Absoluter Crowd Pleaser

Absoluter Crowd Pleaser 0

Hiii,

ich suche den absoluten People Pleaser unten den Damendüften.
also etwas, das so ziemlich jeder mag und viele Komplimente bringt.
ich hatte das damals mit La Vie est Belle Intensément , aber den mag ich selber überhaupt nicht mehr riechen.
seitdem habe ich nie wieder was gefunden, das bei mir angesprochen wird.🥹

4

Huhu 😊 Oh, das wird schwierig, die Meinungen zu Düften gehen ja bekanntlich so auseinander.

Ich mache dir trotzdem ein paar Vorschläge von Parfums, die zumindest an mir Crowd Pleaser sind: Pure XS for Her , Manifesto und Olympēa Intense und in der Kategorie frischere Düfte: Thé Amara , Valaya Eau de Parfum und Chance Eau Tendre Eau de Toilette . Viel Erfolg bei deiner Suche 🫶🏾

1

Echt nicht ganz einfach, gleich wird jemand hier schreiben "Aber ich mag den Duft XYZ ja gar nicht" 😄

Daher hier nur meine rein subjektive Erfahrung:

+1 Chance Eau Tendre Eau de Parfum (erst gestern wieder ein Kompliment von einem Kollegen erhalten)

Florabotanica

Don't Cry for Me

Ananda Nectar

Safanad (ähnelt dem Classique Eau de Toilette , für den habe ich früher immer viele Komplimente bekommen)

Dies sind alles eher frisch-blumige Düfte (außer Safanad , der ist etwas schwerer), speziellere Düfte ecken dann doch eher mal an, Stichwort Armani Privé - Bleu Lazuli , den man liebt oder hasst (ich finde ihn super, aber wie gesagt - subjektiv 🤗). Und der ist noch relativ "zahm", gibt ja sehr abgedrehte Düfte.

2

Leisure in Paradise im Sommer.

1

Meine Frau wird ab und zu auf den Cuir Béluga Eau de Parfum angesprochen. Vielleicht ist das ja was für dich

4

Laut Parfumo-Ranking wären das

1. Alien Eau de Parfum

2. Hypnotic Poison Eau de Toilette

und

3. Delina Eau de Parfum

Sind zwar nur Parfum-Enthusiasten hier, aber dafür eine ganze Menge, also dürfte das auch mehrheitlichen Vorlieben entsprechen...

2

Auch wenn der Duft hier nicht bei jedem so beliebt ist (dafür ausserhalb von Parfumo umso mehr😉), habe ich für Alien Eau de Parfum, aber auch für Alien Essence Absolue die meisten Komplimente erhalten. Bei den frischeren Düften waren es Eternity Eau de Parfum, For Her Eau de Toilette oder Chance Eau Tendre Eau de Parfum . 🌸

Auch Libre Le Parfum oder Libre Eau de Parfum Intense kommen sehr gut bei anderen an.

1

Ich kriege zwar selten Komplimente für meine Düfte, aber die Meisten habe ich für Alien Eau de Parfum, Classique Eau de Toilette , Kenzo Amour, Pour Femme Eau de Parfum und für den Cheapie Selection Women Eau de Parfum bekommen.

1

Mir fällt da noch der Love Don't Be Shy Perfume ein.😊

4

Die meisten Komplimente habe ich mit Abstand für:

My Name

& Kenzo Amour

...bekommen. Von verschiedensten Altersklassen und Geschlechtern. Daher würde ich die beiden definitiv als Crowdpleaser bezeichnen.

Für Delina Eau de Parfum und ihre Schwestern habe ich übrigens nicht immer gutes Feedback (trotz geringer Dosierung) bekommen

1

Der fällt schon positiv auf und keine andere trägt ihn: Absolute. Auch Amo Ferragamo Eau de Parfum und Manila Grace Eau Fraîche kommen gut an. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

0
SandraMaria

Mir fällt da noch der Love Don't Be Shy Perfume ein.😊

0 Komplimente bei mir!! Sad hab das Gefühl, dass ihn gar keiner wahrnimmt an mir

1

+1 Alien Eau de Parfum

+1 Classique Eau de Toilette

+1 Hypnotic Poison Eau de Toilette

La Belle Le Parfum

Habe für diese 4 schon öfter Komplimente bekommen

auch für Paradoxe Eau de Parfum habe den letztens an einer Kollegin gerochen und sie hat an diesem Tag von mir und von mindestens 3 anderen Kollegen/innen Komplimente bekommen.

Wenn es etwas frischer vl. blumiger sein darf für Frühling/Sommer

Fleur Narcotique Extrait de Parfum

Fleur Narcotique Eau de Parfum

No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum

Rose Papyrus

Lust In Paradise

Tilia (ist ein Biest im Flakon)

Khair Felicity

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

1

In der Sillage finde ich Paradoxe Eau de Parfum echt angenehm.

Pour Femme Eau de Parfum

For Her Eau de Parfum bzw. Look of Woman (2023) oder Lovely Eau de Parfum

wären jetzt die Kategorie pudriger Alltagsduft, die ich beide sehr gerne mag

Kenzo Amour ist auch wunderschön, für meinen Geschmack allerdings zu süß, um den immer zu tragen

für Jersey Eau de Parfum hab ich am meisten positives Feedback bekommen

1
15
Schidandu

seitdem habe ich nie wieder was gefunden, das bei mir angesprochen wird.🥹

Ich glaube, dass Du Dich damit abfinden solltest, dass es im allgemeinen keine Komplimente hagelt. Die Influencer haben gelogen. Tun es noch heute. 

Die sichere Bank sind,  wenn überhaupt, Verkaufsschlager. Auch dann sind keine Komplimente garantiert.

Freu Dich einfach über Deine Düfte und klopf Dir selbst auf die Schulter, für Deinen guten Geschmack.

0
3

Ich schließe mich @Skylla an. 

Komplimente sind eher die Ausnahme, nicht die Regel. 

1

Düfte, für die ich schon mehrfach Komplimente erhalten habe, sind

Molecule 01

Molécule 234·38

Cargo de Nuit

Kryptonite

Santal Blanc

und -quasi ganz frisch - gab es direkt am ersten Tag des Tragens gleich zwei sehr schöne Komplimente für

Orange Crush Extrait de Parfum .

Insgesamt fällt mir auf, dass bei mir die Komplimentedichte höher ist, wenn ich Molekül-Düfte trage – pur oder gelayert.

Auch ich trage Parfüm nicht, um Komplimente zu erhalten, dennoch empfinde ich freundliche, zugewandte Worte immer als eine kleine Freude.

4

Ich glaube Komplimente hängen auch sehr von den Menschen ab, mit denen ich mich umgebe. Gibt halt Gruppen, da werden gerne Komplimente verteilt und dann eben auch gar nicht. Das hat da glaube ich nichts mit dem Duft, oder ob man ihn wahrnimmt zutun,  sondern damit,  dass den Menschen weniger Komplimente über die Lippen kommen Wink

4

ich muss ebenfalls noch spezifizieren. Ich hab erst ein einziges Mal ein Kompliment von einer Fremden bekommen, einer Kassiererin im Fressnapf für By Night (White) . Den hab ich zu viel gesprüht. Ich war eine ziemliche Wolke, das war mir selber unangenehm. Ich weiß auch nicht genau, ob es ein Kompliment à la "Meine Güte, Sie haben sich aber eingedieselt" oder ein ernst gemeintes war.

Sonst sprechen meine Freunde immer wieder mal meine Düfte an, aber die wissen, von meinem Hobby und sind deshalb quasi so passiv mit interessiert. Das sind also keine Fremden und wenn ich nicht bekanntermaßen duftverrückt wäre und gern über meine Düfte fachsimplen würde, dann glaube ich, würde auch niemand meine Parfums ansprechen.

4
Goldbaerchen

Ich glaube Komplimente hängen auch sehr von den Menschen ab, mit denen ich mich umgebe. Gibt halt Gruppen, da werden gerne Komplimente verteilt und dann eben auch gar nicht. Das hat da glaube ich nichts mit dem Duft, oder ob man ihn wahrnimmt zutun,  sondern damit,  dass den Menschen weniger Komplimente über die Lippen kommen Wink

Genau. In meinem Umfeld sagt 'man' nicht viel. 
Wenn da jemand was sagt, ist's zuviel oder es gefällt nicht. 
Wenn ich da auf Komplimente warte, werde ich alt.

0

Ich kann mich nur anschließen, es kommt auch sehr auf das Umfeld an, den Anlass, die Leute, die da sind, die Kultur, in der wir uns befinden u.s.w.. Es ist also sehr schwierig, die Frage zu beantworten. Ich persönlich habe die meisten Komplimente definitiv für Omnia Crystalline Eau de Toilette bekommen. Und es sind immernoch weitaus die meisten, obwohl ich den Duft inzwischen nur noch als Rest besitze und kaum noch trage. Ich selbst bemerke an meiner einen Freundin immer den Valentino Donna Rosa Verde sehr positiv und an meiner anderen Freundin Hippie Rose .

Aber das hat natürlich auch etwas mit meinem Geschmack zu tun.

Vielleicht ist man mit dieser Frage auch ganz gut in den Hitlisten von Parfumo (Nr. Soundso in Damenparfums") aufgehoben. Wir sind hier schließlich ganz schön viele.

1

Die Düfte von Narciso Rodriguez sind wirkliche Crowdpleaser.Zum Beispiel For Her Pure Musc Eau de Parfum. Komplimente sind insgesamt eher selten, ich sprühe allerdings auch sehr dezent, aber es gab tatsächlich welche für Bal d'Afrique Eau de Parfum 🙂

0

Ich erhalte normalerweise keine oder nur sehr wenige Komplimente zu meinen Düften, aber der Duft, bei dem oft kommentiert wird, wie gut ich riechen würde, ist immer und immer wieder Orchidée Vanille. Der scheint sehr gefällig zu sein und wird wohl als sehr angenehm empfunden.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Absoluter Crowd Pleaser
Gehe zu