Forum durchsuchen

Vintage Favoriten für Männer?

1 - 25 von 26
Vintage Favoriten für Männer? vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

heute habe ich Man Pure (Eau de Toilette)Man Pure Eau de Toilette  getestet und war nach circa 2 Stunden sehr angetan.

Ich meine mich zu erinnern, dass Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette  ähnlich riecht.

Kennt jemand beide und kann einen Vergleich ziehen?

Welche anderen Düfte gehen in diese Richtung, welche noch am Markt sind? Welches sind eure Vintage-Favoriten für Männer?

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 4
vor 3 Monaten 3

Welcher Duft mich stark an das Opening von Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette erinnert ist

Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water

Mehr Vintage geht kaum.

vor 3 Monaten 1

Kenne keinen der irgendwie an Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette rankommt

Leider eingestellt .. aber meine Favoriten

Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette

Cašran (After Shave Lotion)Cašran After Shave Lotion

By ManBy Man

vor 3 Monaten

Ähnlich sind die leider auch wieder schwer zu bekommenden

Scent 79 Man (2012)Scent 79 Man (2012) oder der Scent 79 Man (2008)Scent 79 Man (2008)

Was den Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette angeht fällt mir kein Duft ein der dem nahe kommt

vor 3 Monaten 1

Also, ich mochte als Herrendüfte früher immer Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette , Habit Rouge (Eau de Parfum)Habit Rouge Eau de Parfum / Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette und Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette sehr gerne riechen. Ob es letzteren noch gibt, weiß ich nicht. Ach ja, und Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette .

Zuletzt bearbeitet von Sibylla am 14.02.2024, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette ist tatsächlich sehr gut.

Mein Favorit bisher sind aber Eau de CaronEau de Caron und J•H•L (Cologne)J•H•L Cologne

vor 3 Monaten 2

Meine Classic Faves für Ihn:

Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum (toller old school Amber, leider discontinued, manchmal im Souk erhältlich)

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette

+1 für Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette

Cheapie:

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette

vor 3 Monaten

Sorry, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:

ein super Herren Klassiker ist Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette - unbedingt ausprobieren

vor 3 Monaten 1

AestheteAesthete gibt mir immer so ein Antaeus Gefühl...mit etwas mehr Zeitgeist.

vor 3 Monaten

Nicht unerwähnt bleiben sollte Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Kiphaiso am 31.03.2024, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne

So hat mein Deutschlehrer immer gerochen. Jahre später habe ich rausgefunden, dass das wohl der Duft war.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette ist auch ein absoluter Klassiker.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Sibylla

Also, ich mochte als Herrendüfte früher immer Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette , Habit Rouge (Eau de Parfum)Habit Rouge Eau de Parfum / Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette und Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette sehr gerne riechen. Ob es letzteren noch gibt, weiß ich nicht. Ach ja, und Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette .

Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette der war (ist?) unverwechselbar und unvergleichlich Smile

vor 3 Monaten

Vielen Dank für eure Inspirationen und Tipps! Ich liebäugle wirklich mit einer Abfüllung Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette oder Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de ToiletteSmile von Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette habe ich mir ebenfalls eine AF geholt und bin positiv überrascht, der hat Klasse.

vor 2 Monaten

Halston Z-14 (Cologne)Halston Z-14 Cologne mein Duft der 80er

vor 2 Monaten
vor 1 Monat

escada pour homme.  nicht ganz so vintage aber gut.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Vintage Favoriten für Männer?
Gehe zu