Forum durchsuchen

House of Ben *closed*

26 - 50 von 70
vor 9 Monaten 2

Ich habe allen, die etwas beisteuern wollen, meine Adresse freigeschaltet. Schreibe dann hier ins Forum, von wem welche Düfte eingegangen sind.

LG Rieke

vor 9 Monaten 1

Heute ist das schöne Wanderpaket bei mir angekommen! Vielen Dank, lieber @Ben2407.

Und die ersten Düfte sind auch schon eingetroffen.

Von @MaKr :

Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette

17251725

Von @Reaaaaaa :

Orange FlamingoOrange Flamingo

NansheNanshe

Engel PureEngel Pure

Von @Merida :

Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams

City of StarsCity of Stars

Von @Rieke2021 :

Vanille West IndiesVanille West Indies

Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk

Golden PowderGolden Powder

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2

Von @Thomi1712:

Dubai - Rimal (Eau de Parfum)Dubai - Rimal Eau de Parfum

Ambre TabacAmbre Tabac

Von @MscGrmt :

Morning in KundasangMorning in Kundasang

19761976

"The Britologne Collection - Bohemian Infusion | Thameen"

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
Abflug 21.8. vor 9 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit diesem MEGA-Paket und danke @Ben2407 ganz herzlich für die Möglichkeit, so viele neue und spannende Düfte kennenzulernen. Auch ein liebes Dankeschön an alle anderen, die etwas beigesteuert haben. Morgen wandert das Paket weiter zu @Grk68 .

Einige Düfte kannte ich zum Glück schon, davon sind mir am liebsten Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams , Vanille West IndiesVanille West Indies , City of StarsCity of Stars , Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk , BahiaBahia und Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro .

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich

Fumoir des AngesFumoir des Anges - Nur durch helle Rauchschwaden sehe ich beschwipste Engel, die Salzkaramell, Honig + Schoki naschen. Den Salon mit Blumen + Kerzen dekoriert.

Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette - Nach frischem Aldehyd-Hagel geht das Licht aus. Für eine Nacht m. würzigen, balsamischen Blüten + rassigen Katzen im Moosbett. Sexy + sinnlich.

Dubai - Rimal (Eau de Parfum)Dubai - Rimal Eau de Parfum - In der Oase nach dem Ritt durch die Wüste. Opulente warme Gewürze, Ledersättel, die noch nach Tier riechen, süße Früchte, fruchtbare Erde.

Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum - Zeitreise in die Goldenen 20er. Frauen rauchen, tanzen Charleston, lieben orientalischen Glamour und ihre Unabhängigkeit. Harmonisch + sehr sexy.

Burmite HoneyBurmite Honey - Die Imkerin räumt die harzigen Holzrähmchen aus dem Bienenstock. Animalischer Aufruhr bei den Bienen. Beruhigt sie mit Weihrauch. Sowas von authentisch.

Britannia (2016)Britannia (2016) - Pferderennbahn Ascot. Ältere Damen, große Hüte, romantische Kleider. Zart gepudert + umhüllt von einem Blütenmeer mit Sandelcreme. Schön!

Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum - Samtiger Pfirsich in ein harmonisches Blütenmeer gebettet - luxuriöse Bodylotion, die in Sandelwölkchen + Weihrauchnebel schwebt. Zauberhaft!

OreOre - Nach der Rodeltour in die gemütliche Hütte. Kamin und edle Hölzer wärmen, dazu authentische Zartbitter-Schokolade. Lecker + nicht zu süß.

Flops für meine Nase sind Danaë (Eau de Parfum)Danaë Eau de Parfum , Exit the KingExit the King , Vétiver OverdriveVétiver Overdrive , Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day , Instant CrushInstant Crush , Arabians TonkaArabians Tonka , Hacivat XHacivat X , 20.1 Sorong20.1 Sorong und Suede (2020)Suede (2020) .

Sonstiges:

Zusätzlich zu den aufgelisteten Düften fand ich noch folgende im Paket:

Le Premier ParfumLe Premier Parfum

Le Cinquième ParfumLe Cinquième Parfum

04 Musc Maori04 Musc Maori

Vapeurs DiablotinesVapeurs Diablotines

Beigaben hatte noch @Yanlizkalp79 angekündigt; sie ist in Urlaub. Ich habe sie gebeten, die Beigaben an die Nächste @Grk68 zu schicken. Von @Glimmerli, @Novize , @Milhouse und @DeeLen wurden keine Beigaben angekündigt oder geschickt.

LG und allen einen schönen Sonntag Rieke

vor 8 Monaten

Gibt es hier ein Update?

Ankunft 31.8. vor 8 Monaten

Heute sind die Proben-Beigaben, die Ben vorab testen durfte, bei mir angekommen und ich füge sie zum Wanderbrief hinzu. @Yanlizkalp79 wollte auch noch Proben schicken, vielleicht sind die ja bereits unterwegs zu mir. Ich melde mich dann wieder, wenn der WB weiterzieht.

LG, Gaby

vor 8 Monaten 1

Heute sind die Proben von @Yanlizkalp79 angekommen:

Rima XIRima XI

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Gaultier DivineGaultier Divine

(untitled) l'eau(untitled) l'eau

Ich melde mich wieder, wenn der Brief weiterzieht.

Abflug 18.9. vor 8 Monaten 1

Morgen macht sich das XXL Wanderpaket endlich auf den Weg zu @Reaaaaaa . Es gab super viel zu testen und das war bei diesem zum Teil sehr heißen Wetter nicht immer leicht 🙄😉 vielen Dank nochmal an @Ben2407 und @Rieke2021 für diesen abwechslungsreichen Wanderbrief 🥰

vor 8 Monaten

Ankunft 21.09.

Wow, das nenne ich mal eine Auswahl! 

Ich freu mich 🥳

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

Abfahrt 29.09.

Es war wirklich eine riesige Auswahl, danke, dass ich dabei sein durfte. Da waren einige Kandidaten von meiner ML dabei, allerdings hatte mich von denen so keiner ganz überzeugt.

Ich habe mit @NiMaJazzEr ausgemacht, dass ich am Freitag versende, damit der Brief passend zum Urlaubsende ankommt.

Viel Spaß wünsche ich denen, die noch dran sind!

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

Ankunft: 5. Oktober

Soeben hat mich das Päckchen sicher erriecht. Danke dir, liebe @Reaaaaaa für die ML-Beigabe! 
Puh, nun bin ich super gespannt und auf den ersten Blick auch ein klein wenig überfordert, angesichts der Menge der zu testenden Düfte 😮😄

vor 7 Monaten 1

Lieber @Ben2407 ,

urlaubsbedingt tausche ich meinen Platz mit der lieben @Merida , die dann direkt nach @NiMaJazzEr drankommt.

Danke euch & liebe Grüße 🌞

Kathi

vor 7 Monaten

Liebe Runde,
das Päckchen hat mich gestern (20. Oktober), einen Tag verzögert verlassen. Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung, zum Schluss war's eng geworden, da die Box wirklich so unglaublich dicht befüllt war mit unterschiedlichen Proben. Während es mich auch gefreut hat, das ein oder andere testen zu können, was ich normalerweise eher nicht für mich wählen würde, war von schlecht über durchschnitt und langeweile bis zur hoch positiven Gefühlserregung wirklich alles dabei Smile Ein echter Trip eben - danke dir, @Ben2407 , dafür!

Um ein paar Highlights zu nennen: Une Île PluvieuseUne Île Pluvieuse , Britannia (2016)Britannia (2016) , Burmite HoneyBurmite Honey , OreOre , Fumoir des AngesFumoir des Anges , Schu (Eau de Parfum)Schu Eau de Parfum , Le Premier ParfumLe Premier Parfum , ValparaisoValparaiso und v.a. Private LabelPrivate Label fand ich überaus bereichernd.

vor 6 Monaten

Ist noch nicht da, NiMaJazzer hat es als unversichertes Päckchen verschickt, wie ich heute erst auf Anfrage bei ihr erfahren habe, es hat deshalb auch keine Sendungsnummer, aber es wird hoffentlich noch ankommen, die Paketzusteller sind im Moment alle etwas langsamer hier. 

vor 6 Monaten 1

Ankunft 27.11.

Ist angekommen, Glück gehabt. Auspacken kann ich erst abends, freu mich schon.

Nachtrag 19.00 Uhr: Danke an NiMaJazzer für die feine Probe von meiner ML, habe ich mich drüber gefreut. Zum Paket, es sind einige Proben schon leer, ich mache morgen mal eine Bestandsaufnahme und Fotos von den Proben, die leer sind - man kann aber noch dran schnuppern und einen Eindruck bekommen. 
Ich werde mich mit dem testen beeilen so gut es geht Smile einige von den Düften kenne ich schon, ich muss also nicht alle testen. Es wir ein Fest 🤩

Zuletzt bearbeitet von Merida am 27.10.2023, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Puh, da bin ich aber froh, ich hab echt schon gezittert und kann an dieser Stelle allen nur raten, nicht wie ich zu verpeilen, dass DHL-Päckchen nicht automatisch eine Sendungsnummer haben!!

vor 6 Monaten

13.11. Abreise

Es war mir ein großes Vergnügen, diese umfangreiche Sammlung testen zu dürfen, ich bedanke mich bei Ben2407 ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte.
Ich habe es sehr genossen, so viele Düfte, die ich sonst nie kennen gelernt hätte, testen zu können. Es sind viele Düfte, die ich für die Herren geeignet finde, weniger für mich. Besonders gefallen haben mir die Rojas, ganz feine Düfte, besonders der Britannia, ach ja wenn es mal Geld regnet Wink
Eine Überraschung war auch der Kilian Black Phantom, den hätte ich nie getestet sonst, hätte gedacht, ein Kaffeeduft gefällt mir sowieso nicht, aber wieder habe ich was gelernt, der ist richtig schön, Kaffee und dunkle Schokolade, sehr tragbar. Und Musc Maori muss sehr schön sein, da konnte ich nur noch am Sprüher riechen, da das Röhrchen leer ist.
Ich habe zwei Dinge nicht geschafft, einmal für alle Düfte Notizen machen, und dann die Fotos vom Füllstand, wollte ich eigentlich, aber es war und ist bei mir eine arbeitsintensive Zeit. Die Füllstände sind sehr unterschiedlich, aber viele reichen noch für viele Leute zum testen. Leer sind folgende Proben:

Pierre Guilaume Sorong -
" JangalaLÒrchestre Parfüm Vetivier Overdrive
Amouage Beach Hut Man
Affinessence Vanille Benjoin
L'Orchestre Parfum - Vetiver Overdrive
Biehl pc02
Vapeurs Diablotines SLM
Naica Noeme
Nobile 1942 Capriccio
Houbigants Eua de Champs SenyokoUne li Pluviuse
Annnette Neuffer Fumoir de Anges
Puresdistance Sheiduna
Cuirvoisier Imperiale
Parfumerie Generale Musc Maori

Ich konnte an allen noch am Sprüher riechen, dafür ist noch ein Minirest im Sprüher drin, um einen kleinen Eindruck zu bekommen. Und es sind einige Proben mehr drin, als im Eingangsposting stehen, die habe ich auch drin gelassen. In einigen weiteren Proben ist nur noch sehr wenig drin, aber wie ich sagte, in vielen ist noch genug drin, vielleicht sogar für Nachrücker noch. Und 20 Düfte habe ich gar nicht getestet, da ich sie schon kannte.
Ihr Lieben alle, das Paket ist zum genießen Smile Ich habe MaKr eben auch angeschrieben und ihr die Sendungsnummer des versicherten Paketes mit geteilt (DHL).

Ich wünsche Euch eine bald kommende schöne besinnliche Adventszeit, last es Euch mit schönen Düften ein bisschen besser gehen Smile liebe Grüße von Undine

vor 6 Monaten 1

Das Paket ist gerade eingetroffen, ich muss erstmal sortieren und planen😎   
Vielen Dank liebe @Merida für die schöne „friedliche“ Extraprobe!🤗

vor 5 Monaten 1

Der Brief wandert morgen weiter zu @BaSinga . Es war eine stressige, aber auch wunderbare Zeit, diese vielen Düfte zu testen, herzlichen Dank dafür @Ben2407 !🙏 Eine der zum Glück schon leeren Proben (SheidunaSheiduna ) hat den Transport nicht überstanden und wird entsorgt.

Edit: ich werde den TZ abkleben und mitschicken.

Ankunft 01.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.

Ein riesisiges Danke für die Beigaben an @MaKr !

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete House of Ben *closed*
Gehe zu