer noch sehr liebe, ist Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum . Seit ungefähr 25 Jahren in meiner Sammlung! Noch habe ich etwas von der alten Version! 🤗

vor 10 Monaten 2
1 - 25 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?
Gehe zu