Layern mit WOW Effekt

201 - 225 von 228
1

Ambra Eau de Toilette mit Heliotrope Eau de Toilette - muss auch mega wirken, diese Kombi brachte mir wiederholt, ja schon öfter, Komplimente ein. Und zwei Mal schon müsste ich es aufschreiben...

0

"Ambre Tabac | Daniel Josier" und "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" finde ich eine sehr schöne Kombi. Dadurch wird der Ambre Tabac etwas dunkler und haltbarer.

1

Bei mir ganz klar Amyris Homme Eau de Toilette + Molecule 01 .. Mehr Haltbarkeit, einzigartig wandelbare Holzigkeit... einfach klasse!

0

Luna Rossa Black + Luna Rossa Carbon

Die Kombination verleiht dem unisex tragbaren Black einen "männlicheren" Touch

0

Pas de Velours + Incense City

falls man mehr Weihrauch zur Vanille mag

1

Delina Eau de Parfum mit Love Don't Be Shy Perfume 😍

Das hat einfach was ganz tolles.

0
Zuletzt bearbeitet von ODB am 08.12.2024 - 04:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Eine wirkliche WOW Kombi ist Encre Noire Eau de Toilette und der Black Orchid Eau de Parfum

0

Super Kombi ist Anice + Molecule 01 . Das geht dann etwa in Richtung des leider eingestellten Kenzo Air Eau de Toilette Intense / Kenzo Air Eau de Toilette .

Tolles Match ist auch Patchouli Eau de Toilette + Azzaro pour Homme Eau de Toilette ...so im Verhältnis 1:4 oder 1:3

0
Al0ng13

Eine wirkliche WOW Kombi ist Encre Noire Eau de Toilette und der Black Orchid Eau de Parfum

Ouh, das muss ich mir mal merken!

1

Ich liebe den Thunder ja eh heiß und innig, aber heute gelayert mit Vanilla | 28 Eau de Parfum kam der absolute WOW-Effekt...habe direkt ein Kompliment auf der Arbeit bekommen

1

Green Irish Tweed mit zurückhaltenden Vanille Düften.

0
2

Naxos mit Alexandria II Anniversary oder Alexandria II Parfum - eine unglaubliche Kombination in meiner Nase

0

Eindeutig der Molecule 01 mit Faith for Fantasy 🥹🥰

0

Versucht mal…

Givenchy pour Homme Eau de Toilette mit Dior Homme Intense (2011) - sehr nice Kombi

Dann den Leisure in Paradise mit Malibù - Party in the Bay

Vendetta mit Caspian Cherry

Jetzt etwas verrücktes — 🙈🙈🙈

Symphonium mit Amber Aoud Parfum — die sind mehr als eigenständig dennoch eine gute Kombi

Und Ombre Nomade mit "London (Extrait de Parfum) | Widian / AJ Arabia" / Sillage

0
1

Ich habe hier gerade einen neuen Wow-Effekt: Gestern sprühte ich Wild Pears, den ich ganz neu habe, in voller Begeisterung und -ups - hatte vergessen, dass ich am Morgen schon noch schlaftrunken und meiner derzeitigen Gewohnheit entsprechend Chance Eau Fraîche Eau de Toilette auf die gleiche Stelle gesprüht hatte. Nach dem ersten Schreck stellte sich jedoch heraus, dass die beiden sich unerwarteterweise ganz wunderbar ergänzten. Heute habe ich das Gleiche extra gemacht und siehe da: wieder wunderbar! Der Montale gibt dem Chanel eine herbstliche Basis und fügt Wärme hinzu, während der Montale durch die Spritzigkeit des Chanel noch an Bandbreite und Facetten gewinnt.

Ich glaube aber, dass die Reihenfolge besser wie gestern sein sollte: Erst den Chanel und dann nach frühestens 1-2 Stunden den Montale. Vielleicht geht es auch umgekehrt. Auf jeden Fall ist es heute schlechter als gestern, ich glaube, die beiden sollten sich nicht noch feucht unmittelbar vermischen.

1
KHW1972

Naxos mit Alexandria II Anniversary oder Alexandria II Parfum - eine unglaubliche Kombination in meiner Nase

oh ja dir Kombi nutze ich auch schon seit jahren. bekomme auch immer extrem viel Komplimente damit

0

Velvet Chocolate mit Vanilla | 28 Eau de Parfum gelayert und man riecht wie ein warmer Schokokuchen mit boozy Vanillesoße 🍮

0
KHW1972

Klingt interessant.

Welchen sprühst du denn zuerst? Und in welchem Verhältnis?

1
Wurz13
KHW1972

Klingt interessant.

Welchen sprühst du denn zuerst? Und in welchem Verhältnis?

Ich trage die beiden parallel auf. Also je Arm je Duft einen Sprüher! Selbes Hals inclusive Shirt und Haare

0
KHW1972

Heute Naxos mit Alexandria II Parfum getestet. Wow, danke für den Tipp! Das ist wirklich eine wunderbare Kombination. 🫠

0
Maik69
Robroy
Mariachi84
Stanolli
Stanolli
Robroy

Ich habe gelesen das Sculpture Homme Eau de Toilette gelayert mit "Ameer Al Oudh Intense Oud | Lattafa / لطافة" sehr sehr ähnlich dem Althaïr sein soll.. Muss ich mir noch den Scuulpture besorgen und ausprobieren.

Da ich den Ameer so gerne trage, hab ich mir den Sculpture dann mal gleich bestellt.

Easycosmetic hat ja mal schnell geliefert.
Und gleich mal einen Sprüher ameer und darüber einen sculpture auf den Unterarm …

Ich hab Althair noch noch im Original gerochen, jedoch der mix ist schon mal sehr fein. Gefällt mir.

Ich konnte es heute auch mal testen. Mit Althaïr hat diese Kombi wahrlich nicht viel zu tun. Althair ist goumandig süß, während das "Ameer Al Oudh Intense Oud | Lattafa / لطافة" eine Oud-Leder Basis hat, die dem Althair natürlich komplett fehlt.

Die Kombi ist gut. Ist ein schöner Herbstduft. Kann man alternativ zu Althair tragen. Aber besonders ähnlich sind sie nun nicht. Gourmand vs. Oud

Ich habe es ja bisher noch nicht testen können weil der Scuulpture mir noch fehlt.. Wenn es dann soweit ist berichte ich noch mal.. Althair als Abfüllung habe ich.

... und was wurde daraus?

Ein YT hat berichtet das er es fast 95% ähnlich findet.

Habe es mal ausprobiert. Keine Ahnung wie man auf diese Idee gekommen ist. Riecht fruchtig, schwitzig und etwas rauchig. Hat nichts mit Althaïr zu tun. Würde mittlerweile einfach zu einen der Preisgünstigen Alternativen greifen: Art of Nature II wenn es näher an Althair sein soll oder Liquid Brun wenn es gefälliger und einfach vanilliger sein soll.

0

Ich habe letztens mal Gris Charnel Extrait und Ani Extrait de Parfum gekreuzt, das hat auch super gepasst.

201 - 225 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Layern mit WOW Effekt
Gehe zu