Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

626 - 650 von 705
vor 2 Monaten

Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)Fahrenheit 32 Eau de Toilette

Cašran (After Shave Lotion)Cašran After Shave Lotion (EDT eigentlich, ich weiß nicht, warum die Verlinkung nicht funktioniert)

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 3

Meinen alten Signatur Duft , welcher bis jetzt unersetzlich war : Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette

Dann aus alten Zeiten :

By ManBy Man

Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette

Chopard Caśran

Sumatra Rain Fresh (Eau de Toilette)Sumatra Rain Fresh Eau de Toilette

#Chacharel Nemo

vor 2 Monaten 2

100 x Helmut Lang (2000) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2000) Eau de Cologne und alles würde hier enden, keine weitere Suche nach dem perfekten Duft = Am Ziel angekommen!!!

Helmut Lang (2000) (Eau de Parfum)Helmut Lang (2000) Eau de Parfum

Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette

Green JeansGreen Jeans

vor 2 Monaten

Ahhh und natürlich auch Culture by Tabac (1996) (Eau de Toilette)Culture by Tabac (1996) Eau de Toilette

Meine erste Parfumliebe.

vor 2 Monaten

HM (Eau de Parfum)HM Eau de Parfum und HM (Eau de Toilette)HM Eau de Toilette


gibt es zwar noch auf der offiziellen Seite, aber sonst habe ich die nirgends gefunden.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Love, ChloéLove, Chloé

Versace WomanVersace Woman

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum (#Angel (Eau de Parfum) | Mugler" (die alte Version war wesentlich schöner, die hätte ich gern zurück 🙃))

OriensOriens (steht ganz oben!!) 😢

Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de ParfumTendre Poison (Eau de Toilette)Tendre Poison Eau de Toilette

Spirit of sensual desireSpirit of sensual desire (verbinde ich Erinnerung damit)

RougeRouge sowie die andren alten Düfte von ihr

. Und dieser alte Winterduft von Yves Rocher.... Wenn ich den Namen gefunden habe, verlinke ich ihn noch. Mein erstes Parfum, da war ich 12 oder so 😅👱🏼😉

.... GEFUNDEN. Hieß Folies de Saisons - Fantaisies d'Hiver (Eau de Toilette)Folies de Saisons - Fantaisies d'Hiver Eau de Toilette ❤️

Zuletzt bearbeitet von Amira2016 am 28.02.2024, 05:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Aqua SportAqua Sport

Habe ich in meiner Jugend geliebt - Minzbombe, den würd ich mir wieder kaufen.

vor 2 Monaten

So Pretty (Eau de Parfum)So Pretty Eau de Parfum , der war einfach perfekt 🌸.

Pur Désir de Pivoine (Eau de Toilette)Pur Désir de Pivoine Eau de Toilette , wundervoller Pfingstrosenduft. Dazu die Bodylotion 💗…

vor 2 Monaten

Ach ja, und den: Mariella Burani (Eau de Toilette)Mariella Burani Eau de Toilette , so aussergewöhnlich warm und sinnlich 🧡…

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Armani Code SatinArmani Code Satin wünsche ich mir täglich zurück. Hab zwar noch einen Flakon, aber eine Schande,dass er eingestellt wurde😌

vor 2 Monaten

Ich würde mir Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum zurückwünschen. Nicht das was man heute zu kaufen kriegt und das fast keine Ähnlichkeit und keine Haltbarkeit mehr hat. Sondern das von 1990, vor den vielen Reformulierungen, bei dem ein Tropfen für den ganzen Tag ausreichte.

Hab mal versucht mir einen Vintage Flacon zu kaufen. Aber die Preise sind astronomisch und keiner weiß was man da kriegt.🤔

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
Chocomazapan

New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent 😭😭

I feel you!!! 🥺

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
626 - 650 von 705
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu