Forum durchsuchen

Welches Parfum lässt bei euch Emotionen hochkommen ?

Welches Parfum lässt bei euch Emotionen hochkommen ? vor 9 Monaten 1

Bei mir ist es von Noir Extrem EDP von Tom Ford. Er riecht für mich so einzigartig wie kein anderes Parfum, was meine Synapsen etwas verrückt werden lässt 😅

vor 9 Monaten

Herod von PDM. 

vor 9 Monaten

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" mit schwarzer Rose, die nur in Halfeti blüht.

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum, Rumis Poesie.

Andalusian SoulAndalusian Soul. Die Seele Andalusiens.

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum, ich fühle mich direkt im Grand Bazar , wenn ich dieses Meisterwerk trage.

vor 9 Monaten 3

Jedes!

vor 9 Monaten

Ich muss gestehen vom nostalgischen Aspekt aus würde ich klar Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de ToiletteLe BeauLe Beau

Erinnert mich einfach an ein Schöneres früher.

Mittlerweile:

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

"Join The Club - 400 | XerJoff"

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Narcisse (Eau de Toilette)Narcisse Eau de Toilette hat meine Oma früher oft getragen

vor 8 Monaten

Elisabethan Rose (Eau de Toilette)Elisabethan Rose Eau de Toilette

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie

Oud Save the Queen (Eau de Parfum)Oud Save the Queen Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 8 Monaten

Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme

Eine 20/10 würde ich dem Duft geben. Unglaublich angenehm und einzigartig.

vor 8 Monaten

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum zwingt mich geradezu in eine melancholische Ruhe

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette ein Duft, den ich mit einer unglaublich schönen Kindheitserinnerung verbinde

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum ebenso. Im Gegensatz zum Classique trage ich den nicht einmal wirklich, aber wenn ich ihn schnupper, kommen schöne Bilder aus der Kindheit vor mein inneres Auge.

vor 8 Monaten

Laitek MaiLaitek Mai so traumhaft weiblich auf eine orientalische Art. 😍😍

vor 8 Monaten

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" hat mich beim ersten Riechen zu Tränen gerührt, so schön finde ich diesen Duft.

vor 8 Monaten 1

CK BeCK Be ist kein Meisterwerk, habe ich aber ganz stark mit dem Kennenlernen meines Mannes verbunden und liebe ich über alles. Kein Duft hat mich jemals so stark an andere Zeiten und Gefühle erinnert.

vor 8 Monaten

Da gibt es die Düfte, die ich mit lieben oder ex-lieben Menschen verbinde, das sind vor allem Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum , Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette , Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette . Unabhängig von Personen hat BER CAVOKBER CAVOK irgendwas in mir total getroffen.

vor 8 Monaten

LaytonLayton & Reflection ManReflection Man - Erinnern mich an die Zeit, als meine Oma noch lebte (sie fand Layton damals besser als Reflection Man)

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette - Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne - Erinnert mich auch an meine Kindheit (irgendwie jeder aus meiner Familie trug 4711)

vor 8 Monaten 1

Als ich Accordo ViolaAccordo Viola das erste Mal roch, war vieles aus Kindertagen wieder sehr präsent. Ich hütete einen kleinen "unbezahlbaren😉Schatz" von Florena namens Blütenparfüm - VeilchenBlütenparfüm - Veilchen,mein erstes eigenes "Parfum".

Generell sind die meisten meiner Lieblingsdüfte mit Emotionen bzw. Erinnerungen verknüpft und ich muß nur dran schnuppern&die Zeitreise kann beginnen .

Die letzten Düfte, die mich richtig erwischt haben, sind

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

PatchoulyPatchouly

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

und

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 💚

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Baby Rose JeansBaby Rose Jeans war das erste Parfüm, das ich mir selbst gekauft habe

Mira-BaïMira-Baï war früher der Signaturduft meiner Mutter

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette war das Parfüm von meinem ersten Freund

Curious (Eau de Parfum)Curious Eau de Parfum wir zwei beiden feiern nächstes Jahr unser 20-jähriges. Hab ein Pröbchen 2004 bei Müller bekommen und wurde süchtig. Mein Papa ist dann noch zu Müller gefahren und wollte es mir schenken, es war aber ausverkauft. Die nette Verkäuferin dort gab ihm dann stattdessen einen Karton mit den Pröbchen mit, weil sie davon so viele hatten, also hab ich davon erstmal gelebt ^^

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum lässt bei euch Emotionen hochkommen ?
Gehe zu