Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!

InKaLa

Annabraucht
Imperium Extrait de Parfum "London | Widian / AJ Arabia"
Molécule C-19 - The Beach

UschiBPunkt
"White on White | XerJoff"
"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"

ParfumLov3r

Rivegauche
Geflasht...sozusagen...haben mich dieses Jahr zu viele Düfte. Sorry 😁
Special No. 127 diese würzig elegante "Eau de Cologne" Kälte finde ich gerade ganz toll.
Vetyver (2021) die dichtere Re-Orchestrierung von Nicolas Beaulieu, die die etwas steife Version von Monsieur Fontaine aus 2015 ablöste.
Vamos eine rustikale andere Interpretation nach der Idee von Aramis, Azurée, Cabochard etc.
Reseda als rustikale und "maskulinere" Antwort zu Chanel No. 19
Élixir du Dr. Flair als elegante & zeitgemäßere Antwort auf Düfte wie Agua Brava etc.
Vintage Collection - Vetiver klassisch grünes Holz, raue Schale, weicher Kern.

KerstinKerko
So richtig, richtig "geflasht" hat mich dieses Jahr bisher nur einer: "Holysm | XerJoff" 🥰
Und jetzt kämpfe ich mit mir und meinem Konto, ob ein Flakon einzieht oder doch erstmal nur eine Abfüllung... 😔
Gioiosa so hatte ich mir den Bianco Latte vorgestellt. Ein Traumduft, wenn man Karamell mag.
Zouzou das war Liebe auf den ersten Sprüher. Ich hatte sofort das Gefühl „der gehört zu mir, das bin ich“. Gerade die Leichtigkeit finde ich hier passend.
Blanche Eau de Parfum nie hätte ich gedacht, dass der mir mal so gut gefällt. Die Herstellerprobe war im Nu leer und kurz darauf durfte der Flakon einziehen. Ein schöner Sauberduft.
Mich haben diesen Jahr folgende Düfte überrascht und am liebsten würde ich sie alle gleichzeitig tragen 😂
Junoon Noir , ein wunderschöner femininer Duft
Peace & Love , wie frisch eingecremt. Aufgesprüht fühle ich mich direkt wohl
Delapure im Auftakt so dunkel und mystisch. Dann kommt diese weiche Vanille... zum niederknien !
Jules Eau de Toilette - sicher kein Alltagskandidat, aber schöne Erinnerungen an Frankreich
Dior Homme (2020) Eau de Toilette - einfach ein solider Duft
Gentleman Givenchy Réserve Privée - mein Winterduft 2024/25
Cave - Mystic Moon - bei 15West in Berlin, würzig, Orangenschale, rauchig, komplex, tief, mystisch
Cérémonie - auch bei 15West, tolle Kombination aus Ananas und spicy Weihrauch/Hölzern, ungewöhnlich, spannend, sicher nicht für jeden was, aber genau meisn
Double Attack - in Zürich, Spitzenhaus, vor knapp einem Jahr, bevor es hier abging damit
Hat mich sehr begeistert, bin ja eh Cocktailfan und er hat nicht nur konkret Orange Bitters (!), also wirklich eine Cocktailzutat drin, sondern auch noch Kakao und Agave, ergo ein toller, trockener, intensiver Tequilacocktail

CaroKaffee
Geflasht hat mich dieses Jahr das Haus Jean Patou (RIP) und zwar alles, was ich bisher unter die Nase bekommen habe. Besonders angetan haben es mir diese drei:
Versace Dylan Blue,
Swy intensly
jpg male perfume
Für mich waren es instant Favoriten:
Althaïrund im Apropos habe ich den
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" gerochen. Mir egal ob es ein Frauenduft ist, das Duftprofil ist einfach so unglaublich lecker 😍
als Alternative zum Althair ist jetzt Art of Nature II bei mir eingezogen und ich spare für den "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
Mich haben in diesem Jahr bereits viele Düfte „geflasht“, doch aktuell sind es:
1957 und
Beige Eau de Parfum 😊
Die exklusive Reihe von Chanel beherbergt so viele tolle Schätze!
Mandorle Extrait de Parfum (ich trage ihn zwar nicht, da er mir zu maskulin ist, aber ich finde er ist ein Meisterwerk)
Guidance 46 Liebe ich! Meisterwerk!
Dubai - Ajyal Wird mir leider auch zu maskulin. ist aber traumhaft.
Tilia habe ich meiner Freundin geschenkt und bin absolut begeistert
Oud Kasbah Royal Oud, Amber, Fougere, für mich der beste Duft der mir bisher unter die Nase gekommen ist
Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum in Kombi mit
Shaghaf Oud Azraq Perfume Oil kaum zu glauben, was einem hier für eine Qualität geboten wird für kombiniert 60 Euro. Trage ich im Winter jeden Tag