Forum durchsuchen

Femininer classy immer-geher

1 - 25 von 35
Femininer classy immer-geher vor 10 Monaten

Hallo an alle,

Ich habe in meiner Sammlung Eigtl nur starke süße, würzige gourmad Düfte. Nun suche ich nach einem klassischen femininen Duft der Weiblichkeit und klasse vermittelt. Da fällt einem natürlich direkt chanel ein z.B. das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum oder Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum beide habe ich auch allerdings finde ich haben die etwas stechendes und ich persönlich finde es für mich etwas altbacken. (Bin 30) ich finde die Düfte schön aber könnte diese nur super selten tragen.
gibt es einen Duft den ihr mir empfehlen könnt? ( nichts zu zitrisches- ist nicht meins)
Das neue Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum mag ich leider auch nicht, da mochte ich viel lieber die Version von 2017 Sad der neue ist mir zuuuu frisch. Errinert mich an Pour EllePour Elle .

Fällt euch etwas ein? Ein Duft der schon wie chanel ein Statement setzen kann und super feminin ist? Ein Duft für jeden Tag aber auch für den Abend ?

vor 10 Monaten 1

Ich finde klassisch aber trotzdem modern und wunderschön den Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum ! Aber auch der Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette ist sehr angenehm...

vor 10 Monaten 1

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum könntest Du mal probieren. Das ist tatsächlich so ein Immergeher, der aber dennoch sehr weiblich ist.

Eventuell auch For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose oder Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum (falls Du Rose magst)

Ein Klassiker wäre natürlich J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1

Vielleicht wäre Musk TherapyMusk Therapy was für dich? Wenn es etwas teurer sein darf, kann ich dir noch den Reckless (Parfum)Reckless Parfum empfehlen - feminine Eleganz in seiner pursten Form! 🌷

Ganz liebe Grüße 🤗

Zuletzt bearbeitet von Dianascha am 19.07.2023, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 2

Ich finde deine Sammlung besteht bereits jetzt schon aus ziemlich femininen Immergehern 😊

Vorschlagen würde ich noch L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum, Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum, Delina La RoséeDelina La Rosée, My NameMy Name und EveEve

vor 10 Monaten 1

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" ist mein holy Grail femininer Immergeher 😍

vor 10 Monaten 1

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

La FemmeLa Femme

ParadoxeParadoxe

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum und seine Flanker

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence

finde ich nicht zu frisch und zudem immer angenehm . LG

vor 10 Monaten 1

EaudemoiselleEaudemoiselle vielleicht? Eher klassisch, dezent aber ohne das stechende!!

vor 10 Monaten 1

Für mich ist Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum ein femininer Immergeher, der etwas Klassisches hat ohne altmodisch zu wirken. Aber ein Statement...? Hm, ich weiß nicht. Vielleicht der Preis. Allerdings sehe ich ihn eher am Tag (was ja nichts heißt). Schön für den Tag, aber ebenso zum Ausgehen finde ich z.B. For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose. Aber den hast du ja bereits. Auch dein L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ist für mich ein Duft, der eigentlich all deine Kriterien erfüllen könnte. Zwar kann ich den selbst nicht tragen, aber eine Kollegin von mir hat ihn als Signatur und an ihr finde ich den super, schön, vielseitig und auffällig.

Eventuell auch Angélique NoireAngélique Noire.

vor 10 Monaten 3

Klassisch finde ich z.B. Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum und Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée (den mag ich persönlich lieber)...

Classy aber nicht altbacken. Edel finde ich auch Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum

vor 10 Monaten 3

ach... noch drei feminine Immergeher, die NULL Mainstream sind und super ankommen:

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette

vor 10 Monaten 1
Classy Lady vor 10 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 21.07.2023, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Musk TherapyMusk Therapy

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum Wenn du den noch irgendwo findest

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

vor 10 Monaten 1

Hallo!!!

Ich habe diese hier im Kopf.

Rosa Stille

Miller Harris 2015- etwas schüchtern, aber sehr natürlich, aber sehr schön.

"Kelly Caleche"

Hermès 2007 EAU DE TOILETTE- dieser ist etwas rockiger mit einem leichten Hauch von Leder.

Angesichts Ihrer Kollektion kann ich mir vorstellen, dass Sie eher das tragen."

Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed" oder

"What We Do Is Secret / A Lab on Fire".

Camélia K Ella K.

Sie sollten sich auf Ihr Bauchgefühl und Ihren Geschmack verlassen🤗

Für Chanel sehe ich eher

Chanel 1957

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

Der Duft für die anspruchsvolle, stilvoll, reife und unabhängige Frau.

Es ist raffiniert, aber gleichzeitig sehr sexy.

Perfekt als Signature - sowohl für tagsüber (lässig) und abends (elegant).

Die Haltbarkeit ist mit 7 Stunden sehr gut.

vor 10 Monaten 1
Wicki

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

Der Duft für die anspruchsvolle, stilvoll, reife und unabhängige Frau.

Es ist raffiniert, aber gleichzeitig sehr sexy.

Perfekt als Signature - sowohl für tagsüber (lässig) und abends (elegant).

Die Haltbarkeit ist mit 7 Stunden sehr gut.

Der For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette kam mir auch gleich in den Sinn. Finde deine Beschreibung passt perfekt zu diesem wunderschönen femininen Duft.

vor 10 Monaten 1
Rosengold
Wicki

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

Der Duft für die anspruchsvolle, stilvoll, reife und unabhängige Frau.

Es ist raffiniert, aber gleichzeitig sehr sexy.

Perfekt als Signature - sowohl für tagsüber (lässig) und abends (elegant).

Die Haltbarkeit ist mit 7 Stunden sehr gut.

Der For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette kam mir auch gleich in den Sinn. Finde deine Beschreibung passt perfekt zu diesem wunderschönen femininen Duft.

Danke 😊

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich danke euch allen für all die tollen Empfehlungen 🙏🏼🙏🏼 habe mir einige auf die Liste gesetzt freue mich nun was neues auszuprobieren. Werde berichten welcher es geworden ist 🙈🥰

vor 10 Monaten

Für mich ist Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum ein sehr femininer Statementduft. Den trage ich immer bei wichtigen Anlässen.

Als weiteren sehr schönen femininen Duft kann ich auch Rose ChérieRose Chérie empfehlen.

Wenn es etwas günstigeres sein soll, dann wäre vielleicht auch der Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette etwas für Dich. Der ist aber eventuell zu frisch, wenn Dir schon der Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum zu "frisch" ist (der ist für mich eher pudrig süß).

vor 10 Monaten

Super Feminin und Alltagstauglich + riecht man nicht an jeder Ecke:

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum

&

The Queen of ShebaThe Queen of Sheba

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Femininer classy immer-geher
Gehe zu