Forum durchsuchen

Der schönste - und der hässlichste Flakon….

Der schönste - und der hässlichste Flakon…. vor 8 Monaten

Unabhängig von den Düften, kann auch der Flakon ein Meisterwerk sein. Andererseits gibt es auch Fläschchen, die uns irgendwie gar nicht gefallen und auch den schönsten Duft „schlecht aussehen“ lassen.

Welcher Duft hat Eurer Meinung nach den schönsten - und welcher den hässlichsten Flakon?

👍 "Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's"

👎 Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

vor 8 Monaten

ich glaube Moschino fresh is ein funny flakon, hatte den mal in sephora gesehen 

ansonsten , armani code A-list is ziemlich schick , penhaligons lord george is cool 

hässlichster ist mit abstand SPONGEBOB SQUAREPANTS 100 ml  

vor 8 Monaten

Aus meiner Sammlung finde ich zum Beispiel LaytonLayton , Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette, Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir oder auch Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum schöne Flakons.

Hingegen sind die Fläschchen von Dark VanillaDark Vanilla oder Red TobaccoRed Tobacco sowie Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme optisch recht überschaubar!

vor 8 Monaten 4
vor 8 Monaten

Aus meiner kleinen Sammlung würde ich sagen:

Supremacy in OudSupremacy in Oud

Honey TobaccoHoney Tobacco

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Ich glaube einen Thread mit den hässlichsten Flakons gibt es schon Smile Ich würde mich daher direkt auf meine Sammlung beziehen:

Der Schönste: Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de Parfum bzw. mein Ambre NuitAmbre Nuit , der hat so ein Hahnentrittmuster drauf, das wären meine Favoriten

Der Hässlichste: Green Tea FigGreen Tea Fig ist auch nur mein Gym-Duft und liegt daher eh nur in der Tasche Very Happy

vor 8 Monaten 1

Fand den Kenzo AmourKenzo Amour früher mit seinen verschiedenen Farben pro Flakongröße so wunderschön in weiß - Fuchsia ist aber auch nicht schlecht.

Regelrecht abstoßend find ich solches To Be - The KingTo Be - The King, obwohl der Inhalt selten sehr schlecht ist. Es hält mich nur schon vom Testen ab...

vor 8 Monaten
Verbena

https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...

Genau, die Threads gibt es ja schon. Oder meinst Du in der eigenen Sammlung?

Dann wären die schönsten die Flakons von The Different Company ohne aufgeklebtes Etikett (z. B. Sel de VétiverSel de Vétiver oder De BachmakovDe Bachmakov).

Der hässlichste Flakon: Swarovski-Blingbling-Yellow SeaYellow Sea. Wenn ich die Flakons der schönsten Nase von allen mit einbeziehen darf, schießt Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum (inkl. Troddel!) den Vogel ab bezüglich Hässlichkeit.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Mir gefallen die J'adores immer sehr gut: J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de ParfumJ'adore (Eau de Parfum Infinissime)J'adore Eau de Parfum Infinissime 🤩

Sehr hässlich finde ich diese: To Be (Woman)To Be (Woman)To Be - The IllusionistTo Be - The IllusionistTo Be - The KingTo Be - The King 😝

vor 8 Monaten

Aus meiner kleinen, bescheiden Sammlung ist definitiv

der schönste: Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum

der hässlichste: ZetaZeta der hat nicht mal einen Deckel 🙈

vor 8 Monaten

Ich finde CraveCrave einfach mega, weil einfach anders!

vor 8 Monaten

Für mich der schönste "17/17 - Lunosa | XerJoff"
Der hässlichste Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette

vor 8 Monaten

Aus meiner Sammlung finde ich

Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin am schönsten

Schlecht sieht da der TihotaTihota aus

vor 8 Monaten

Die schönsten Flakons bietet meiner Meinung nach JLo mit LiveLive & Live LuxeLive Luxe - absolut hochwertige und einzigartige Glasflakons zum verlieben, und das für so günstig!

Dalissime (Eau de Toilette)Dalissime Eau de Toilette find ich auch schön - man muss aber extravagant mögen.

Maison Matine liefert mit dem Kunstdesign auch echt immer ab und das bei sehr simpel gehaltenen Flaschen.

Am hässlichten war für mich Dangerous Woman (Eau de Parfum)Dangerous Woman Eau de Parfum.

vor 8 Monaten

Oh und wie konnte ich Lalique nur vergessen! Wunderschön designte Glasflakons. Vor allem Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum find ich sehr gut gelungen.

Wie man merkt: ich mag ausgefallenere Designs🤌🏼

vor 8 Monaten

Viele dieser übertrieben symbolischen Flaschen sehen für mich mega trashig aus
PhantomPhantom1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de ToiletteSpicebombSpicebombValentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma

Es ist Parfum, kein Goldbarren. Wenn du es wie ein Goldbarren aussehen lassen musst, muss es kein gutes Parfum sein.

Mir gefällt da halt Einfachheit eher. Klarheit und Ruhe in der Formensprache, die dem Duft nicht die Show stehlen muss:
Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de ToiletteDior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de ToiletteBleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

vor 8 Monaten 1

Auch wenn ich mit der Meinung vermutlich weitgehend alleine dastehen werde; ich werde mit den Casamorati Flakons nicht warm. Für mich sehen Sie aus als hätte jemand ein Spielzeugflakon für einen Kaufladen designed. 

Da gegen finde ich die Xerjoff Flakon wunderschön. Ein zurückhaltendes, hochwertiges Design.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

👎🏻 Détour NoirDétour Noir

👍🏼 Halloween Man MysteryHalloween Man Mystery sehr schöner und hochwertiger Flakon

vor 8 Monaten

Bei meinen paar Düften in OF ist für mich der Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum der Schönste.

Und LibertéLiberté schießt den Vogel mit der Kombination aus Farbe und Form ab 🫣

vor 8 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der schönste - und der hässlichste Flakon….
Gehe zu