Forum durchsuchen

Ausgepickt🐔…Wanderbrief zum selbst Aussuchen*voll*

1 - 25 von 71
Ausgepickt🐔…Wanderbrief zum selbst Aussuchen*voll* vor 1 Jahr 10

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal einen anderen Weg zu einem Wanderbrief wählen und dabei auch ein wenig faul sein, da ich die Düfte nicht selbst aussuchen möchte. In meinem Ordner“ Abfüllungen, die ich nicht mehr brauche“ ist einiges abreisebereit. Wer dort 3 Düfte findet, die interessieren, listet die einfach auf. Schaut dabei bitte auf diejenigen, die vor euch gepostet haben, dass sich nichts unbedingt doppelt. Bei 10 Teilnehmern sollten 30 Düfte zusammenkommen.

Die Füllstände sind unterschiedlich, seid also nicht zu enttäuscht, wenn doch der eine oder andere leer bei euch ankommt. Ich packe erst am Sonntag und werde die Reihenfolge möglichst nach den Wunschdüften und deren Füllstand anpassen.

In Kürze:

>3 von hier  https://www.parfumo.de/Benutze... aussuchen und posten

>14 Tage Testzeit

> versicherter Versand mit Sendungsnummer an den Nachfolger, eigene Adresse drauf ist Bedingung

> vorerst 10 Teilnehmer

Enthalten sind:

MM  
TucsonTucson   
Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum   
Playing with the DevilPlaying with the Devil    
"Cap Néroli | Parfums de Nicolaï"   
"Join The Club - More Than Words | XerJoff"   
Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum   
Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum   
TempoTempo  
Oud for HappinessOud for Happiness  
HorizonHorizon   
Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume   
Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane   
PraktPrakt   
Winter LightWinter Light   
Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de Parfum    
Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine HouseboyFils de Dieu du Riz et des Agrumes    
IsvarayaIsvaraya    
Or du SérailOr du Sérail   
DaymonDaymon   
The WriterThe Writer   
HydeHyde   
Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique   
Hylnds - Isle RyderHylnds - Isle Ryder   
Collection Excessive - Oud For LoveCollection Excessive - Oud For Love  
Indigo SmokeIndigo Smoke   
New York NightsNew York Nights   
Natsumeku / 夏めくNatsumeku   
Unknown PleasuresUnknown Pleasures  
"Arve - Chaleureux | ZirbenLüfter"   
19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes   
Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés   
Bois DormantBois Dormant   
Betwixt and BetweenBetwixt and Between   
Orange & CorianderOrange & Coriander  
III-IV TangoIII-IV Tango   
Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon   
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum   
Fève DélicieuseFève Délicieuse   
Ambre LoupAmbre Loup   
Myths ManMyths Man  
Musk Oil Black (Extrait de Parfum)Musk Oil Black Extrait de Parfum   
Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat  
SM CaféSM Café  
Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette)Rose 4 Reines Eau de Toilette   
Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum   
CovenCoven  
CarduusCarduus  
Coco VanilleCoco Vanille  
Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  
Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum   
StrawanzaStrawanza  
HopeHope 
 

Teilnehmer:

1. Nelle  
2. Nurukko  
3. Hildchen
4. NiMaJazzEr
5. Shirin04
6. Rieke
7. Schokominza  
8. Louisaa
9. FrauRotfuchs
10. Glimmerli 
11. Ajlizea
12.  Shamis  
13. Grk68  
14. Notausgang  
15. Fabilicious  
16. Deeken  
17. Evvi
18. Silvercat☺️

Da jetzt garantiert nicht alle Abfüllungen für jeden reichen werden, wäre es ganz nett, wenn der eine oder andere etwas für die verbleibenden Nachfolger beilegen könnte. So könnten die zunehmenden leeren Abfüllungen aufgefangen werden, wenn der WB schon etwas unterwegs ist.

Ich schicke am Mittwoch los und packe noch etwas mehr dazu.

Vielen Dank fürs Lesen und euer Interesse

Jana

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 21.01.2024, 10:28, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Jana, 

eine hervorragende Idee, einige Düfte sind schon auf meiner Merkliste. Am liebsten würde ich 

Natsumeku / 夏めくNatsumeku 

SM CaféSM Café 

HopeHope 

testen.

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 02.04.2023, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey Jana, 

Ich habe mal bei dir geschaut und mich würden folgende Düfte besonders ansprechen:

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés  

Liebe Grüße 🤗

Zuletzt bearbeitet von Schokominza am 02.04.2023, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Jana,
wow, da sind einige nach meinem Geschmack dabei und das Wählen fällt schwer.
Ich werfe mal CovenCoven , Plum JaponaisPlum Japonais und Bois DormantBois Dormant  in die Runde Smile

vor 1 Jahr

Liebe Jana,

das ist ein interessantes Konzept und selbstverständlich finde ich mindestens drei Düfte, die mich sehr interessieren würden und schon länger auf meiner Merkliste stehen:

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum 

Indigo SmokeIndigo Smoke 

Würde mich sehr freuen, wenns klappt 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Jana,

Da sind ja viele spannende Düfte dabei. Ich würde mich besonders für folgende Düfte interessieren:

MM 

Winter LightWinter Light 

Musk Oil Black (Extrait de Parfum)Musk Oil Black Extrait de Parfum 

Vielen Dank für die tolle Idee und das Angebot.

LG Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 02.04.2023, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Jana,

ich würde sehr gerne mit machen und fände

"Join The Club - More Than Words | XerJoff"  

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

interessant.

Falls es klappt würde ich mich riesig freuen.

LG Janine

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 02.04.2023, 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Was für eine tolle Idee 😍

Ich würde mir diese drei Düfte aussuchen:

"Cap Néroli | Parfums de Nicolaï" 

Playing with the DevilPlaying with the Devil

TempoTempo 

Es wäre toll dabei sein zu dürfen 

LG🌸

Zuletzt bearbeitet von Louisaa am 02.04.2023, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Oh, schöne Idee Smile

Die Entscheidung fällt nicht leicht, aber da einige interessante schon genannt wurden wähle ich:

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  Edit: da nicht auffindbar gerne Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon 

Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine HouseboyFils de Dieu du Riz et des Agrumes 

Hylnds - Isle RyderHylnds - Isle Ryder 

Würde mich freuen dabei zu sein Smile

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 03.04.2023, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Sehr tolle Idee, ich wäre gerne dabei mit:

CarduusCarduus 

Ambre LoupAmbre Loup 

HydeHyde 

Der SM CaféSM Café steht auch auf meiner Merkliste, wurde aber ja schon von Nelle genannt.

Zuletzt bearbeitet von Nurukko am 03.04.2023, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei, liebe Jana 😃...

und wähle mal

Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette)Rose 4 Reines Eau de Toilette 

Venom IncarnatVenom Incarnat und

Unknown PleasuresUnknown Pleasures

Liebe Grüße

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 28.03.2023, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Leider etwas zu spät entdeckt, aber sehr nett von dir.

Allen Teilnehmern viel Freude beim Testen 😊

Vielen Dank, dass ich noch mitmachen darf 😀.

Meine drei Wünsche wären

Collection Excessive - Oud For LoveCollection Excessive - Oud For Love 

19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes 

Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 02.04.2023, 20:43, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich wäre super gerne dabei! Mich würden folgende interessieren:

CovenCoven

Myths ManMyths Man

Kafka On The ShoreKafka On The Shore 

vor 1 Jahr

Hey Jana,

Uhhh da sind echt viele Düfte bei, welche ich echt gerne noch testen möchte. Insbesondere:

Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum 

LightfallsLightfalls 

#bond no. 9 new york nights

Zuletzt bearbeitet von Fabilicious am 02.04.2023, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Jana, tatsächlich eine andere Art von Wanderbrief 🙂. Sehr schöne Idee. Wenn noch ein Platz da ist würde ich folgende Düfte gerne testen :

Oud for HappinessOud for Happiness

III-IV TangoIII-IV Tango

IsvarayaIsvaraya 

Liebe Grüße 🍃

Sehr coole Idee ☺️ vor 1 Jahr

Falls sich ein Nachrückerplatz ergibt wäre ich sehr gerne dabei und hätte mir diese Proben ausgesucht: bond no. 9 new york nights, Fève Délicieuse, babycat 

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 03.04.2023, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Eine wunderbare Idee Jana, die werde ich beizeiten vielleicht aufgreifen und auf die Stifterin verweisen Smile.

vor 1 Jahr

Vielleicht klappt es auch noch mit einem Platz  als Nachrücker…

Ich hätte folgende gerne getestet:

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Bois DormantBois Dormant 

"Arve - Chaleureux | ZirbenLüfter" 

vor 1 Jahr

Ich würde mich auch sehr auf einen Nachrückerinplatz freuen! Und die Idee finde ich wirklich toll, liebe Jana!
Ganz viele Düfte aus der Liste kenne ich nicht, auf meiner ML stehen auch einige, die schon genannt wurden, und die folgenden nenne ich noch zusätzlich dazu:
- Kismet (2016)Kismet (2016) 
- Betwixt and BetweenBetwixt and Between 

- DaymonDaymon 

vor 1 Jahr

Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, dass sich für mich auch noch ein Platz findet, aber einfach für den Fall, dass doch würden mich folgende Düfte sooo sehr interessieren: 

PraktPrakt

Venom IncarnatVenom Incarnat

Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique 

Ganz tolle Idee und ich versuch einfach mal mit reinzurutschen:)

Ganz liebe Grüße ✨

Evvi

vor 1 Jahr 5

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Eingangspost die Düfte ergänzt, die auf die Reise gehen, einige mußte ich wegen Unauffindbarkeit in Abstimmung mit euch ändern. Einiges kam noch hinzu und es geht ein Minisampleset von Binet- Papillon mit auf den Weg. 
Auch die Reihenfolge entnehmt bitte oben dem ersten Post - wer etwas tauschen möchte, gibt bitte Bescheid, damit ich es oben anpassen kann.

Morgen geht das Paket zur Post an Nelle 

Liebe Grüße 

Jana

vor 1 Jahr

So ein toller Wanderbrief! 🤩 ich freue mich auf‘s testen, danke, dass ich dabei sein darf. 😊

vor 1 Jahr

Danke für das Bereitstellen der Proben 🥰

vor 1 Jahr

Ich freue mich riesig, dass ich mitmachen darf!! Danke Dir!!😍🥰

vor 1 Jahr 1

Liebe Jana,

ganz herzlichen Dank, das ist so eine wahnsinnig tolle Liste geworden! Ich freu mich selbstverständlich sehr auf's Testen, gelobe Sparsamkeit angesichts der folgenden Teilnehmer und werde für den Fall, dass der ein oder andere Duft die große Runde nicht durchhalten wird, liebend gern noch ein paar Proben beisteuern ( auch wenn ich im Vergleich nur auf einen eher minimalistischen Starter-Fundus zurückgreifen kann ;D )

1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Ausgepickt🐔…Wanderbrief zum selbst Aussuchen*voll*
Gehe zu