Forum durchsuchen

Pudrig wie Teint de Neige

1 - 25 von 32
Pudrig wie Teint de Neige vor 1 Jahr

Hallo liebe Duftcommunity!

Ich liebe Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum. Mein Freund mag ihn nicht so, weil er ihn ein bisschen altbacken findet. Ich weiß, was er meint. Mich stört das nicht, aber ich würde trorzdem super gerne Düfte finden, die etwas moderner riechen und auch diesen wunderbaren Puderquastenduft innehaben. Oder generell auch einfach ähnlich pudrige Düfte. 

Kennt da jemand was? Daneben bin ich auch auf der Suche nach Düften, die generell einen Makrup Touch haben, so wie Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On z.B.

Ich freu mich sehr auf eure Ideen 😊

vor 1 Jahr

IrisIris riecht ähnlich zu Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

Zu deiner zweiten Anfrage Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Den IrisIris hätte ich jetzt auch empfohlen. Auch geht BesosBesos in die Richtung, aber nicht ganz so intensiv.

Zu deiner zweiten Frage: wie wäre DioramourDioramour ?

Im Endeffekt haben viele Düfte mit der Duftnote Iris diesen Make-Up/ Puder- Effekt. Vielleicht findest du noch über die Duftnotensuche weitere Parfums zum Probieren

vor 1 Jahr 2

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  Wunderschön feminin, pudrig und zugleich modern 😍

vor 1 Jahr 2

Teste mal Extreme AmberExtreme Amber im dm. Die Basis erinnert mich an Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette , aber ohne das trockene/'altbackene'. Und für 20€ eine bombastische Haltbarkeit...insgesamt super Preis-leistungs-verhältnis

Weitere schöne Puderdüfte:

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum 

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée / Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense 

...viele mögen ja auch: Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée (ich mag die oben genannten lieber, aber das ist natürlich Geschmackssache)

Intense So IrisIntense So Iris 

Falls du auch pudrige Düfte mit Vanille magst: 

IshraqIshraq 

Kenzo AmourKenzo Amour 

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

Makeup/Lipstick:

Muse PoudréeMuse Poudrée hat neben den pudrigen Noten auch einen Makeup-Touch

Lipstick FeverLipstick Fever  könnte dir auch gefallen

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

LuckyLisa hat schon super Vorschläge gemacht - mir fällt auch sofort der L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ein. Sonst noch Osez-Moi!Osez-Moi!  oder den guten alten Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum .

vor 1 Jahr

Ich liebe auch den Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  Gepflegte, reine, weibliche Eleganz im Flakon 😍

Zuletzt bearbeitet von Aliisza882 am 06.03.2023, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich würde dir noch den Poudre de RizPoudre de Riz empfehlen, der riecht nicht total Ähnlich zu Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum aber der geht in die gleiche Richtung und könnte dir auch gut gefallen. 

lg Veronica 

vor 1 Jahr 1

SoavissimaSoavissima duftet sehr ähnlich wie Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum. Allerdings sehr preisintensiv, es gibt ihn aber auch im 18 ml Stilo-Travelflakon.

+1 für Extreme AmberExtreme Amber , als ich den mal im DM getestet hab, hatte ich wirklich Teint de Neige in der Nase, nur leiser und sanfter, durchaus moderner und ein sagenhaft tolles P/L Verhältnis.😊

Vielleicht auch mal testenswert wären diese Pudersofties:

 19571957 , sanft-pudrig

SoftlySoftly  und Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales 

My NameMy Name 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum , frisch-pudrig, leicht grün 🌸🌿

Einen Lippenstift/ Makeup Vibe hat Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum für mich.

vor 1 Jahr

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush : authentischer Lippenstift mit starker Haltbarkeit!

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit : ähnliche Schminkpudervibes wie beim Iris Crush aber zarter/ hautpudriger (eher Blush als Lipstick)

+1 SoavissimaSoavissima; tatsächlich ähnlich zum Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette, aber doch irgendwie unangenehm erschlagend (fand ich) und dabei ziemlich süß 

"La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" : ein "Puppen-Puderduft", der nicht zu süß ausfällt 

Panthea IrisPanthea Iris : sehr irispudrig

Black TieBlack Tie : für mich sehr soft vanille-irispudrig wie eine Kosmetiktasche

vor 1 Jahr

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée ist auch ein schöner Puderduft, der an Kosmetikpuder erinnert mit super P/L

vor 1 Jahr 1

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

Schöne Lippenstift/Schminkdüfte: 

Lipstick FeverLipstick Fever 

+1 Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush 

+1 Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit 

vor 1 Jahr

Viele tolle Puderdüfte wurden schon genannt, ich werfe mal noch den Infusion d'AmandeInfusion d'Amande ein - geht in die Richtung von My NameMy Name , aber etwas sanfter/eleganter. 

vor 1 Jahr 1

Der JunoonJunoon  ist dem Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum  sehr ähnlich, jedoch nicht ganz so „langweilig“ 😉 und echt erschwinglich. 

Ein schöner Lipstick Duft für mich, weil nicht nur Lipstick, sondern mehr, ist der Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum.
Mir kam sofort die „Lippenstift-80er Jahre“ Assoziation 😁😎, als ich ihn das erste Mal roch, jedoch nimmt man neben dem Leder auch eine elegante, leicht zitrische Iris wahr. 

Berichte wie deine Wahl ausfallen wird ✌🏼. 
 

vor 1 Jahr 1

Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle 

Riecht wie Teint de Neige in modern ☺️

vor 1 Jahr 1

Es wurde schon viele tolle Vorschläge genannt, ich würde noch

PuroPuro 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum 

Iris de SyracuseIris de Syracuse 

Poudre d'OrPoudre d'Or 

Musc EternelMusc Eternel 

hinzufügen. 

vor 1 Jahr 1

+1 für "La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

+1 für 

SoavissimaSoavissima - ähnliche Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum, jedoch moderner finde ich 

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush - kommt dem Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On recht nahe, hält aber besser 

Möchte mal auf jeden Fall noch den hier erwähnen, auch wenn’s ein „Herrenduft“ ist:

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) erwähnen. Der riecht auch pudrig, Make-up-ig. Trage ich supergerne. Der hat bei mir Black TieBlack Tie den Rang abgelaufen 😅

…und eine Mischung aus Puder und Make-Up, aber auch sauberer Wäsche ist 
adr_ettadr_ett 

Zuletzt bearbeitet von MsMontale am 07.03.2023, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

"Le Parfum d'Été Poudré | T. LeClerc" fällt mir da ein. Und IrissimeIrissime .

Beide haben dieses Pudrige, sind aber einen Zacken süßer und milder.

Wenn es ganz mild sein soll: MuskMusk oder Feels Like Heaven (Extrait de Parfum)Feels Like Heaven Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr

Was mir noch einfällt, pudrig mit Makeup Vibe - verbindet sozusagen beides

"Memori - Cèdre Secret | Kenzo" 

Iris TorréfiéIris Torréfié 

Poudre de RizPoudre de Riz ist sehr günstig und geht in Richtung Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ist allerdings viel dezenter 

vor 1 Jahr

Du könntest auch mal den 

Muse PoudréeMuse Poudrée 

ausprobieren. Ein toller Cheapie ☺️

vor 1 Jahr

.. oder auch den 
Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle , der wird auch mit Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette verglichen 🤍

vor 1 Jahr 1

Ich kenne tatsächlich nur 2 Düfte die in diese Kategorie passen, allerdings ist die Produktion leider eingestellt worden.

Love, ChloéLove, Chloé 

Love, Chloé Eau IntenseLove, Chloé Eau Intense  

vor 1 Jahr 1

Wow, vielen Dank für diese tollen Antworten!! Ich hab mir gleich ne Liste aller Vorschläge erstellt und werde so viel testen, wie ich kann. Ich hab mich echt in diese Kategorien verliebt 😊

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Pudrig wie Teint de Neige
Gehe zu